• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Gilmore Girls] - Another Season, another ending?

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
Ich und mein Schwesterherz ;) werden hier jetzt unsere eigene Gilmore Girls Staffel beginnen. (Wir wissen noch nicht wie viele Folgen wir schreiben werden.)
Auf jeden Fall setzt die erste Folge mitten in der vorletzten Folge der 4 Staffel an. (Last Week Fights, This Week Tights)
Die Hochzeit ist vorbei und Jess fährt nach Yale, um mit Rory zu sprechen.

Also, hier der erste Teil.

(Yale)

Heute war mal wieder so ein Tag, oder besser gesagt ein Abend, ein Abend den ein Gilmore Girl nur mit mindestens fünf Tassen Kaffee durchhält. Doch Rory hatte keinen Kaffe getrunken, überhaupt war der Abend nicht so gelaufen wie sie es sich erwartet hätte. Nunja, die Verkuppelungsversuche ihrer Grandma mit diesem Yale Studenten waren vielleicht nett gemeint, doch sie waren wohl völlig schief gelaufen. Und nun stand sie vor ihrem Zimmer in Yale, gegenüber von Dean, der sie mit dem Auto zur Uni gefahren hatte. „Rory, ich...“, begann er und Rory hatte so das Gefühl, dass er ihr jetzt erklären würde, dass er Lindsay damals gar nicht wirklich heiraten wollte, sondern, dass er nur Rory liebte.
Sie wusste nicht, ob es das war was sie hören wollte oder nicht. Liebte sie Dean noch? Gerade als Dean fortfahren wollte wurde die Tür aufgestoßen und Jess trat herein, Rory warf ihm einen verwirrten Blick zu. „Was machst du denn hier?“, fragte sie laut. „Rory, ich muss mit dir reden“, erklärte er ihr, warf einen kurzen Seitenblick auf Dean und sah sie dann wieder an. Rory wusste nicht was sie antworten sollte, einerseits wollte sie sich nun endlich über ihre Gefühle für Dean klar werden, doch andererseits freute sie sich irgendwie Jess zu sehen. Sie stand einige Augenblicke nur da und sah von Jess, zu Dean und von Dean wieder zu Jess. „Rory, bitte“, meinte Jess noch einmal und sah sie ernst an. Sein Blick und der Ton in seiner stimme verwirrte Rory noch mehr, so kannte sie ihn gar nicht. „...in Ordnung“, brachte sie hervor. „Dean, es wäre besser wenn du jetzt gehst“
Dean zögerte kurz, er warf einen wütenden Blick auf Jess und verließ dann das Unigelände. Rory sah zu Jess. „Also was ist? Du wolltest mit mir reden?“, aus ihren Worten sprach Sehnsucht, vielleicht sogar Liebe aber auch Verzweiflung, Schmerz und Angst. „Rory, ich liebe dich“, sagte er nun zum zweiten Mal, seit er weg gegangen war, doch Rory schüttelte den Kopf. „Sei leise. Wie kannst du das nur sagen?“, schrie sie ihn beinahe an. Er ging einen Schritt auf sie zu und legte ihr seine Hand auf ihren Arm. „Was hast du denn?“, fragte er mit seinem typischen Blick, mit diesem Blick, der sie schon fasziniert hatte als sie ihn kennen gelernt hatte, doch heute sah sie noch etwas anderes in seinen Augen, nämlich Besorgtheit. Während er gesprochen hatte, hatte Rory auf den Boden gesehen, doch nun richtete sie ihren Kopf auf und Jess sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. „Jess, du hast mich damals einfach verlassen, du bist nicht mit mir zu dem Ball gegangen, du warst nicht bei meinem Schulabschluss dabei und du denkst, du kannst nach einem Jahr wieder kommen und es ist alles wie vorher? Nein, so ist es nicht. Es ist ganz und gar nicht so...“, die Wörter kamen in einer Schnelligkeit aus ihrem Mund, die man bei Rory schon kannte. „Ja, ich weiß, du konntest dich nie auf mich verlassen. Aber das kannst du jetzt“, antwortete Jess und suchte ihren Blick, sie jedoch blickte nun an ihm vorbei. „Ich habe Angst. Angst, dass du wieder plötzlich weg bist. Angst, dass du mir noch einmal so wehtust, wie du es vor einem Jahr gemacht hast.“, flüsterte sie. „Ich weiß, aber das wird nicht passieren, ich verspreche es dir.“, sagte er und seine ernste Stimme und der ehrliche Ausdruck in seinen Augen, was beides untypisch für Jess war, ließen sie seine Worte glauben. Sie sah ihm nun in die Augen. „Rory, willst du noch mit mir zusammen sein? Liebst du mich noch?“, stellte Jess dann nach einigen ruhigen Augenblicken die entscheidende Frage und sah ihr dabei fest in die Augen. Sie sah ihn an, unsicher und nachdenklich. „Ja, ja, verdammt, ich liebe dich noch“, brachte sie dann heraus. Nun musste sie trotz der angespannten Stimmung plötzlich lächeln. „Es tut so gut, das zu sagen“, meinte Rory, doch man merkte, dass ihre Zweifel noch nicht beseitigt waren. Jess lächelte nun auch leicht. „Dann komm mit. Komm mit, mit mir, nach New York. Wir können ganz von Anfang beginnen. Weg von Stars Hollow und weg von hier.“


So jetzt bist du dran, Schwesterchen.
 
Werbung:
(New York)

Die Regentropfen schlugen gegen Jess Lederjacke und perlten daran ab.Es war schon spät,doch Straßenlaternen und Leuchtreklamen erhellten die Stadt.Er dachte an Rory,hatte den ganzen Tag schon an Rory gedacht.Während der Rückfahrt,die halbe Nacht lang,die Zeit die er in der Arbeit verbracht hatte.Er wusste diese Einigung war das Beste.Wie konnte er auch von Rory verlangen das sie alles stehen und liegen ließ?Ihr Studium,ihre Familie.Sechs Tage dann würde er sie wieder sehn.Sie wollte nach New York kommen,zu ihm. Kurz dachte er an Dean.Der Typ war doch ein echter Idiot!Wie hieß das Mädchen das er geheiratet hatte? Lisa? Lindsay? Wie es ihr wohl ging?Naja,dachte er,er würde sie wahrscheinlich nie kennen lernen.
Jess betrat eines der vielen Hochhäuser.Das,indem er mit ein paar anderen Jungs zusammen wohnte.Da viel ihm wieder ein das er sich noch um die Möbel kümmern musste.Sie sollten hier sein ehe Rory kam.


Das wars auch schon wieder von mir :D
 
Hach... klasse eine Gilmore Girls/Rory + Jess FF :verliebt:
Macht weiter so, ich hoffe ihr schreibt noch vieles in dieser FF. Bin schon neugierig wie es weiter geht. :)
 
Danke, euch beiden. :)
@Katzenauge: Toller neuer Teil.

nächster Teil:

(Stars Hollow)

Rory wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die ihr genau auf ihr Gesicht schienen, sie öffnete langsam ihre Augen und sah auf ihren Wecker. „Mum, wir haben verschlafen“, murmelte sie verschlafen. Als niemand antwortete, setzte sie sich auf, ging in Lorelais Zimmer und schüttelte sie unsanft. „Mum“, rief sie.
Lorelai öffnete zuerst nur ein Auge und dann langsam beide, sie sah auf den Wecker. „Was ist denn mit dir los?“, fragt sie verärgert. „Es ist doch erst 6.30!“
„Sag nicht du hast vergessen, was heute für ein Tag ist?“, fragte Rory schnell. „Sollte ich wissen was heute für ein Tag ist? Hab ich da irgendetwas verpasst?“, Lorelai wirkte verwirrt. „Lorelai!“, rief Rory beunruhigt aus. „War doch nur ein Scherz. Du hast mir wirklich geglaubt.“ Lorelai lächelte. „Wie könnte ich denn vergessen, dass heute dein Geburtstag ist?“, fuhr sie fort. „Was?“ Rory wirkte irritiert. „Was bist denn du für eine Mutter? Heute ist doch gar nicht mein Geburtstag.“ Rory sah sie an. „Schon wieder hast du mir geglaubt“ Lorelai musste lachen. Rory nahm das Kissen, das neben Lorelai lag und warf es ihr an den Kopf. „Hey, ich bin deine Mum, du kannst mir nicht einfach ein Kissen an den Kopf werfen, dafür bekommst du lebenslangen Hausarrest“, meinte Lorelai scherzhaft und warf ihr Kissen auf Rory. „Du bist einfach ein tolles Vorbild.“, meinte Rory lachend.

Wenig später betraten Beide den Laden von Luke. Lorelai wirkte etwas nervös. Rory, sah sie fragend an, doch Lorelai schüttelte nur leicht den Kopf, wenige Augenblicke später begann sie doch zu sprechen. „Was hälst du eigentlich von Luke?“, fragte sie Rory, da dieser noch nicht in Sichtweite war. „Was ist denn das für eine Frage? Wir kennen ihn doch schon ewig. Natürlich mag ich ihn“, beantwortete Rory die Frage. „Auch als deinen eventuellen neuen Vater?“, fragte Lorelai grinsend, aber irgendwie doch ernst, irgendetwas hatte sich verändert seit dem Tanz mit Luke.
Rory sah sie entsetzt an. „Das ist nicht dein Ernst oder?“ „Nein, nein...“, meinte Lorelai nachdenklich und es schien als meinte sie genau das Gegenteil von dem was sie gerade gesagt hatte. „Ich brauche jetzt erst einmal mindestens drei Tassen starken Kaffe. Holst du welchen?“, Lorelai sah Rory fragend an, die sofort wieder von dem Stuhl, auf den sie sich gesetzt hatte, aufstand und zur Theke zwei Tassen Kaffe holen ging.
Sie dachte an Jess. Sie dachte die ganze Zeit an Jess, sie liebte ihn noch und sie wünschte sich, dass er jetzt bei ihr wäre und nicht in New York. Aber er, er mochte Stars Hollow nicht, er wollte nicht hierher und er hatte einen Job in New York. Vielleicht sollte sie zu ihm fahren? Früher als sie es ausgemacht hatten? Jetzt waren doch schließlich Ferien und sie musste nicht zur Uni...
 
Danke euch :)



(New York)

Jess hatte heute frei.Er war gerade dabei ein Buch zu lesen das Rory ihm geliehen hatte da klopfte es an der Tür.



(Stars Hollow)

Luke wischte seit fünf Minuten die Theke ab.Genau genommen beobachtete er Lorelai seit fünf Minuten.Sie hatte ihn nicht begrüßt,ihn nicht angesehen und Rory geschickt Kaffee zu holen.Hatte er etwas falsch gemacht?Ihm viel nicht ein was es sein könnte.Vielleicht brauchte sie einfach noch Zeit zum Nachdenken.Er würde sie ihr geben.


(New York)

Jess beschloss erst es zu ignorieren.Er erwartete niemanden und seine Mitbewohner waren nicht da.Es klopfte ein zweites Mal,dann ein drittes und viertes.Wiederwillig legte Jess das Buch beseite,stand auf und ging langsam zur Tür.Wenn das jetzt nicht wichtig war...."Hi Jess.Na wie gehts?",die Frau lächelte ihn unbeholfen an.Sie war ihm keineswegs unbekannt."Mum?!Was machst du hier?"



(Stars Hollow)

"Wow,das hört sich toll an!...Ja, wahnsinnig gerne!...Oh,also mit Dean?Naja,ich kann ihn mal fragen,aber er hat viel zu tun...Nein davon will er nichts hören....Rory?....Ja ich weiß...Gut,ich meld mich wieder.....Ja,bye"
- Lindsay legte den Hörer auf -



(New York)


"Willst du mich nicht reinlassen?" Jess trat einen Schritt zur Seite,alle möglichen Gedanken gingen ihm durch den Kopf.Liz stand nun in der Wohnung und sah ihn freundlich an."Was willst du hier?",wiederholte Jess abermals,wirkte unruhig."Hey es ist alles okay!Weißt du T.J. ist seine Mutter besuchen gefahrn und da wir nur ein Auto haben dachte ich du könntest mir vielleicht helfen?" "Helfen?Bei was sollte ich dir helfen?" "Wir haben doch darüber geredet uns in Stars Hollow niederzulassen,naja jetzt haben wir die perfekte Wohnung gefunden." "Die perfekte Wohnung also...",Jess zog spöttisch eine Augenbraue hoch,was Liz allerdings garnicht richtig wahrnahm."Du musst nicht bleiben und die Fahrt dauert ja auch garnicht lange..." "Du willst das ich dich nach Stars Hollow bringe?!",fiel ihr Jess ins Wort."Du würdest mir damit echt einen großen Gefallen tun Jess." Liz sah ihren Sohn bittend an.Was konnte dieser jetzt auch noch dagegen sagen?



Fortsetzung folgt bald...
 
cool, also ich find die story echt gut und die idee sowieso. rory und jess gehören einfach zusammen. also schreibt schnell weiter, weil ihr habt echt talent
lg Kathrym
 
Bisher gefällt mir eure FanFiction eigentlich ziemlich gut. Die Idee, an dieser Stelle weiterzumachen ist gut und auch die Ideen zu dem, was noch passiert, gefallen mir.

Macht mal schnell weiter :)
 
Werbung:
Zurück
Oben