• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhhhhh

::meint Kit etwas erschreckt als die Kugel an ihrem Wasserschwall vorbeizischt::
______________--

::Josh der dahinter schon einen riesigen Feuerball geformt hatte schießt ihr auf die Kugel ab::
 
Werbung:
*Als Jenny sich an die Wand drückt, um dem Feuerball auszuweichen, löst sie einen Schalter aus, der eine kleine Nische zum Vorschein bringt. Sie drückt die anderen und sich rein und die kugel rollt an ihnen vorbei*
 
::ebby spürte es schon wieder...diese kraft...eine gewaltige kraft und es war bei ihr in der nähe...::

mädels...

::sie waren es,da war sie sich ganzs icher::

(schon ma gemerkt,dass eigentlich nur 4 leutz des rollenspiel hier spielen %) )
 
::kit seufzt kurz und nickt ihr dankend zu die Gruppe bewegt sich weiter bis sie in einen großen Raum kommen indem sich 10 türen befinden::

wohin?

(ja leider aberich denke wir drei-vier bringen mal die mission zu ende udn überelgen usn dann weiteres oder?)
 
::Kit formt einen Feuerball in ihrer Hand der ihnen licht spendet, sie stehen vor einer Tür und vernehmen leise Geräusche::
Ob sie da drin ist
::flüstert sie::

)ja aber wenn wir jetzt wieder ewig warten dann kommen wir nie weiter)
 
Hm, keine Ahnung....

*sie geht ein bisschen weiter und entdeckt ein kleines Loch, wo sie in den Raum schauen kann. Leise geht sie zurück zu den anderen.*

ich konnte nur den magier sehen...

*flüstert sie den anderen zu*
 
::jetzt waren sie da...si espürte sie ganz genau::
::sie versuchte einen energiwall zu machen,damit die anderen sehen konnten,dass sie hier in diesem raum,in diesem scheußlichem käfig gefangen war::
 
Au verdammt
*flucht sie leise, weil sie plötzlich einen Stich in ihrem Kopf spürt.*

und ebby ist auch drin...
*meint sie leise. sie wusste nicht genau woher sie das wusste, aber sie war sich da ganz sicher*
 
(sorry dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe, ich kann in der nächsten zeit auch nicht wirklich oft hier rein schreiben deswegen wär es sehr lieb von euch wenn einer den Magier übernehmen würde.)

::Mandy schaute zu Jenny::
Hey, was ist los?
::Fragte sie besorgt.::
Sollen wir weitergehen oder brauchst du eine Pause?
 
Nein es geht schon wieder. Es war nur wie... ein Stich in die Schläfe... Mir gehts gut

*meint sie und lächelt leicht.*
 
(wer macht den Magier??)

::Kit lehnt sich an die Wand und meint dann zu den Mädchen::

Ich weiß das ihr mir nicht mehr vertraut doch tut mir den gefallen und geht als erster rein, wir müssen noch das Amulett auftreiben

::sie nimmt sanft Joshs Hand und blickt die Mädchen bittend an::
 
(ich kann ihn schon spielen...)

*Der Magier geht in durch eine versteckte Tür in ein Hinterzimmer um noch einen Trank zu mischen.*

____________________

Ja okay...

*meint Jenny nur und nachdem sie durch das Loch in der Wand gesehen hat, dass der Magier weggeht, schleichen sich die Mädchen in das Zimmer. Der Raum scheint zunächst leer doch dann entdeckt Mandy einen schwarzen Vorhang. Nachdem sie in den Nebenraum gehen, sehen sie den Käfig mit Ebby.*
 
Werbung:
Passt auf euch auf

::wollte kit noch sagen ließ es aber dann bleiben und schimmert sich mit Josh weg in einen anderen Raum wo sich das Amulett befindet::
_________________-

::Alex sieht die tür zum Hinterzimmer und deutet darauf:.

er ist da drinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben