• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Rory war am Weg zum Diner um Lorelai zu treffen, als ihr ein junges Mädchen entgegenkam, das sie noch gar nicht kannte::
 
::Rory lächelte nur ganz kurz und war im Begriff einfach an dem Mädchen vorbei zu laufen::
 
::Evy war egentlich nicht der Typ von Mensch, der einfach so Leute ansprach, also sagte sie nur kurz!::

Hi! Ich bin Evy!

::eek:h man was machte sie schon wieder da? Naja, man musste Kontakte knüpfen aber so??::
 
::Verwundert blieb Rory nach ein paar Schritten stehen. Sie drehte sich um::

"Ääähm...hi"

::sie lächelte wieder kurz::

"Ich bin Rory"
 
Alles Gute und viel Glück

Hallo ich wünsche allen Charmed Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
 
::Evy sah sie etwas verwirrt an, was meinte sie, woher sie war, woher sie Lorelai kannte, woher sie wusste das sie die Rory war??::

Ähm..ich hab deine Mum letztens kennen gelernt! Um genau zu sein vor zwei Tagen!
 
"Oh" ::Rory nickte noh immer leicht verwirrt::

"Na dann.." ::sie war dabei sich wieder umzudrehen um weiter zu Luke zu gehen::

"Man sieht sich...war nett, dich kennen zu lernen.."
 
Alles Gute und viel Glück

ich wünsche den schauspielerinnen und den fans von charmed alles gute und nur das beste im 2005! charmed ist einfach super! jeder der diese serie schaut ist ein richtiger fantasie voller mensch! ihr seid alle super und lasst euch nie unterkriegen!!!!!!
 
Werbung:
der neue anfang

alles fing neu an. piper war wieder in ihren 13 jährigen körper zurück gekehrt. sie sah um sich und hielt nach ihren schwestern ausschau. wo waren sie? sie hatte keine ahnung. sie lief nach oben zum dachgeschoss. was war das?! sie sah auf dem boden so eine art durchgang, loch oder sowas. was war es? fragte sie sich. niemand wusste es, nichteinmal leo der hinter ihr auftauchte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben