• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - News

AW: Gilmore Girls - News

Christiane Amanpour beim Staffel-/Serienfinale?

Laut dem amerikanischen TV Guide ist es David Rosenthal nun gelungen, eine wichtige Person aus dem Leben der Gilmore Girls zur Serie zu verpflichten:
Christiane Amanpour, das große Idol von Rory, durch die sie auch zu ihrem Traumberuf Journalistin kam, wird bei der letzten Folge der 7. Staffel (evtl also das Serienfinale) in der Serie auftreten und sich selbst spielen. Die Serie wird am 8.Mai in den USA ausgestrahlt werden, allerdings gibt es noch keine weiteren Informationen, da an der Folge momentan noch geschrieben wird.

Leider weißt der TV Guide außerdem daraufhin, dass es bisher immer noch ncihts neues über die Verhandlungen zur 8. Staffel gibt. Angeblich möchte ALexis Bledel, deren Vertrag nach der 7. Staffel ausläuft, nicht mehr weitermachen. Allerdings gibt es dazu noch keine offiziellen Presseerklärungen, sondern nur Gerüchte.

Quelle: http://www.myfanbase.de/Gilmore Girls

Vielen Dank an *PiperHalliwell für die Informationen!
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls - News

Gerüchteküche: Scott Patterson in SAW 4

gg52.jpg


Neuen Gerüchten aus dem amerikanischen Online-Horromagazin "Bloody Disgusting" zufolge soll Scott Patterson (Luke Danes) eine Rolle in SAW 4, welcher im Oktober diesen Jahres in die amerikanischen Kinos kommt, übernehmen. Genauere Informationen, sowie eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings nicht.

Quelle: http://www.myfanbase.de/Gilmore Girls
 
AW: Gilmore Girls - News

Gerüchteküche: Vertragsverhandlungen zur 8. Staffel

Die Dreharbeiten zur letzten Folge der 7. Staffel haben begonnen und noch immer steht nicht fest, ob es ein Staffel- oder Serienfinale wird. Gerüchten zufolge soll Lauren Graham ihren Vertrag für die 8. Staffel bereits unterschrieben haben. Alexis Bledel will sich dagegen wohl anderen Projekten zuwenden. Allerdings ist auch diese Meldung als Gerücht zu verstehen, da es keinerlei offizielle Bestätigungen gibt.

Quelle: http://www.myfanbase.de/Gilmore Girls (letzter Abschnitt)
 
AW: Gilmore Girls - News

Lauren Graham ändert das Script

gg10.jpg


Es steht immer noch nicht fest, ob und wie es nach Ende der 7. Staffel mit den Gilmore Girls weitergeht. Allerdings wurde nun bekannt, dass Lauren Graham (seit der 7. Staffel auch als Produzentin dabei) für größere Änderungen am Drehbuch für die letzte Folge der 7. Staffel gesorgt hat.

David Rosenthal, hatte das Drehbuch zu dieser Folge geschrieben, doch Lauren war mit einigen Dingen nicht zufrieden. Gerüchten zufolge hat sie besonders Szenen zwischen Lorelai und Luke ändern lassen, was aber mittlerweile vom amerikanischen TV Guide dementiert wurde. Sie soll Rosenthal aufgefordert haben, Szenen von Lorelai und verschiedenen anderen Charkateren der Serie zu verändern, damit die Folge emotionaler wird.

Ob es mit der Serie weitergeht, oder ob es sich hier wirklich um die Finalefolge handelt werden wir wahrscheinlich erst am 17. Mai erfahren, wenn der Sender sein Serienprogramm für das kommende Jahr verkündet.

Quelle: http://www.myfanbase.de/Gilmore Girls/Scriptaenderungen
 
AW: Gilmore Girls - News

8. Staffel nur verkürzt???

Seit Wochen kursieren die verschiedensten Gerüchte um die Zukunft der Gilmore Girls. Mal will nur Lauren Graham weitermachen, dann wieder beide, dann keine. Nebendarsteller suchen sich neue Rollen usw.

Das neueste Gerücht besagt nun, dass sich Lauren Graham und Alexis Bledel weigern einen Vertrag zu unterschreiben, oder aber sich nur dann für ein weiteres Jahr verpflichten zu lassen, wenn die andere mit dabei ist.

Der amerikanische Reporter Michael Ausiello von TV Guide sorgt nun für weiteren Trubel indem er von angeblichen Insidern berichtet, die über eine neue Idee Bescheid wissen: eine verkürzte 8. Staffel (das wurde schon bei anderen Serien wie z.B. "Friends" gemacht)

Ausiello betont aber, dass es sich hier bisher lediglich um eine idee und noch nicht um konkrete Pläne handelt, dass aber Lauren Graham von dieser Idee nicht abgeneigt sei.
Bisher wurden keine Verträge unterzeichnet.

Die Dreharbeiten wurden mittlerweile offiziell beendet, allerdings wurde die letzte Folge so gedreht, dass sie sowohl Staffel- als auch Serienende sein kann und der Sender so weiteren Verhandlungsspielraum mit den Darstellern hat.

Quelle: http://www.myfanbase.de/Gilmore Girls/8.Staffel-verkürzt
 
AW: Gilmore Girls - News

Gilmore Girls enden mit der 7. Staffel!

Nun ist es offiziell: Wie am Donnerstag bekannt gegeben wurde, werden die Gilmore Girls mit der aktuellen (in Amerika laufenden) 7. Staffel beendet. Letztendlich entschieden sich die beiden Hauptdarstellerinen nach 7 Jahren GG sich jetzt neuen Projekten zu widmen.
Alle Infos erhaltet ihr hier: Quelle - Quotenmeter

Vielen Dank an Lauren für die News!

Über die News könnt ihr hier diskutieren: 7 Staffel - Serienfinale
 
AW: Gilmore Girls - News

Melissa McCarthy in "Sam I am"

Nun ist es sicher: Melissa McCarthy wird in der neuen Serie des Senders ABC "Sam I am" eine Rolle übernehmen. Der Sender hat bereits sein OK für die Serie gegeben.

Quelle: www.myfanbase.de/Gilmore Girls
 
AW: Gilmore Girls - News

Scott Patterson (Luke) über das Ende der Serie

gg52.jpg
:spoiler:

Tut mir leid, dass es erst jetzt weitergeht, aber ich war einige Zeit offline und danach selten on, deshalb gibt es die News leider erst verspätet!


Kurz vor dem Finale der GG stand Scott Patterson dem amerikanischen TV Guide für ein Interview zur Verfügung:

"Ich habe das Ende irgendwie erwartet!" so Scott. "Ich war ein wenig erleichtert und enttäuscht zur gleichen Zeit. Es war kein riesiger Schock. Ich weiß, dass viele Leute sehr optimistisch waren, was die Zukunft der Serie anging, aber ich war das nicht. Um die Serie weiterzuführen, hätte es wirkliche Leidenschaft gebraucht. Ich habe keine Leidenschaft mehr gespürt, und daher gab es keinen Grund, weiterzumachen."

Scott Patterson wird in nächster Zeit erstmal für SAW 4 vor der Kamera stehen und anschließend bei weiteren Warner Bros. Serien mitspielen, wie bereits mit der Prosuktionsfirma vertraglisch abgesichert. Allerdings ist noch nicht sicher, in welcher Serie er mitspielen wird.

Viele Fans haben die Befürchtung, dass das Finale der Serie nicht gerecht wird und vor allem die Story um Luke und Lorelai nicht zu Ende erzählt wird. Auch ein im Internet veröffentlichter Werbetrailer verriet, dass sich die beiden zwar näher kommen, doch trotzdem kommt das Ende für viele Fans zu früh.
Scott Patterson gibt ebenfalls zu, dass er mit der letzten Folge nicht wirklich zufrieden ist.

"Ich war nicht zufrieden damit, wie die Geschichte um Lorelai und Luke beendet wurde, weil es da noch eine Menge zu erzählen gegeben hätte. Auf der anderen Seite ist weniger mehr, weil es der Phantasie der Zuschauer überlässt, wohin sich die Dinge entwickeln können, und das macht ein gutes Drehbuch aus. Ich weiß, dass die Fans nicht zufrieden damit sind. Sie haben es nun so lange ausgehalten und nun bekommen sie nicht das, was sie sich erhofft hatten. Aber ich denke, die Serie wird in ihren Vorstellungen aufgrund dieses Endes länger weiterleben."

Die Geschichte um Lukes überraschend aufgetauchte Tochter April rief beim Publikum sehr unterschiedliche Reaktionen hervor.
Patterson war aber über seine Serientochter sehr erfreut:

"Ich habe die Geschichte geliebt und denke, dass sie Luke mehr Dimension verliehen hat und ihn menschlicher gemacht hat. Wir haben Luke in einem vollkommen anderen Licht als bisher gesehen. Ich weiß, dass die Fans April sehr skeptisch gegenüber standen, aber ich denke, letztlich hat es der Serie geholfen. Die Fans hat die Geschichte gestört, weil sie letztlich dazu geführt hat, dass Lorelai und Luke sich getrennt haben, aber so etwas passiert manchmal im Leben. Meiner Meinung nach wurde das sehr gut umgesetzt. Und es war eine Freude, mit Vanessa zu arbeiten, sie ist absolut professionell."

Im Interview demetniert er außerdem die bereits seit Jahren anhaltenden Gerüchte über seine schlechte Beziehung zu Lauren Graham.

"Das ist absolut falsch. Die Leute verbreiten solche Gerüchte, weil das die Verkaufszahlen der Zeitungen oder die Zugriffszahlen auf Webseiten in die Höhe treibt. Lauren war die ganze Zeit über der Fels der Produktion. Sie hat den Großteil der Arbeit geleistet und das mit einer wirklichen Gelassenheit. Ich hätte ihren Terminplan nicht haben wollen, nicht für zehn Minuten. Der Terminplan hätte ein Arbeitspferd kaputt gemacht, und sie hat sich einfach Tag für Tag durchgepflügt, was wirklich beeindruckend war. Wir haben über derartige Gerüchte gelacht und hatten eine sehr angenehme Arbeitsbeziehung. Ich habe immer gerne mit ihr gedreht und würde jeder Zeit sehr gerne wieder mit ihr arbeiten, weil sie wirklich eine sehr, sehr gute Schauspielerin ist."

Quelle: www.myfanbase.de/Scott Patterson über das Ende
 
AW: Gilmore Girls - News

Gerüchteküche: Wird es einen GilmoreGrils Film geben?

Amy Sherman-Palladino gab bereits vor Jahren ihre Absicht bekannt, die Serie mit 4 ganz bestimmten Worten, die sie schon lange im Kopf hat, enden zu lassen. Das Serienfinale, das vor kurzem in den USA ausgestrahlt wurde enthält diese Worte leider nicht, was für viele Fans eine Enttäuschung war. Doch nun gibt es neue Hoffnung. Sie plane in ein oder zwei Jahren einen zweistündigen Fernsehfilm zu drehen um alle begonnenen Geschichten angemessen zu beenden.

Auch die Schauspieler sind von dieser Idee angetan:

"Ich hätte nicht gedacht, dass sie ernsthaft über so etwas nachdenkt, aber wenn sie dabei ist, könnte ich mir das auch vorstellen.", sagte Scott Patterson zu dieser Idee, während Alexis Bledel ein wenig skeptischer ist: "Ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht, einen Film zu machen. Es ist lustig, ich weiß nicht, wie ich in ein paar Jahren darüber denken würde. Ich bin mir sicher, dass das Drehbuch von Amy toll wäre, aber ich denke, ich würde abwarten und es erstmal lesen wollen."

Lauren Graham dagegen sagt dazu: "Das könnte eine witzige Idee sein, wenn alle dabei wären. Ich würde es alleine deswegen tun, um die vier letzten Worte von Amy zu erfahren!"

Trotz allem bleibt das alles unter Vorbehalt, denn ob es wirklich zu einem Film kommt oder nicht, bleibt abzuwarten und solange können wir nur weiter rätseln:
Wie lauten die letzten 4 Worte?

Quelle: www.myfanbase.de/Gibt es einen GG-Film?
 
AW: Gilmore Girls - News

Melissa McCarthy ist Mutter eines kleinen Mädchens

180px-Sookie.jpg


Im Januar gab Melissa McCarthy (Sookie) bekannt, dass sie und ihr Ehemann Ben Falcone ein Kind erwarten. Am 5. Mai kam nun ihr Kind zur Welt. Es ist ein Mädchen deren Name bisher noch nicht bekannt gegeben wurde.

Quelle: www.myfanbase.de/Melissa McCarthy ist Mutter
 
AW: Gilmore Girls - News

VOX setzt Gilmore Girls ab

Ab dem 17. Juli werden die Gilmore Girls vorerst aus dem Programm von VOX entfernt. Allerdings soll, laut VOX-Homepage, nach der Sommerpause die 7. Staffel ausgestrahlt werden. Der Starttermin der 7. Staffel steht aber bisher nicht fest.

Quelle: VOX
 
AW: Gilmore Girls - News

Lauren Graham plant 3 neue Filme

Kaum ist die Finalstaffel der Gilmore Girls beendet, schon plant Lauren Graham an ihrer weiteren Karriere. So gab sie in einem Chat mit Fans bekannt, dass sie derweil 3 neue Filme plant:
Bei Projekt Nummer 1 wird sie an der Seite von Matthew Perry (im Film ihr Ehemann), Hilary Swank (spielt die Nachbarin) sowie Ben Foster und Ginnifer Gooswin (spielen die Geschwister ihres Mannes). Die Dreharbeiten beginnen gerade in Connecticut unter dem Regieseur Craig Lucas und der Film soll 2008 in die Kinos kommen.

Bei den beiden anderen Projekten ist momentan nur bekannt, dass sie beim zweiten Film an der Seite von Greg Kinnear und bei Projekt Nr 3 in einem Film mit Jeff Danials mitspielen wird. Um welche Filme es dabei geht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: www.myfanbase.de/Drei neue Filme für Lauren Graham
 
AW: Gilmore Girls - News

"Because I said so" in den deutschen Kinos

Lauren Grahams Film "Because I said so" wird am 2. AUgust unter dem Titel "Von Frau zu Frau" in den deutschen Kinos anlaufen.

Nur eine Woche später am 9. August startet die Komödie "Evan Allmächtig", bei der Lauren Graham ebenfalls eine Hauptrolle hat.

Quelle: www.myfanbase.de/Because I said so
 
Werbung:
Zurück
Oben