• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - News

AW: Gilmore Girls - News

2. Teil von "Eine für 4": die Dreharbeiten haben begonnen!

gg11.jpg


Nach langen Verhandlungen mit den 4 Hauptdarstellerinnen von "The Sisterhood of the Traveling Pants" (in Deutschland unter dem Titel "Eine für 4" bekannt) steht nun endlich fest, dass alle wieder beim 2. Film mitwirken werden.

Außerdem wurde bereits mit dem Dreh in Connecticut an der Western Connecticut State University begonnen. An der Uni werden die Campusszenen mit den 4 Darstellerinen gedreht, die in diesem Teil bereits das College besuchen. Genaueres über die Story ist bisher leider noch nicht bekannt.

Der FIlm soll im Herbst 2008 in die Kinos kommen.

Quelle: www.myfanbase.de/Dreh zum Sequel "Eine für 4" beginnt
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls - News

DVDs: 7. Staffel und Komplettbox

Während wir deutschen Fans noch bis Herbst warten müssen, bis die 7. Staffel endlich bei uns ausgestrahlt wird, warten die englischen Fans bereits auf die DVD-Boxen, die am 13. November auf den Markt kommen wird. Doch nicht nur die 7. Staffel ist geplant, sondern auch eine Komplettbox mit allen 7 Staffeöln und jeder Menge Extras:

Das Set soll 42 DVDs mit mehreren Stunden Bonus-Material, ein Büchlein mit Episodenguide und einem mit den Gilmore-isms enthalten.
Bilder der Komplettbox könnt ihr unter der Homepage bei der Quelenangabe ansehen.

Bisher gibt es leider noch keine Daten, bis wann die Veröffentlichung der 7. Staffelbox oder gar der Komplettbox in Deutschland geplant ist.

Quelle: www.myfanbase.de/Neues zu Staffel 7 DVD und Komplettbox
 
AW: Gilmore Girls - News

Erste Hälfte der 7. Staffel ab 7. Dezember!

Auch indiesem Jahr wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die erste Hälfte der 7. Saffel in den Läden erscheinen. Die DVDs sind bereits jetzt bei Amazon bestellbar.

Quelle: Amazon
 
AW: Gilmore Girls - News

Gilmore Girls Box ab September erhältlich!

Letztes Jahr wurde in den USA bereits die GilmoreGirls Box mit allen Staffeln und vielen Extras veröffentlicht. Nun wird es diese Box auch in Deutschland geben. Ab dem 12 September könnt ihr sie kaufen und wieder abtauchen in die Welt der leicht verrückten, chaotischen, kaffeesüchtigen Mutter-Tochter-Welt.

Quelle: Amazon
 
Heute wurde bekannt gegeben, dass Edward Hermann, Rorys Grossvater Richard Gilmore an den Folgen eines Hirnturmors im Alter von 71 Jahren gestorben ist, am 31. Dezember 2014 :(

Da ich erst gerade vor kurzem wieder die Serie angesehen habe, find ichs schon besonders traurig :( Er war ein toller Schauspieler. Nicht nur in Gilmore Girls auch zb. als Norman bei Grey's Anatomy hat er meiner Meinung nach brilliert, oder zb. in Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Herrmann








 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so. Ich habe vor zwei Wochen die 7. Staffel beendet und war total traurig, als ich das gelesen habe. Ein großartiger Schauspieler, den die Welt da verloren hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben