• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefährliche Liebe

Wie findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 23 92,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen die FF weiterzulesen. Endlich kann ich wieder gespannt sein und rätseln wie es weitergeht!

Ich finde ihr schreibt zusammen richtig gut.
 
*seufz*
Okay, das wird jetzt schwer.
*räusper*
Liebe Leser und besonders liebe Dione.
Ich muss schweren Herzens diese FF abgeben.
Zur Zeit habe ich einfach zu viele und da mein PC Gestern einen total Crash hatte und meine ganzen Dateien weg sind und ich die ganzen Anfänge der neuen Kapitel re-schreiben muss(das ist nicht wenig!)...
Es tut mir leid, aber ich finde - auch wegen der Schule - wirklich keine Zeit mehr hierfür.

Dione, kannst natürlich weitermachen ich werde es auf jeden fall noch lesen :)
Aber schreiben... ne das geht leider wirklich nicht.
*hinter einem Felsen versteck*
 
Schon gut!
Ich werd mich gleich hinter einen neuen Teil setzten!
Ich werd es verkraften müssen:weinen:
OKay, naja, eine fremde Idee weiter führen, eigentlich nicht so mein Ding, doch das kann ich den Lesern nicht antun.....;)
Naja, wir schon wieder....

Mfg DIone
 
„Und wie dann? Hermine, ich bitte sie nicht so naiv, du bist doch sonst so schlau, du kennst Malfoy er will dich doch nur gegen uns aufhetzten!“, sagte Ron und biss die Zähne zusammen. Hermine konnte an seinen Augen sehen, dass er schwer mit den Tränen kämpfen musste, da seine Augen schon etwas verquollen aussahen.
„Bitte, wir sind so gut befreundet, was könnte da dazwischen kommen?“, Sagte das braunhaarige Mädchen selbstbewusst. Doch sie sah, wie Ron immer härter kämpfen musste. „Überleg mal…“, sagte Ron und ging ohne ein weiteres Wort weg. „Was?“, stotterte Hermine und sah den Beiden nach. Sie konnten sie ja nicht einfach so stehen lassen, aber sie taten es. Was hat der nur?, dachte Hermine und stand immer noch gleich da.

Später dann ging sie in den Gemeinschaftsraum, eigentlich wollte sie noch mal mit Ron sprechen, doch als er nicht da war nütze sie die Zeit für ein paar Hausaufgaben. Als sie mit ihren Schulaufgaben fertig war, nahm sie sich ihr Buch und las so um die hundert Seiten. Später hatte sie dann auch keine Lust mehr zum lesen[Das ist nicht Hermine, ich weiß…..:D]und außerdem wollte sie diese Sache noch klären, doch Ron war nirgends zu sehen.Super Hermine, das hast du ja wieder davon, wirklich gut gemacht!, dachte Hermine und kniff die Augen ein wenig zu.
Sie mochte Ron wirklich gern und sie wollte ihn nicht verlieren, doch da war Draco, sie fühlte sich so geborgen bei ihm. Sie war nun einfach in ihn verliebt, doch Ron, er ist ein guter Freund, eigentlich war er ja mehr, immerhin konnte sie super mit ihm reden, ihm alles erzählen und er war immer auf ihrer Seite, nur jetzt nicht. Aber eigentlich konnte sie ihn verstehen, Draco war nicht immer so nett.

„Was soll ich nur tun?“, fragte Hermine und hoffte, dass keiner hörte, dass sie mit sich selbst redete. Plötzlich kam Lavenda Brown, eine ihrer Zimmergenossinnen durch Porträtloch gestiegen. „Hermine, komm das Abendessen steht bereits am Tisch.“, sagte sie und ging auf Hermine zu. Dann nahm sie Hermine am Ärmel und zog sie Richtung Porträtloch.

Als die zwei Mädchen, die nun schon zu dritt waren, da sie Parvati am Gang getroffen haben in der großen Halle waren, setzten sie sich. „Wo ist denn Harry?“, fragte Hermine Lavenda, doch diese zuckte nur mit den Schultern.

Hermine dachte nicht weiter darüber nach, da er sicher nur Quidditch trainierte, also fing sie an zu essen.

Als alle fertig gegessen hatten verschwanden die benützten Teller und die Essenreste wieder und Dumbledore erhob sich. Er sah nicht besonders gut gelaunt aus, eher sehr traurig, doch Hermine wollte erst mal abwarten. Obwohl sie wirklich allen Grund hatte sich Sorgen zu machen, denn diesen Blick kannte sie, er sah immer so bei Verkündungen von Voldemorts Plänen und Todesfällen.
Er klatschte dreimal in die Hände, da sich ein Getuschel unter den Schülern gebildet hatte. Plötzlich sah Dumbledore über seine Brille hinweg zu Hermine und blickte sie furchterregent an, danach konnte Hermine verfolgen, wie sein Blick auf Ron schwankte und er ihm dieselbe Frucht einjagte.

Hermine saß zwar vier Plätze von Ron entfernt, was eigentlich selten war, doch er war ja immer noch sauer auf sie, doch sie hörte genau, was er in dem Moment sagte, obwohl er es sehr leise gesagt hatte.

Was sie da hörte machte ihr nun wirklich Sorgen.

Fortsetzung folgt…….

So, ich weiß der Teil ist wieder sehr kurz geworden, doch ich wollte es ein bisschen spannend machen, ich hoffe den nächsten Teil kann ich bald posten, da ich euch nicht zu lange warten lassen will!

Mit freundlichen Grüßen Dione
 
Werbung:
Okay, was soll ich schreiben?

Also erstmal, ich hab ja einen grooooooooooßen Schrecken bekommen, als *vanillewölkchen* meinte sie hört auf... (obwohl ichs verstehen kann, Puddingbäckchen :p )
Und dann kommt ein neuer Teil, und ich muss sagen, er ist doch wieder gut geworden,

also schreib schnell weiter!!!!

glg
 
Zurück
Oben