• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GIGA Games

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
gigawebb.jpeg


Ich hab ja neulich meine Leidenschaft für's GIGA Games gucken endeckt. Ich intressieren mich für Computerspiele und sowas und deswegen ist das halt ne gute Sendung für mich. Die Moderatoren sind auch echt lustig, haben einen hohen Unterhaltungswert. :zustimmen :D

Was haltet ihr von GIGA Games ??

Bye piper24

PS: Falls es dieses Thema schon gab, ist das nicht meine Schuld. Hab gesucht und nichts gefunden. :zustimmen :)
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich kenne GIGA Games auch. Komme nur leider nicht mehr dazu es zu schauen. Da ich selbst gerne PS2 spiele finde ich den Konsolenbereich am Interessantesten. Die Einschätzungen der Spiele sind auch sehr gut.
@piper24: Hast Du einen Lieblingsnetzreporter?

In diesem Sinne!

Eure Zaha


P.S. The Future is you! ;)
 
Auf jedenfall Eddy und Felix. :D :zustimmen

Wen findest du am besten ? :)

Ich kanns leider nur Freitag angucken, ist ja erst um 22:00, da darf ich in der Woche nicht mehr auf sein. :) :eindösen:
 
Seid gepriesen!

Hmm... Michael und Simon. Die zwei Konsoleros ;) Carsten habe ich auch gerne gesehen. Er ist gar nicht mehr da, kann das sein?
Naja, auf sein darf ich um diese zeit schon, aber ich muss morgens immer recht früh raus.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Simon und Michael sind auch cool :) Hmmm neee Carsten kenn ich nich, wird wohl gegangen sein. :)

Wie lange guckst du schon GIGA Games ?
 
Ich gucke auch GIGA-Games, allerdings nur Freitags und Samstags...unter der Woche darf ich net so lange :eindösen: Meine Lieblingsreporter sind Eddy und Simon. Ich mag auch die Konsoleros lieber, da ich selbst auch lieber auf der PS2 spiele.
Lg, Felix
 
Zaha schrieb:
Carsten habe ich auch gerne gesehen. Er ist gar nicht mehr da, kann das sein?
ich schau giga games auch ganz gerne, aber ehrlich gesagt, eher wegen den moderatoren als weniger wegen den spielen...
meine lieblingsreporter sind simon, etienne und felix (in der reihenfolge, dann mark, patrick und michael, die alex mag ich net)

der carsten ist zu giga gegangen. der macht jetzt da den "spiele-bereich". für den carsten ist der simon von maxx in den konsolenbereich gegangen und für den simon ist der patrick neu in den maxx-bereich gekommen

gruß, SANDY
 
Sandy schrieb:
der carsten ist zu giga gegangen. der macht jetzt da den "spiele-bereich". für den carsten ist der simon von maxx in den konsolenbereich gegangen und für den simon ist der patrick neu in den maxx-bereich gekommen

MEIN GOTT wie kompliziert... :D

Ich gucke GIGA Games auch wegen den Spielen, aber coole Netzreporter sind doch ein Plus. :D :)

Ich spiele eigentlich lieber auf dem PC, weil... ich weiß nicht. Ist wohl einfach so. ;)
 
Seid gepriesen!

Achso! Carsten hatte wohl keine Lust mehr so spät zu moderieren ;)
@piper24: Das ist Carsten!

http://www.carstenkonze.de/index.php?option=com_akogallery&Itemid=26&func=detail&id=1

Ich habe GIGA von Anfang an geschaut. Bis... ca. Ende letzten/ Anfang diesen Jahres. Ich weiß nicht mehr so genau. Spezielle Sendungen wie Geburtstag oder so schau ich mir schon an. Dabei fällt mir ein morgen hat Giga ja Geburtstag! Green (Nachmittag) wird 5 und Games 3, oder? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ich find's echt immer lustig, am besten find ich den satz von felix: ich freu mich wie ein schnitzel wenn's blitzt. klasse vergleich.

@zaha: auf dem bild sieht er aber schlecht aus, nicht sogut wie im fernsehen....
weiß gar nicht ob giga geburtstag hat. dass green irgendwann hat/hatte wusst ich? aber games?
ich weiß nur, dass heute und morgen der giga liga season one grand slam läuft... *g* ein klasse wort...

@piper24: du hast in nem andern thema gesagt, du hattest kein bild von simon für die sig. ich hab hier 3 absolut geile bilder.
das war ne aktion von simon, alex und eddy, da ham sie fotos gemacht um tiere zu schützen (PETA oder so hieß die organisation, thema tiere in käfigen, das wollten die drei nachstellen)

sowas find ich voll klasse, wenn man sich dafür engagiert.

hier der artikel:
http://www1.giga.de/gigagames/team/backstage/backstage_games_u4/0,3343,69049,00.html?q=null
hier mal shots 'n' pics:
http://gamesfiles.giga.de/fotostori...pixel=gigagamesbackstage&newsid=69049&farbe=3

und die 4 speziellen bilder häng ich extra an... hoff, dass sie dran sind.

SANDY
 
Wow coole Bilder. Danke. :)

@zaha: Hmm auf dem schwarz-weiß Bild find ich den ja nich so toll, aber auf dem Bild im Banner sieht er ganz nett aus. :zustimmen GIGA und GIGA Games hatten vor kurzem Geburtstag, mein ich. Und ja sie sind 5 und 3 geworden. :zustimmen :D

By the Way, ich hab grad mal einen Wallpaper gemacht:

800x600
1024x768
 
@piper24: auf dem wallpaper sind ein paar klasse fotos dabei...
am besten find ich das von simon im blauen hemd... (2.reihe, ganz rechts) ;)

hab dir die giga games zitate mal als zip-datei angehängt...
sind wirklich ein paar klasse sprüche dabei, bei manchen haut's einen echt vom stuhl :lol:
 
Werbung:
piper24 schrieb:
Ich spiele eigentlich lieber auf dem PC, weil... ich weiß nicht. Ist wohl einfach so. ;)


Na ist doch klar du bist doch den ganzen Tag am PC!

Ich finde Giga Games auch voll cool!
Den Feuereinsatz letzte Woche fande ich auch lustig.
Vorallem die Win Wiese ist auch toll aber ich hab mich Totgesucht nach diesem Notebook.


@piper24 : Und ich will jetzt keine deiner doofen Kommentare:
 
Zurück
Oben