• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht so und in der Uni läufts zur Zeit auch nicht so gut... Aber das wird schon wieder, hoffe ich zumindest...

*dann fragt sie vorsichtig*

Wenn ich dich stör kannst du's ruhig sagen...
 
Werbung:
Hm, hört sich nicht gut, aber wird schon wieder.

*Er danke Gott dafür, das sie das sagte*

Naja, ich müsste dann schon langsam los.
Naja, wir sehen uns...

*hoffentlich nicht so bald fügte er in Gedanken zu und legte dann auf und ließ sich hinter fallen*
 
Okay...

*meint sie noch und mehr kann sie dann eh nicht mehr sagen, weil die Verbindung unterbrochen wurde. Sie legt sich auf den Rücken und schaut hoch zum Himmel.*
 
::Cory sitzt gerade bei sich zu Hause vor den Büchern und lernt für die anstehende Prüfung in Englisch. Er sitzt schon stundenlang daran und will jetzt eine Pause machen. Also geht er runter in die Küche, um sich was zu Essen zu machen.::
 
(ich steig hier einfach mal wieder ein. sorry dass ich so lange weg war!)
*Helen kommt gerade die Hintertür zur Küche rein und trifft auf ihren Bruder Cory.*

Hey sieht man dich auch mal wieder? Was treibst du eigentlich die ganze Zeit?

*Sie nimmt sich eine Cola aus dem Kühlschrank und setzt sich an den kleinen Tisch in der Küche.*
 
"Tja im Moment muss ich ziemlich viel lernen und bin meistens in der Uni-Bibliothek. Oder in meinem Zimmer... Wo kommst du denn grad her?"

::Cory freute sich seine Schwester mal wieder zu sehen.Er holt sich eine Schüssel Kornflakes und setzt sich wieder an den Küchentisch.::

"Willst du auch was essen?"
 
Ja gern danke!

*lächelt Helen und holt sich eine Schüssel aus dem Schrank.*

Klingt nach viel Arbeit! Ich war gerade... bei... Shelby!

*Sagt sie verlegen.*
 
*Irgendwann steht Kristen wieder auf und räumt ein bisschen das Haus auf, weil ihre Eltern morgen wieder kommen. Dann sucht sie im Kühlschrank was zum Essen, findet aber nichts und bestellt sich eine Pizza. Als der Bote endlich kommt, bezahlt sie ihn, setzt sich wieder in den Garten und fängt an zu essen.*
 
* Am Flughafen angelangt, hatte Gina immer noch Zweifel, ob sie wirklich nach Italien fliegen sollte. Sie nahm schnell ihr Handy und schrieb Daniel eine Sms *

Bitte versuche in den naechsten Tagen mich nicht zu erreichen, weil ich nach Italien fliege. Werde mich schon selbst melden, wenn ich zurueckkomme. Lg Gina

* Es war schwer diese Entscheidung zu treffen, aber das musste einfach sein. Sie konnte Daniel nicht einfach so ohne ein Wort fuer ein paar Tage verlassen. Aber sie brauchte diese Auszeit, damit sie Daniel oder Kristen nicht ueber den Weg laeuft. Da, genau jetzt hat sie erkannt was sie braucht: Abstand. Abstand von allen, damit sie eine Entscheidung trifft. Damit sie die richtige Entscheidung trifft! *
 
*Als Daniel die Sms bekam war er überrascht, sie wollte nach Italien?Warum hatte sie denn nix gesagt? Er überlegte, ob er sie noch anrufen könne, aber er machte es dann doch nicht, sie hatte schon ihre Gründe, auch wenn es ihm schwer fiel dies zu respektieren. Und deshalb schrieb er einfach zurück*

Hi Mausi, schade dass du nix gesagt hast, dass du fliegts, wäre gern mitgekommen. Bleib nicht zu lange weg, denn ich vermiss dich schon jetzt. Ich liebe dich! Dan

*Dann überlegte er was er machen solle, dann fiel ihm ein was er zu Kristen gesagt hatte. Er zog sich frische Sachen an und ging dann in die Stadt und ging in eine paar Bars und Restaurants und fragte jedes Mal ob sie einen Kellner suchen, aber die erste Stunde verging und überall wurde er abgewiesen. Dann fand er ein Café das einen Kellner sucht und es wurde ihm gesagt, dass er morgen früh kommen sollte und einen Tag auf Probe, dann würden sie entscheiden, ob sie ihn nehmen oder nicht.
Darüber war er glücklich und schwörte sich diese Sache richtig ernst zu nehmen. Und er ging nach Hause und schaute ersteinmal fern*
 
Ach, nur ein bisschen ferngesehn.. und was Mädchen eben so machen, du weißt schon!

*lügt sie weiter.. doch es bleibt ihr ja nichts anderes übrig.*

Und, was machst du heute noch so?
 
"Achso...Was kam denn, als ich eingeschalten ahbe, kam nichts."

::Ließ er nciht locker, denn sie war irgentwie komisch::

"Heute werde ich noch ein bisschen lernen und nachher vielleicht noch mal in die Bibliothek gehen...Hast du heute noch was vor?"

::Fragte er sie::
 
(Hi Phoebe3PPP, ich hoffe du verlegst dieses Rollenspiel auch im anderen Forum von Yuki. Waere echt schade, weil es ein gutes Rollenspiel ist!)
 
Werbung:
(Hm, ich spiel einfach mal am nächsten Tag weiter... hoff des passt so)

*Am nächsten Tag steht Kristen auf. Sie macht sich fertig und fährt dann zur Uni. Sie überlegt zwar kurz, ob sie Gina abholen soll, lässt es dann aber lieber.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben