• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestriger Forumausfall

I

Icheb

Guest
Ich möchte mich bei euch für den gestrigen Ausfall des Forums entschuldigen. Eine Tabelle in der Datenbank war beschädigt und hat verhindert, dass ihr Beiträge schreiben konntet. Dieser Fehler ist mittlerweile behoben und Beiträge schreiben sollte wieder wie gehabt funktionieren.
Sollte in der Zukunft ein solcher Fehler auftreten, möchte ich euch bitten, dass ihr mich entweder im Chat oder via E-Mail darauf hinweist. Desto früher ich von so einem Problem erfahre, desto schneller kann ich es beheben.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal an den geplanten Serverumzug des Forums im Mai erinnern, nach dem diese Fehler und Ausfälle mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr auftreten werden.
 
Werbung:
Ok, hier die Wahrheit über die Serverausfälle:

Das Problem liegt zur Zeit darin, dass zwei der Hamster, die den Server mit Strom versorgt haben, gestorben sind und deshalb ist der Server momentan etwas langsam / fehleranfällig. Es werden jedoch momentan vier extra starke russische Hamster eingeflogen, die die Stromversorgung sicherstellen sollen.
 
Icheb schrieb:
Ok, hier die Wahrheit über die Serverausfälle:

Das Problem liegt zur Zeit darin, dass zwei der Hamster, die den Server mit Strom versorgt haben, gestorben sind und deshalb ist der Server momentan etwas langsam / fehleranfällig. Es werden jedoch momentan vier extra starke russische Hamster eingeflogen, die die Stromversorgung sicherstellen sollen.

Ääh, was?! *lol* Muss ich das verstehen? :D
 
hi ich hatte jetzt so ein ausfall
und könnte mir das irgendwer mit den hamster nocheinmal erklären ? :D
 
Es sind leider noch nicht alle vier Hamster eingetroffen, die volle Leistung wird erst Anfang / Mitte Mai zur Verfügung stehen. Das Vertriebsunternehmen, welches die Hamster verschickt, ist leider etwas langsam.
 
Werbung:
Zurück
Oben