• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an Geister?

Geister schon mal gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 15 23,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 18 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Werbung:
Silberstern schrieb:
Euere geschichten sind ein scherz!aber bleibt ruhig bei euerer meinung.ich meine doch nur, niemand kann beweisen das es geister gibt.und auch wenn es sie gibt könnte ich es irgentwie nicht glauben.eine freundin hat mir einmal erzählt das sie beim shoppen eine familie gesehen hat sie drehte sich kurz um und sah dann wieder weg. 5 sekunden später drehte sie sich nochmals um und dann war die familie weg. es gibt sicher eine vernünftige erklärung für so was, oder sie wollte uns angst einjagen!

Natürlich können solche Geschichten ein scherz sein und dass mit sehen glaub ich auch nicht aber ich bin mir sicher dass man ihn spüren und hören kann. du kannst dich natürlich nicht hinsetzten und sagen:
Komm Geist!
Das ist totaler blödsinn, aber wenn man genug erfahrung hatt sowie eve ist es bestimmt möglich...
Aber da ich keine meinung einschränken möchte..kannst du dir das auch weiterhin denken. Sagen wir mal so:
Ich, für meinen Teil, glaube an Geister.
 
Ja, jeder soll selber wissen ob er daran glaubt oder nicht, aber ich lasse mir von niemanden einreden das es geister gibt.
 
Das hatte ich auch gar nicht vor, ich wollte nur sagen dass ich daran glaube, auch wenn ich selber es noch nie passiert ist, aber ich kann warten.
 
ja vielleicht gibt es geister, vielleicht nicht, vielleicht sind sie gut, oder böse......

niemand weiß ob es geister gibt! und das ist gut so, wenn jemand wirklich einen geist gsehen hätte könnte man es ihm nicht glauben, das ist klar!
 
Okay also nochmals meine Sicht:
Ich würde nicht sagen vielleicht, es gibt geister,
jemand der schon mal einen Geist herbeigerufen hat wird es wissen..
es geht nciht wirklich um das sehen sondern um hören und fühlen..
 
meine sicht ist: es gibt geister, vielleicht auch nicht.manche wissen es , manche wiederum nicht.es gibt keine genauen ansagen ob es welche gibt, oder nicht.
 
Okay das hatten wir schonmal :lol:
allerdings wenn du dir nciht einreden lassen willst dass es keine geister gibt warum sagst du plötzlich dass es vielleicht welche gibt?
 
ja ich lasse es mir nicht einreden aber vielleicht gibt es wirklich welche, aber ich glaube trotzdem nicht daran.und wenn es geister gibt wieso sollten sie sich dann zeigen????:hm:
 
Andere Frage: Warum nicht? Wenn du fragen an die Geister hast weil dich etwas beschäftigt warum sollten sie etwas dagegen haben mit dir zu kommunizieren?
 
Ich will jetzt mit mein Thema nicht jemanden dazubringen an Geister zu glauben oder so. Ich hab sie nur aufgemacht damit ich sehe ob es ueberhaupt Leute gibt, die an Geister glauben oder nicht. Ich fuer mein Teil kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich einen richtigen Geist gesehen habe, ich habe nur eine Menschengestalt gesehen. Vielleicht war es nur ein Schatten oder ein Mensch der auf der Strasse spaziert ist und dann irgendwo abgebogen ist waehrend ich mich kurz umgedreht habe. Ich kann nicht sagen, ich bin mir 100 prozent sicher, dass es Geister gibt denn ich habe noch nie mit einem Geist gesprochen. Aber fuer mich ist es nicht undenkbar dass es welche gibt, denn wenn es Gott oder der Teufel gibt, wieso sollte es Geister nicht geben?

lg *Anelia*
 
Hi...
@silberstern: ich finde es eigentlich schon treist, zu sagen, dass das hier alles nut ein witz ist...DU glaubst nicht daran... das kannst du auch sagen, aber ich finde es net ok zu sagen, dass die anderen Lügen... meine Meinung...

ich habe noch nie einen Geist gesehen...kann es auch nicht richtig glauben, dass man sie sehen kann, aberich weiß es nicht...kennt ihr das, wenn ihr was glauben wollt, aber nicht könnt? oder ihr wisst, dass etwas wahr ist, aber ihr könnt es einfach nicht glauben? so ist es bei mir...
mein opa hat mir mal erzählt, wie er im krieg war und es wurde auf ihn geschossen war es ihm so, als ob jemand ihn zu seite ziehen wollte...aber da war keiner...die kugel ist aber an ihm vorbei gesaust... und eine andere geschichte von ihm... es wurde wieder auf ihn und seine truppe geschossen...ihm war so, als ob ihm was runter gefallen ist, er bügte sich, aber da war nix... der mann hinter ihm wurde erschossen... wenn mein opa sich nicht gebügt hätte, weäre er jetzt tot...
denkt was ihr wollt und könnt... ich hab selber ka...
LG Siria
 
Ich hab noch nie einen geist gesehen. Nur mit einem gesprochen. Also über Gläserrücken... Ich glaub schon daran, dass es Geister gibt, denn irgendwohin müssen die ruhelosen Seelen sich ja aufhalten und ich denke, dass wir sie manchmal auch hören/sehen/bzw spüren können!
Lg, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Piper-Forever schrieb:
Als mein Onkel starb(m Winter) bin ich ganz normal von der Schule nachhause gegangen und neben mir erschienen wie aus dem nichts Fußspuren im Schnee. Das ging den ganzen nachhause weg so. Als ich dann daheim war, erfuhr ich das mein Onkel gestorben ist.

Ich meine das ist schon irgendwie eigenartig das auf einmal neben mir Fusspuren kommen und mein onkel am selbentag starb.

Naja ich finde es mystisch! Aber das ist nur meine Meinung

das glaub ich nennt man abmelden. wenn jemand stirbt, meldet er sich oft bei lieben menschen ab. im krieg zb. kam das oft vor, oft wussten menschen bevor der brief kam, dass mann/freund/bruder.... an der front (oder sonstwo) verstarben. hm..... geb dir recht ist mystisch.

ach ja und jeder macht das anderst
 
Zurück
Oben