• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Gilmore Girls] - Another Season, another ending?

so ich hab mir die ff jetzt auch gelesen und ich finde sie bisher nicht schlecht auch wenn ich finde das dean und rory besser zusammen passen ;)
 
Werbung:
Ambre und ich haben beschlossen die FF fortzusetzen.
Naja,ist fast ein Jahr her jetz....vielleicht hat aber noch imma jemand Intresse.

Ist übrigens nicht so leicht jetz wieder einzusteigen, bitte nicht so streng sein ;)



Jess saß auf der Brücke als Rory kam. Seine Mutter hatte zwar gewollt dass er sich die neue Wohnung einmal ansah,darauf hatte er allerdings keine Lust gehabt.Der gute T.J. würde heute Abend hier eintreffen, da wollte Jess auch schon wieder in New York sein. Blieb nicht mehr lange und die Zeit wollte er doch lieber mit Rory verbringen. "Hey", meinte sie leise, setzte sich neben ihn. Sie hatte sich überrascht angehört am Telefon, jetzt lächelte sie. "Hey." War es richtig gewesen sie anzurufen? Die beiden wirkten seltsam befangen wie sie da nebeneinander auf der Brücke saßen. Es war doch alles recht schnell gegangen.Sie schwiegen, blickten auf das Wasser, hingen ihren Gedanken nach. "Wie lange bleibst du?", hörte er Rory in die Stille hinein fragen. "Bis heute Abend, ich muss morgen wieder zur Arbeit." Sie schwiegen wieder eine Weile, schließlich durchbrach Jess die Stille. "Weißt du,...ich...in zwei Wochen gehts nach Yale oder?", brachte er dann heraus. "Ja", Rory nickte," aber das wolltest du doch gar nicht wissen." Sie sah in an, ihr Lächeln wurde breiter, wirkte dennoch noch etwas unsicher. "Nein.Nein eigentlich nicht." Er grinste. "Was meinst du...",begann er wieder," wirst du viel Zeit haben,neben dem Studium mein ich?" "Naja, ich muss zu den Vorlesungen,für die Prüfungen lernen...aber ich komme jedes Wochenende nach Hause." "Und unter der Woche? Den ein oder anderen Abend?" "Den ein oder anderen Abend...sicher, warum nicht?" "Meinst du Lukes Angebot steht noch? Das ich immer zurück kommen kann?"Er wusste nicht warum er das fragte, hatte es gesagt ohne nachzudenken. "J..Ja", Rory blickte ihn an,unsicher, hoffnungsvoll. Sag es, schien sie zu denken,sag es doch bitte! "Weißt du, eigentlich ist der Job gar nicht so toll. Vielleicht,vielleicht komme ich doch wieder zurück."


Bitte um etwas Feedback :)
 
Zurück
Oben