• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenna

1.000er-Club
Registriert
9 Juli 2004
Beiträge
3.788
Ort
on the way to wonderland.. :)
Girls Club RPG

Jessica und Alina sind schon seit ihrer Schulzeit ziemlich gut befreundet. Seit kurzer Zeit hat sich ihr Freundeskreis jedoch sehr ausgebreitet. Und zwar sind Mandy, Kathryn ( Kit ), Lucy,Jenny und Amber dazu gekommen. Diese haben beschlossen zusammen zu ziehen, als sie von ihren Kräften erfahren haben. Sie wohnen seit kurzem in einem großen Haus - doch damals ahnten sie noch nicht welche Schwierigkeiten ihnen begegnen würden. Sie werden öfter von Dämonen oder einfach nur Verbrechern angegriffen.
Ihre Aufgabe besteht darin, sich und die Sterblichen zu schützen. Doch da gibt es noch ein Problem - Die Mädchen sind anscheinend die einzigen Hexen in ihrer Stadt und es gilt als Geheimniss. Nebenbei arbeiten sie auch noch in ihrer selbst eröffneten Bar - Im Phoenix.

Die Beschreibungen:

Jessica Moore

Jessica ist 18 Jahre alt. Sie wurde in Manhatten geboren und ist ein richtiges Großstadtmädchen.
Ihre Familie liebt sie über alles und Alina ist ihre
beste Freundin - schon seit ihrer Schulzeit. Sie ist sehr spontan und lacht sehr gern und viel. Ihren Humor hat sie von ihrer Mutter geerbt, die Fürsorglichkeit von ihrem Vater.

Kräfte:

1. Schutzwall
2. Erstarren
3. Telekinese

Alina Daniels

Alina Daniels ist 17 Jahre alt und verbrachte ihr Kindheit in Manhatten.sie ist witzig, frech hat viel Humor! Ihre Eltern leisen sich scheiden als sie 3 jahre war.sie blieb bei iherer Mutter, die neben ihrer besten freundin Jessica und ihrem besten Freund, die die wichtigesten Menschen für sie sind!

Kräfte:

1. Unsichtbarkeit
2. Explosion (Sprengen)
3. Feuerball


Mandy Douglas

Mandy Douglas ist am 1. November 1981 in L.A. geboren. Sie hat ihre Kräfte schon von klein aus gehabt und hat gelernt sie nicht vor Nichtmagiern einzusetzen oder darüber zu reden. Sie ist freundlich, hilfsbereit, kann aber auch sturr sein und manchmal sehr explosiv werden. Ihr Haar ist hell braun.
Kräfte:

1. Energieball
2. schweben
3. Orben


Lucy Lee-Ann Parker

Lucy ist 19 Jahre alt. Sie wurde ebenfalls in L.A. geboren. Sie ist ein sehr gewissenhafter Mensch und weiß zu alles und jedem eine Lösung. Ihre Kräfte kontrolliert sie gekonnt und sie ist der schlaue Kern unter den Mädchen.

Kräfte:

1. Astralprojektion
2. Macht der Flammen
3. Wettermanipulation


Kathryn S. Rethers

Kathryn ist 20 Jahre alt und wurde in Manhatten geboren. Sie freundete sich sehr schnell mit Alina an und kam auch so zu den anderen mädchen. Ihre Mutter ist als sie 5 Jahre alt war bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seitdem meistert sie ihr Leben alleine. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und für jeden Spaß zu haben.

Kräfte:

1. Wasserschwall
2. Gestaltumwandlung
3. Beherrschung



Ebony Fairkys

Ebony ist 18 Jahre alt und ein richtiges Energiebündel. Sie wurde auch in Manhatten geboren und ist mit 17 aus ihrem Elternhaus ausgezogen. Die anderen Mädchen kennt sie aus der Schule und kommt auch sehr gut mit ihnen klar.

Kräfte:

1. Lichtkugel
2. Agilität
3. Heilung


Jennifer Meyer

Jennifer Meyer ist eher die ruhige und auch manchmal ein bisschen schüchtern. Trotzdem kann man mit ihr spaß haben. Sie wird nächsten Monat 19.

Kräfte:
1. Terrakinese
2. Wandlung des Seins

Matt Johnson

Matt ist 20 Jahre alt. Er wurde ebenfalls in Manhatten geboren und ist mit Jessica zusammen und liebt diese über alles. Er ist ein netter, witziger Typ und auch sehr humorvoll.

Kräfte:
WDL


Ryan Woods

Ryan ist am 25. Juli 1981 in Southampton geboren. Mit 5 Jahren ist seine Familie jedoch nach Amerika umgezogen und seitdem ist Ryan hier geblieben. Er verbringt viel Zeit mit seiner Freundin Mandy arbeitet zwischendurch noch in einer Argentur.

Kräfte:
WDL


Die Besetzung:

Jessica Moore: Lenna
Alina Daniels: Hunny
Mandy Douglas: ~Shadow~
Lucy Parker: *Kitty*
Kathryn Rethers: ~*Lilith*~
Ebony Fairkys: sunny90
Jennifer Meyer: Kathryn
Matt Johnson:
Ryan Woods: *Pauli*
 
Werbung:
wöchentliche Zusammenfassung
last Update 22.10.2004

Die Mädchen lebten bis jetzt eigentlich immer ohne Sorge in ihrem Haus. Doch als Alina zur Tür herein kommt wird sie von jess unabsichtlich an die Wand geschleudert - die Mädchen haben ihre Kräfte noch nicht so ganz unter Kontrolle und der erste Dämonenangriff rückt näher. Jess wird in der Küche überrascht und mit Hilfe von Kit und Alina gelingt es ihnen den Dämon anhand eines magischen Gegenstandes zu vernichten. Am Abend gingen die Mädchen noch ins Phoenix um zu arbeiten. Alina und Kit amüsierten sich prächtig doch jess ging nach hause und wartete auf matt, der wenige zeit später auch kam.
Doch dann griff Mandy wiedermal ein Dämon an, den sie zwar scheinbar besiegt haben doch was ist jetzt mit Kit passiert?! Sie wurde zum Dämon und die Mädchen wissen jetzt nicht, wie sie kit helfen sollen. Immerhin kann der dämon mit ihr machen, was er will. Sie beschließen also den Dämon zu vernichten aber zuerst kits seele zu befreien und sie wieder mit ihrem köper zu verbinden. Doch dann entwickelt lucy gefühle für Trozzen ( den dämon ) als er kit frei ließ nahm er die Gestallt eines jungen mannes an. Mandy und Jess sind entsetzt. Kurze zeit später stellt sich jedoch heraus, dass der Dämon Kit's Bruder ist..Die Mädchen geben Alex ( so heißt er in der Menschenwelt ) jedoch eine Chance und hoffen, dass dies wirklich die richtige Entscheidung war. Kurze zeit später werden sie schon wieder angegriffen. Ryan erscheint mit starken Wunden und mit einer Todesfee im Wohnzimmer. Sie wissen am Anfang nicht wie sie damit umgehen sollten und hatten schon Angst, dass Lucy sich auch in eine Todesfee verwandeln würde. Schließlich konnten sie die Fee wieder zurück verwandeln indem sie den Geliebten der Frau gefunden haben und dieser ihr die Liebe gestanden hat.. Jess ging nach dme Rat von Alex in den Wald und richtete ein riesiges Chaos an. Sie konnte es einfach nicht ohne Matt aushalten und so wurde sie vor die Wahl gestellt: Matt oder ihre Zauberkräfte? Ihr Entschluss stand in Sekundenschnelle fest und so durfte sie ihre Zauberkräfte nun doch behalten.
Mittlweile ist wieder eine neue Bewohnerin eingezogen. Ebony - die die Kraft zu heilen besitzt, was ein großer Vorteil für die mädchen ist, falls ihre WDL's mal verhindert sind. Der nächste Dämonenangriff folgt und Alex verwandelt sich wieder in Trozzen. Die Mädchen beschließen die beiden Dämonen aufzusuchen. Da Kit und Lucy nicht da sind beschließen Jessi und Mandy alleine zu suchen und überqueren einen dunklen Wald. Angekommen entdecken sie die beiden Dämonen und Kit, die die beiden sofort nach hause schickt wo sie zuerst Schwierigkeiten bekommen, weil sie ja alleine losgezogen sind. Dies machen Lucy und Kit jedoch einige Zeit später selber um den Kopfgeldjäger zu vernichten und die beiden anderen Mädchen sind sauer. Schließlich haben sie Ärger bekommen, als sie alleine gegangen sind. Es ist sehr gefährlich.Kit hat sich ebenfalls einen Dämon geangelt. Sie gibt jedoch noch keine eindeutigen Signale und lässt ihn etwas zappeln. Jess und Alina sind ziemlich sauer auf kit und lucy was auch auf gegenseitigkeit beruht. Sie wollen nicht, dass die beiden durch die dämonen vielleicht böse werden und hoffen, dass das nie geschehen wird denn sie sind im Streit auseinander gegangen. Inzwischen haben sich die beiden Gruppen bekämpft, was dazu führte, dass Kit und lucy sich jetzt endgültig für die böse Macht entschieden haben. sie sind sogar schon gekrönt wurden und leben jetzt - anscheinend glücklich mit josh und alex, was den anderen Mädchen gar nicht passt. Sie sind sehr traurig darüber und wünschen sich die alte Zeit zurück. Die Dämonen ( mit Ki.&.L ) haben mittlerweile erheblichen Schaden im Phoenix angerichtet, was dazu führte, dass sie mädchen ziemlich sauer wurden. Jedoch haben sie diesen Schaden nach ihrem kampf wieder in Ordnung gebracht und haben versprochen, dass sie sich nicht mehr bekämpfen werden, was die gute Seite nicht akzeptieren will. Wie bringen sie die beiden Hexen nur dazu wieder gut zu werden und zu ihrem wirklichen ich zurück zu finden?

wer ist Abwesend?

PM an mich!​
 
( ich fang dann einfach mal an! )

*Jess kommt aus ihrem Zimmer und sucht nach ihren Freundinnen*

Hallo? Ist jemand zu Hause?! *sie ist noch etwas müde und geht in die küche,

um sich erst mal ein frühstück zu machen..*
 
*alina kommt zur tür herein....sie ist sehr müde und kann sich kaum noch aufrecht erhalten*

h...a....l..l....o...*gähnt*

hallo süsse...wie geht es dir den?

*fragt sie und wirft ihre tasche auf den tisch und fällt sofort auf die couch*

ich kann nicht mehr *gähnt*
 
*als die tür aufgeht erschrickt sie und macht eine handbewegung was die Telekinese auslöst und Alian an die wand schleudert*

Oh nein!!!!!!!!!!!! Sorry! Aber ud weißt ich kann mit meinen kräften noch nicht so gut umgehen... hast du dir weh getahn? *fragt sie besorgt*
 
::Kat stößt die Türe zum haupteingang auf langsam und mit schleifendem Schritt bewegt sich in die Küche::

guten Morgen
Kaffee Kaffee Kaffee

::jammert sie und blickt alle an sieht mal wieder ganz nach einer durchfeierten nach an. Plötzlich reiißt sie die augen auf::

Alian gehts dir gut?? was machst du am Boden?
 
ahhh! *alina fällt zu boden*

sag mal bist du noch zu retten?

*fragt sie und steht müd wieder auf*

hä? ach ja mir geht es gut..

*und grinst zu jess*

ich habe die nacht durchgefeiert....*gähnt* deshalb bin ich müde, aber das ist ja nciht das erste mal

*sagt sie und legt sich mit weitem abstand von jess auf die couch*
 
Das tut mir wirklich leid.. Ich wollte das nicht. Du weißt ja ich komme noch nicht so gut damit zurecht! Vor allem wenn ich erschrecke! Dann kann ich für nix garantieren.. *sie grinst etwas* Jaja... Und du hats bestimtm wieder irgendwelche Typen abgeschleppt, wie ich dich kenne.. *grinst alina frech an *
 
::Kat nickt kurz und schüttelt ihre haare etwas durch::

Wie spät ist es denn?

::sie stellt sich verschlafen an die Kaffeemaschine und macht sich einen starken Kaffee::

Alina ich habe dich ja gar nicht gesehn wo warst du denn?
 
*alina setzt sich auf und lacht*

wer meinst du wer ich bin.....eine partymaus?

wo ich war? *blickt verdutzt*

ach ein bisschen unterwegs....seit gestern abend um acht...und jetzt bin ich eben heim

*gähn*

du bist ja auch müde? *grinst*
 
Eben erst heim??? bEi wem warst du ist wohl die bessere Frage

::sie trinkt einen SChluck und grinst::

naja ich sag gar nichts war ja auch bis eben unterwegs

::sie grinst und zieht die Augenbraue etwas hoch::
 
Wie spät es ist .. das ist ne gute Frage! Ali schaust mal schnell auf die uhr? Ich muss sowieso warten, bis die Eier fertig gekocht sind.. Ihr wollt doch auch mit frühstücken oder? *fragt sie die beiden*
 
*alina grinst*

naja er war sehr süß....*wurde etwas rot*

ich habe ihn im ersten club kennen gelernt.....und wir sind dann um die hjäuser gezogen.....

*blickt etwas belustigt zu boden*

naja und so weiter...ihr wisst das doch

*wurde rot und blickte zu jess*
 
Werbung:
*Jennifer kommt in die Küche*

Morgen

*meint sie lächelnd und ausgeschlafen. sie holt ne Tasse ausm schrank und macht tee*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben