• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefährliche Liebe

Wie findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 23 92,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Na toll, jetzt hab ich so nen schönen langen Text geschrieben und nun ist er weg.... nicht gesendet :( also nochmal :)

Super tolle Story! Ich bin gerade über deine Story "gestolpert" und muss sagen zum Glück, denn sie ist toll!
Also ich kann verstehen, dass alle gesagt haben sie drehen durch, ich würds auch machen, so lang wie ihr nicht geschrieben habt ;)
Auch wenn ich es schon gesagt hab, man kanns nicht oft genug sagen, du hast so einen tollen Schreibstil *schwärm* echt super klasse!!!
Ich liebe deine Storys allgemein und deinen Schreibstil!!!!
Also wenn du mal wieder eine Partner FF schreiben willst, ich bin dabei, ich liebe deinen Schreibstil, deine Storys... ich kann gar nicht wieder aufhören zu schwärmen... *schwärm*

gglg
 
Werbung:
Also..erstmals....Hallo!

Kein Interesse mehr? Ich hab mich schon gefragt, ob sie überhaupt noch weiter geht! Ich finde sie wirklich echt gut und der neue Teil ist Wahnsinn!
Ich hoffe Envy meldet sich bald bei dir, denn ich finde sie hat die Geschichte auch sehr gut zum erblühen, ich weiß das klingt blöd, gebracht!
Falls sie sich nicht bei dir melden sollte und du die Story nicht alleine weiter schreiben willst würde ich dir wahnsinnig gerne unter die Arme greifen, ich will mich trotzdem nicht aufdrängen, da ich es wirklich Klasse fände wenn Envy weiter schreiben würde!
Also.....Bitte ganz schnell weiter!

BuZzYs
 
So... *Bekanntmachung mach*
Dione hat sich ja dazu bereiterklärt die Geschichte anstatt Envy fortzuführen und dieses Angebot hab ich angenommen da ich doch etwas wenig lust hab das allein zu ende zu bringen :)
Also dann...
Auf gute Partnerarbeit Dione :D Hoffe ihr anderen habt nichts dagegen einzuwenden, aber ich denke doch mal nicht ^^
 
Tja, wie euch *vanillewölkchen* schon mitteilte habe ich die Ehre mit ihr an dieser Story weiter zu schreiben und hoffe, dass ihr die Story weiterhin verfolgt!
@Envy: Es tut mir wirklich Leid, dass ich dir deine Stelle so zu sagen weg geschnappt habe, doch wenn du wieder einmal on kommen solltest und bei der Story weiter schreiben willst, dann schick mir und *vanillewölkchen* einfach eine PN, da ich sofort bereit wäre dir deine "Stelle" wieder zu geben, da ich finde das dein und *vanillewölkchens Schreibstiel super gut zusammen passt!
Okay genug gelabert, dann werd ich mal den nächsten Teil präsentieren!

*~*~*​

Sie dachte noch immer nach, was sie tun sollte oder was nun passieren würde, doch dann hatte sie keine Chance mehr. Der wasserstoff-blonde Junge, der seinen Arme immer noch um ihre Hüfte hatte und zog sie noch näher an sich ran. Hermine spürte nun auch seinen Atem auf ihre Haut und sie unterlief einer Gänsehaut. Keine 3cm waren mehr zwischen den Beiden.
Hermines Herz pochte nun immer schneller und Schmetterlinge machten sich in ihrem Bauch bemerkbar. Offensichtlich schienen es riesige Brummer zu sein, da ihr das Atmen immer schwerer fiel.
Ihre Augen schlossen sich unwillkürlich und wie es schien wusste Draco genau was sie wollte: einen Kuss. Er tat ihrem Wunsch gleich und kam nun immer näher, bis ihre Lippen sich vereinten. Hermines Puls stieg zwar immer noch sehr nach oben, doch sie fühlte sich sicher und geborgen.
Als Draco den Kuss beendete und sich aus der Umarmung von Hermine löste, sah er Granger, wie er sie in früheren Zeiten immer nannte, mit einer erhobenen Braue an und setzte zu einem erneutem Satz an: „Willst du wissen mit wem ich gerne was am laufen hätte?!“, fragte er mit seinem frechem Grinsen, das zugleich auch unheimlich süß wirkte. Will er jetzt wirklich eine Antwort auf diese Frage, fragte Hermine sich verdutzt.
Auf eine Antwort hatte er, wie es schien nicht erhofft, da er einfach weg ging. „Wohin willst du?“ „Ich hab Hunger, kommst du mit?“ „Das geht nicht, wenn die uns zusammen sehen, dann denken sie doch was Falsches!“ „Sollen die doch denken, was sie wollen und soll es einfach so weiter gehen, dass wir heimlich rum machen und ständig aufpassen müssen, dass uns ja keiner sieht?“ „Nein, aber Harry und Ron….“, Stotterte das braunhaarige Mädchen bis sie von Draco unterbrochen wurde: „Potty und Wiesel, lass sie doch“. Auf diesen Satz konnte sie nicht mehr antworten, da Draco sie erneut küsste und sie wieder volles Vertrauen in ihn schöpfte.
Als der Slytherin den Kuss beendete löste er sich aus der Umklammerung von Hermin und ging ohne ein weiteres Wort in die große Halle.

Als die Tür sich geschlossen hatte lehnte sich die Gryffindorschülerin an die Wand und seufzte glücklich auf, doch was sollte sie tun, sollte sie der Welt offenbaren, dass sie mit Malfoy, der früher ihr Erzfeind war, was hat, oder sollte sie versuchen ihn zu überreden, die Sache geheim zu halten? Doch, dass würde alles riskieren, dachte sie laut.

Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme. „Was würde alles riskieren?“. Erschrocken drehte sich Hermine zu der Person um und sah hinter sich Ron stehen. „Ach nichts Ron, ich muss jetzt gehen.“, sagte sie und winkte ihm noch zu.

Puh dachte sie und ging schnell in die große Halle. Als sie beim Gryffiondortisch angekommen war, setzte sie sich zu Lavender, ihrer Zimmergenossin. Sie warf einen kurzen Blick zum Slytherintisch, wo sie auch gleich Draco erblickte. Er grinste ihr unauffällig zu, sah dann aber gleich wieder weg.

Dumbledore erhob sich. Die Halle brach in Stille aus. „Lieber Schüler und Schülerinnen ich muss ihnen bedauerlicher Weise mitteilen, dass wir eine Botschaft des Spions von Voldemort erhalten haben. Sie verheißt nichts Gutes. Um nicht unnötiger Gefahr zu unterlaufen bitte ich sie, dass alle Hogwartsschüler sich ab acht Uhr in ihren Schlafsälen befinden“, mit diesen Worten setzte er sich wieder und auf den langen Tischen erschienen köstliche Speisen.

Als Hermine ihren Teller leer geputzt hatte, ging sie mit Lavender hoch in ihr Zimmer und las noch ein Buch. Bald schon wurde sie müde und lag das Buch bei Seite.

*~*~*​

Ich hoffe der Teil ist okay so, ich find ihn nicht so überragend. Ich muss mich halt noch hier ein wenig einfinden!
 
Wow, der teil ist ja super gut. Du kannts auch voll gut schreiben.....

bin schon gespannt wie es weiter geht...

vlg lary
 
So, hier kommt der nächste teil, doch er ist nicht besonders gut irgendwie fehlt mir dir inspiration :( Deswegen ist er auch ziemlich kurz ^^""

*~*~*

Am nächsten Morgen erwachte sie mit Gemischten Gefühlen. Einerseits freute sie sich unheimlich darauf Draco wiederzusehen, andererseits jedoch waren da die Ängste was Harry und Ron anging. Würden sie merken das zwischen ihr und Draco was lief? Oder sollte sie auf Risiko spielen und es den Beiden erzählen... das sie am Ende wenigstens sagen konnte sie habe ihnen nichts verheimlicht... der Ehrlichkeitsbonus, vielleicht gab es den ja für sie.
Doch so wie sie die beiden kannte wohl kaum. Vor allen dingen bei Ron nicht. Bei diesem Gedanken schüttelte es sie. Nein, ich werde es ihnen nicht sagen, sollen sie's doch rausfinden... aber reden werde ich mit ihnen darüber nicht, nein. Die haben eh schon genug Anhaltspunkte..., dachte sie enegrisch und sprang förmlich aus ihrem Bett.
Nach der Morgendlichen Dusche und sonstigen Säuberungsaktionen zog sie sich um, packte ihre Tasche und verließ ihren Schlafsaal. Der denkbar dümmste Augenblick wie Hermine gleich feststellen musste, denn Harry und Ron hatten wohl zum selben Zeitpunkt beschlossen die Schlafsäle zu verlassen und so liefen die drei fast ineinander rein.

Die Blicke die die Zwei ihr zuwarfen waren eine Mischung aus Verachtung, Verwirrung und Schmerz... so gut kannte Hermine die Beiden bereits um das feststellen zu können.
„Hey...“, sie beschloss etwas zu sagen, denn würden sie jetzt ohne Wörter zu wechseln aneinander vorbeigehen wäre ihre Freundschaft noch eher in Gefahr als sowieso schon. „He.“, meinte Harry kühl, Ron sagte kein Wort. Einige Sekunden standen die drei noch so da, doch dann setzten sich die beiden Jungs in bewegung und gingen die Treppen hinunter. Einen Augenblick blieb Hermine unentschlossen stehen und überlegte was sie tun sollte... wenn sie sie aufhielt würden sie reden wollen, doch sie konnte ihnen die Sache mit Draco nicht erzählen... doch würde sie die jetzt gehen lassen wäre die Freundschaft beendet, auch wenn es niemand so schnell aussprechen würde.

Tja, sowas nennt man wohl eine typische Zwickmühlen-Situation..., dachte sie verzweifelt. „Jungs, wartet!“, rief sie ihnen dann noch hinterher und rannte sogleich die Treppe hinunter. Die beiden waren schon fast aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum draußen doch sie blieben dann doch noch einmal stehen, Harry drehte sich um. „Was willst du?“ Hermine blieb etwa 2 Meter vor ihnen stehen und meinte dann langsam: „Reden?“ „Worüber sollten wir denn noch reden!“, sagte Ron, es war weniger eine Frage mehr eine Feststellung... außerdem hatte er sich um das zu sagen noch nicht einmal ihr zugewandt, man hätte meinen können er rede mit dem Ausgang des Gemeinschaftsraumes.

„Ich finde schon das es da einiges gibt.“, meinte Hermine ruhig und daraufhin wirbelte Ron herum. „Mag sein aber über dieses Arschloch Malfoy will ich nicht reden!“ „Wir reden auch nicht über das Arschloch Malfoy sondern über Draco Malfoy!!“, meinte Hermine. Das war ihr keineswegs herausgerutscht, sie fand es einfach nur angebracht das Harry und Ron endlich mal von ihrem Malfoy ist der böse Bube Gedanken weg kamen. „Ich sehe da keinen Unterschied.“, sagte Ron trotzig und verschränkte die Arme vor seinem Brustkorb.
„Doch da gibt es sehr wohl einen Unterschied, verdammt noch mal!! - Malfoy war das hinterlistige gemeine Arschloch was uns allen das Leben schwerer gemacht hat, Draco hingegen ist... wir sind zusammen.“ Okay... das war ihr jetzt rausgerutscht...

:: Wird fortgesetzt by Dione :: ^^​
 
Hallo ihr beiden,
So jetzt habe ich mich auch durch eure Geschichte gelesen :D . Und ich muss sagen mir gefält sie ziemlich gut. Ihr schreibt beide sehr gut.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe grüße an euch zwei und macht weiter so :zustimmen
 
Hi ihr zwei,

der teil ist wie alle wieder super.
Ihr schreibt immer besser, freue mich schon auf die Vortsetzung..

glg lary
 
Hi!
Also es tut mir leid, dass ich so lang mich nicht gemeldet hatte, aber ich hatte ziemlich viele private und schulische Probleme. Mir gehts noch immer nicht soo gut, aber ich wollte mich nur wieder mal melden. Also ich lebe noch ;).
 
Willst du die FF denn wieder mit *vanillewölkchen* fort setzten?
Du kannst ruhif ich sagte doch, wenn du Interesse hast weiter zu schreiben, dann kannst du das tun:zustimmen
Obwohl ich sagen muss es macht mir riesen Spaß mit *vanillewölcken* zu schreiben!

Mfg Dione
 
Es is so..Interesse, weiter zu schreiben besteht schon, aber ich werde es von der Zeit her einfach nicht schaffen, außerdem komm ich sowieso nicht mehr mit. Also schreib halt weiter.
 
Werbung:
Okay!
Hier Bitteschön, er ist nicht besonders lange, da ich krank war und beim Schreiben immer KOpfweh bekam.....

…… „Ich wusste es doch!“, sagte Ron traurig und drehte sich um. „Ich glaube es ist besser jetzt zu gehen!“, sagte Harry und drehte sich ebenfalls um und ging mit Ron weg.

Na toll! Ich wusste ja es würde so enden! Warum konnte ich denn nicht dicht halten, okay ob das etwas gebracht hätte?

Dachte Hermine und sah den Beiden nach. Sie konnte sie doch jetzt nicht einfach gehen lassen, aber was sollte sie denn auch groß sagen?
Nun beschloss auch Hermine hinunter zu gehen, da sie nicht zu spät kommen wollte, denn sie hatten jetzt Zaubertränke und sie wusste ganz genau, wie kleinlich Snape da war und außerdem hatte sie mit den Slytherins zusammen.

Unten bei den Kerkern angekommen ging sie gleich weiter in den Kerkerraum, indem Snape unterrichtete. Er fing an über irgendwelche Elixiere zu reden, jedoch bekam Hermine kein einziges Wort mit, da sie ständig nur zwischen Ron und Harry und Draco hin und her sehen musste, natürlich machte sie es so unauffällig, wie möglich, da sie nicht wollte, dass irgendwer sah, dass ihre Blicke ständig von Person zu Person sah und das während des Unterrichts.

Stunde für Stunde verging auch zu Mittag hatte sie schon gegessen, doch ihr viel auf, dass sich Harry und Ron nicht mehr blicken ließen. Doch sie wollte diese Sache jetzt klären, also suchte sie die Beiden. Als schließlich nur noch Hagrid übrig war, bei dem sie seien könnten machte sie sich auf zu seiner Hütte. Sie klopfte an. „Ah Hermine! Komm doch rein! Ron ist auch hier!“ „Danke.“, sagte Hermine und setzte ein erzwungenes Lächeln auf. „Wo ist denn Harry?“, fragte Hermine verwundert, da es selten war, dass Ron und Harry nicht beisammen waren. „Er ist trainieren gegangen.“, sagte Ron etwas weniger begeistert.
Hermine nickte nur und setzte sich neben Ron. Keiner redete, außer Hagrid natürlich. Er konnte stundenlang reden egal ob es über riesige Spinnen oder Hippogreife war, irgendein magisches Geschöpf fand er immer. „Warum seid ihr denn heute so still?“, fragte Hagrid, als er ausnahmsweise mal zum Schweigen kam. „Nur so.“, sagten Ron und Hermine, wie aus einem Munde.
Hagrid nickte nur gespielt gläubig, doch er wusste, dass irgendwas in der Luft lag und er wusste auch, dass es nichts Positives war.
„Nun gut, was habt ihr heute noch vor?“, fragte er nach einer kurzen Stillepause und sah in die Gesichter seiner Freunde. Doch Beide zuckten nur mit den Schultern und versuchten Alles um den Blickkontakt zwischen einander zu vermeiden.

Als wieder für eine lange Zeit Stille eintraf nahm Hermine die Sache in die Hand und sagte: „ Ron, wir müssen reden und unter vier Augen“, dann wendete sie sich Hagrid zu: „Es tut mir Lied, aber das ist was zwischen uns Beiden. Hagrid nickte nur traurig. Hermine deute mit der hand hinaus und sah Ron bittend an. Darauf hin ging der rothaarige Junge auch los. Hermine folgte ihm und dachte unter dem Gehen:

Was soll ich nur sagen? Oh mein Gott, ich hätte mich besser vorbereiten müssen

„Was ist?“, fragte Ron mit dem Blick zu Boden gewendet, als Hermine die Tür hinter sich schloss. „Ron, wir waren doch immer gute Freunde oder? Du musst mir glauben es ist nicht so, wie du denkst!“, sagte das braunhaarige Mädchen und sah ihr Gegenüber durchdringend an. „Wie soll es dann sein?“, fragte er und sah immer noch hinab zum Boden, als wäre dieser interessanter als je zuvor. „Ron, bitte glaub mir, Draco ist nicht so, wie du denkst, dass er ist!“, sagte sie wieder mit durchdringendem Blick und hoffte, dass er sie verstehen würde, wenn sie ihm alles erzählen würde…..
 
Zurück
Oben