• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glücksrad auf Charmisch :-)

Werbung:
AW: Glücksrad auf Charmisch :)

Ja, e kommt vor!

**e ****e*****e* ****e

wie war das? e ist der am häufigst vorkommende Buchstabe in der deutschen Sprache, oder?


lg Chris Halliwell
 
AW: Glücksrad auf Charmisch :)

Ja kommt drin vor.

**e r**se*****e* **r*e

Kommt schon? Sonst niemand? Vielleicht ein kleiner Tipp der autor heißt Reginald Hill!
lg ChrisHalliwell
 
AW: Glücksrad auf Charmisch :)

ja schon ein bisschen :D

also weitergehts!!!
jetzt was einfaches :D

***** ***********
 
AW: Glücksrad auf Charmisch :)

Seid mir bitte nicht böse aber es ist schon sooo lange her als ich mir das Wort ausgedacht habe (7.11.06) Tut mir echt leid, aber ich hab das Wort vergessen :doof: und hab es mir leider auch nirgends aufgeschrieben.:banghead: SOORRY (ihr könnt mich ruhig schimpfen :angry2:)


Hier hab ich ein neues (und hab es mir auch aufgeschrieben :D)
******* *****
 
Werbung:
Zurück
Oben