• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
AW: Gilmore Girls

Phuu nun seit der letzten Folge auf Vox verstehe ich Lorelai irgendwie mehr als Rory... vielleicht hofft sie innerlich nur, dass ihre Rory wieder so wird, wie früher und macht daher auch einfach keinen Schritt auf sie zu.
Und dann als Jess da stand und Rory das so richtig aufgetischt hat, wie anders sie geworden ist, das war irgendwie ergreifend. Ich finde auch, dass Rorys neues Leben gar nicht zu ihr passt. Mit dem komischen Freund, der irgendwie nur Säuferfreunde hat und nur Rory nicht so voll war, ihr faules Leben bei ihrer Großmutter. Das ist irgendwie nicht Rory und ich glaube auch, dass sie das bald mal merken wird. Oder?
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls

ja das glaub ich auch ich weiß es zwar... aber ich glaub es auch... vll wirds auch so vll nicht... das werden wir sehen...
 
AW: Gilmore Girls

ich hoffe jedenfalls, dass sie sich bald wieder vertragen, aber ich finde, dass Rory den ersten schritt machen muss, um sich wieder mit ihrer mutter zu vertragen. Vielleicht kommt rory ja wieder mit Jess zusammen, jetzt wo er ihr so die meinung gesagt hat, kann ja sein, dass sich rory das zu herzen genommen hat, sah jedenfalls danach aus.


P.S: wo gibt es denn die australische oder die us- dvd Box und wieviel kostet sie?
 
AW: Gilmore Girls

hey leute ich gucke gilmore girls immer , die serie ist echt klasse...
hoffe rory kommt mit jess zusammen
 
AW: Gilmore Girls

Phuu nun seit der letzten Folge auf Vox verstehe ich Lorelai irgendwie mehr als Rory... vielleicht hofft sie innerlich nur, dass ihre Rory wieder so wird, wie früher und macht daher auch einfach keinen Schritt auf sie zu.
Und dann als Jess da stand und Rory das so richtig aufgetischt hat, wie anders sie geworden ist, das war irgendwie ergreifend. Ich finde auch, dass Rorys neues Leben gar nicht zu ihr passt. Mit dem komischen Freund, der irgendwie nur Säuferfreunde hat und nur Rory nicht so voll war, ihr faules Leben bei ihrer Großmutter. Das ist irgendwie nicht Rory und ich glaube auch, dass sie das bald mal merken wird. Oder?

find ich auch:blobred:
 
AW: Gilmore Girls

Und warum nicht :D

Wenn schon ein Aufstand in einem GG-Unterforum dann aber mit Grund :D:D:D:D *scherz*

Warum magst du Gilmore Girls nicht?
 
AW: Gilmore Girls

Ich liebe die früheren Folgen bzw. Staffeln von Gilmore Girls, aber seit die 6. Staffel läuft, schaue ich diese Serie nicht mehr. Einerseits, weil am Dienstag auf einem anderen Sender eine Serie läuft, die ich lieber sehen möchte und andererseits, weil ich schon an den Werbungen sehe, dass es mir nicht mehr gefallen würde.

Ein Beispiel: Luke soll also eine Tochter haben. Hallo? Das passt erstens gar nicht zu ihm und zweitens sollten er und Lorelai endlich mal problemlos zusammen sein können. Ich finde diese Storyline schrecklich und deswegen mache ich mir auch gar nicht mehr die Mühe, mir die Serie anzuschauen.

Schade, sie war einmal so genial, besonders in den ersten Staffeln :(

LG,
Sarah
 
AW: Gilmore Girls

@Cosette: Ich mag die 6. Staffel auch überhaupt nicht, ich habe sie mir allerdings trotzdem angesehen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht :D. Aber grundsätzlich fand ich die wirklich schlecht: Erst der ewige Streit (Wh. der 5. Staffel, nur länger) und dann die ganze Story um Lukes "verschollene" Tochter.

Aber ganz offen: die 7. Staffel mag ich wieder gerne, da sie wieder mehr Humor hat (auch wenn die Geschichten keineswegs an die in den ersten Staffeln herankommen), aber sie ist definitiv besser als die 6. Staffel.
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls

Ich bin keiner großer Gilmore Girls Fan,aber ab und zu schau ich mir die Serie schon an. Ich finde der Stil von Rory passt zu ihr
 
Zurück
Oben