• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gesucht wird: Das schönste Profil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Dein Profil ist witzig, farbenfroh und völlig anders als die anderen Profile? Dann hast du ja die besten Chancen, den Preis zu gewinnen!

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Seit der neuen Forumsversion könnt ihr euer Profil ganz nach eurem Geschmack umdesignen. Ob freche Farbkombinationen oder eleganter Stil, alles ist erlaubt.

Wenn ihr in euer Kontrollzentrum geht, klickt ihr einfach links auf "Profildesign" und schon könnt ihr loslegen euer Profil ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Sollte jemand technische Fragen haben, kann er sich natürlich jederzeit bei mir melden! :)

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, meldet sich hier einfach an und stellt sein fertiges Profil zur Wahl, es genügt wenn ihr hier einen Beitrag reinschreibt und sagt, dass ihr mitmachen möchtet.

Bis einschließlich dem 4. Juli habt ihr Zeit euch hier anzumelden und eurem Profil eurem persönlichen Touch zu verleihen. Danach dürfen alle Mitglieder des Forums mittels Umfrage abstimmen, wer das schönste Profil hat!

Auch Moderatoren dürfen hier am Gewinnspiel teilnehmen! :)

Was es zu gewinnen gibt? :)

Der Gewinner darf sich eine von den zwei DVDs aussuchen!

DVD 1:

Sieben Jahre in Tibet mit Brad Pitt

i183475_tibet.jpg
Klappentext schrieb:
Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das Himalaya-Massiv, bis der junge Österreicher völlig erschöpft Tibet erreicht. Nach anfänglicher Ablehnung findet er dort Schutz beim 11 jährigen Dalai Lama und in ihm einen Freund, der sein Leben verändert. Während Harrer "Seine Herrlichkeit" unterrichtet und ihm die abendländische Kultur erklärt, wird er selbst zum Schüler seines Zöglings und lernt, die Welt durch dessen Augen zu sehen.



oder DVD 2:

Ungeküsst mit Drew Barrymore und David Arquette

i183474_ungekuesst.jpg
Klappentext schrieb:
Drew Barrymore in einer spritzigen Highschool-Komödie voller Witz, Esprit und so mancher coolen Überraschung...

Die verklemmte Jung-Journalistin Josie Geller (Drew Barrymore) hat zwei große Träume: Als seriöse Reporterin den Durchbruch zu schaffen und endlich den "Richtigen" zu treffen. Eines Tages erhält sie die Chance. Getarnt als 17 jährige Schülerin soll sie eine heiße Story über das Highschool-Leben schreiben. Ihre eigene katastrophale Schulzeit noch vor Augen, nimmt sie die Herausforderung an und erlebt einen einzigen Alptraum. Immer noch ausgestattet mit den falschen Klamotten und dem falschen Benehmen ist sie wieder die unbeliebte Außenseiterin. Aber ihr Bruder Bob (David Arquette) weiß Rat und eilt ihr zur Hilfe, indem auch er sich als Schüler ausgibt. Alles läuft nach Plan. Als sie sich jedoch in ihren Lehrer Sam (Micheal Vartan) verliebt, gerät die Story außer Kontrolle. Denn es kann für Josie nur ein Wunsch in Erfüllung gehen: Die Karriere als Reporterin - oder vom Mann ihrer Träume geküsst zu werden.



Wir wünschen euch viel Glück!

LG
Walter und Margit
 
Werbung:
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Oh ja...

Coole Idee.

Bin auf jeden Fall dabei.
Freu mich schon, dass wird bestimmt interessant
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ich würde auch gern mitmachen.

Ist doch mal ein ganz anderes Gewinnspiel aber interessant.
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

da mach ich doch auch mal mit :)

sehr abwechslungsreich :D
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Hab am Freitag bei der Arbeit meines verändert... deshalb mache ich auch mit :_)
lustige idee :D

cilia
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Hört sich lustig an, ich mach auch mal mit :)

Den Film "Ungeküsst" find ich btw total klasse, super dass ihr mal wieder ein Gewinnspiel macht :zustimmen
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ich hab mein Profil auch mal "gepimpt" ^^ Schade, dass man diese Einstellung nun nicht speichern kann um was neues auszuprobieren. Ich trau mich nicht noch was anderes zu machen, nachher bekomm ich das nun nicht wieder so hin.
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

So, ich mach auch mit, allerdings werd ich es erst am Samstag abend oder Sonntag früh schaffen, mein Profil ein bissl zu stylen :D
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ich mach auch mal mit ,bin allerdings das erste mal bei einem Gewinnspiel dabei.
Freu mich schon:blobred:
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ich mach auch mal mit ^^ mal sehen wie es läuft ;)
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Ich freu mich sehr darüber, dass so viele schon mitmachen!!! :) Es macht einfach mehr Spaß je mehr Leute hier teilnehmen!

Bis 4. Juli könnt ihr euch noch anmelden und euer Profil "pimpen"! :)

lg
Margit
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Hmm ja ich mach auch gerne mit^^
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

ich mach auch mit und versuch mein glück :D
 
AW: Gesucht wird: Das schönste Profil!

Was ich noch sagen wollte, sobald die Abstimmung beginnt, solltet ihr dann sagen, mit welchem Style man sich am besten euer Profil anschauen sollte. Da die Profile ja alle unterschiedlich in den ganzen Styles wirken. Das Profil von Hexe88 ist zb. mit dem Style "TV Erlebnis hell" zu empfehlen, da er zb. mit dem Style "Mystery" nicht wirklich lesbar ist :)

lg
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben