• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
R

RoryGilmore

Guest
hallo Leute also ich wollte fragen ob jemand hier die Gilmore Girls kennt! Ich selber bin ein riesen Fan der Serie und es wäre toll wenn jemand diese serie auch kennen würde!
 
Werbung:
Läuft diese Serie überhaupt im deutschsprachigen Fernsehn?

Ich habe die Serie noch nie geschaut, sondern nur ab und zu auch ww.thewb.com davon gelesen.

Um was geht es da?
 
Hi du,
ich habe die Serie im span. TV gesehen, und ich fand sie total klasse. Ich habe gehört, dass sie noch dieses Jahr bei VOX gezeigt werden soll...
Da müssen wir einfach warten,,,
Cu Levy
 
Ja, gucke die Serie ab und zu auf TheWB. Neulich kam die erste Folge der neuen Staffel.. Nicht schlecht, aber es gibt bessere ;)

Fran
 
KEnnt ihr die Serie Gilmore Girls?? ich kenne sie schon fast 3 Jahre und finde sie total hammermässig! Seit kurzem lauft sie jetzt au ORF1!
Wie findet ihr sie?
 
Werbung:
Lorelai und Rory haben vieles gemeinsam: eine Leidenschaft für Kaffee, einen hohen Verbrauch an Lipgloss - und besonders die Gewissheit, dass sie immer füreinander da sein werden. Doch die beiden sind nicht Schwestern, sondern Mutter und Tochter. Und die besten Freundinnen.
"Gilmore Girls" ist eine humorvolle, einfühlsame Serie über Freundschaft, Familie und die Unberechenbarkeit der Liebe.

Schau sie dir doch mal an ist echt ne tolle Serie!!!
 
Zurück
Oben