• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girlsclub - Vorsicht bissig! (Lindsay Lohan!)

Werbung:
ich glaube dass ich auch in den film gehen werde:)
ich finde lindsay mittlerweile echt cool und sie hat ja auch in "freaky friday" mitgespielt:)
der war auch gut:D
was ich mir aber nicht ansehen werde ist" bekenntnisse einer highschool diva",denn der film hat sehr schlechte kritik bekommen!
aber was solls,lindsay ist trotzdem cool:zustimmen
lg shiny
 
Also ich war Gestern ins Kino. Der Film war genial! Das war sehr lustig und es hat echt spass gemacht den Film zu schauen.
Also geht es euch schauen :zustimmen
 
Ich war auch gestern im Kinos und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das der Film so witzig sein kann die besste Szene war eindeutig die mit dem Bus :D
 
hi, hab den film am donnerstag gesehn...
das kino war total voll,
aber es hat sich gelohnt,
besonders das ende war echt genial *lol*

lg _Alyssa_
 
ich hab mir den film gerade angeschaut ;)
und kann nur sagen:der film war soooooo.... geil und auch total lustig :zustimmen
besonders gut hat mir die busszene gefallen-die war einfach genial- meine freuindin und ich haben uns da voll abghaut ;) :rofl:
Lindsay Lohan ist einfach eine geniale Schauspielerin(ich liebe ihre filme einfach)
 
ich war gestern in dem film und er hat mit total gefallen... ich mag solche filme, mit humor und witz und ausserdem ist lindsay eine super schauspielerin:zustimmen

hat sich gelohnt, den film schauen zu gehen, ich könnte ihn glatt nochmals sehen:zustimmen der war einfach super...
 
Mir hat dieser Film auch sehr gut gefallen und ich muss noch mehrere Filme von ihr sehen, da ich finde, dass sie wirklicheine echt Klasse Schauspielerin ist und eine wahnsinnig gute Ausstrahlung hat!:D

Sie ist echt Klasse!

Küsschen ~*Piper*~
 
hey hab den film sonntag gesehen, der film ist echt total cool :) .. könnt echt nochmal ins kino *gg*
 
Ich habe ihn auf DVD und kann sagen,dass der beste Film,den ich bis lang geschaut habe,echt super klasse,auch unbedingt angucken!
 
Werbung:
Lustige Zitate aus Girlsclub

Ich habe Girlsclub schon gesehen und er ist voll cool,ich dachte,er ist so witzig,da lont es sich Zitate zu sammeln:)
Ich hab` schonmal ein paar:

Regina zu Cady:Du bist sehr hübsch
Cady:Oh,danke
Regina:Das findest du also auch?

Regina zu Cady:Und weißt du was die Leute über dich sagen??Dass du ein Urwaldäffchen mit Privatlehrer bist!
Dann kommt ein Buss und überfährt Regina
Cady:Und so ist Regina von uns gegangen,nein war nurn Witz,aber sie hat sich ziemlich wehgetan.

Das wars fürs Erste,ich hoffe ihr schreibt auch ein paar dazu!
 
Zurück
Oben