• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Goodbye Monica

AW: Goodbye Monica

(Ja, irgendwie macht es Sinn, dass Schulfrei ist xD weiß auch nicht was ich mir beim vorherigen Post dabei gedacht hatte!)

Tom war noch im Musikraum der Schule gewesen um einige Notenblätter und ein Buch zu holen. Zum Glück konnte ihn Mrs. Coffen gut leiden und hatte ihm den Ersatzschlüssel überlassen, so dass er kommen und gehen konnte wann er wollte. Eigentlich wollte er sich mit der Sache nicht lange aufhalten, doch als er das Piano sah, konnte er nicht anders als ein paar Songs zu spielen und plötzlich war dann die Zeit auch schon so schnell vergangen, dass Tom sich wieder einmal wundern musste was bloß in seinem Kopf passiert sein musste, dass er wieder in seine eigene Welt abgetaucht war.

Schnellen Schrittes lief er über den leeren Flur und hoffte der Hausmeister habe noch nicht den Haupteingang abgeschlossen. Als er um eine Ecke bog und plötzlich mit einem jungen Mädchen zusammenstieß, hatte er sich schon ein wenig erschreckt, da er nicht damit gerechnet hatte noch jemandem zu begegnen. Vor allem nicht Claire, die er nach einigen Sekunden erkannte. "Hi.", erwiderte Tom und lächelte, "Ist ja nichts passiert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass noch jemand hier ist. Hast du auch etwas vergessen?"
 
Werbung:
AW: Goodbye Monica

Claire

Claire lächelte auch als Tom sie anlächelte. Ihre BEine waren einen Moment ganz wacklig, bei diesem Lächeln. Wenn er sie nur immer so anlächeln würde, das wäre das schönste für Claire.
"Hi.. und ja.. ja.. ich hab mein Buch vergessen... ich muss Montag ein Referat halten und jetzt.. naja.. da brauch ich es natürlich!", Claire fuhr sich durch ihr langes dunkles HAar, dass sie heute ausnahmsweise mal offen trug.

"Und was machst du hier? Ich hoffe du musst nicht auch einReferat vorbereiten?", fragte sie mitfühlend und zog nun doch die Sonnenbrille ein wenig ab. Sie war zwar nur ganz leicht geschminkt, aber sie hoffte einfach mal, dass Tom das nciht auffallen würde. HEute war Claire eben nicht ganz so perfekt wie sonst.
 
AW: Goodbye Monica

(@Kerstin: Ja klar, es ist das Beste, wenn wir das Treffen beenden, dann kannst du Ellie zu jemand anderem schreiben, sollte ich doch nicht online kommen können :)
@Sarah: Tut mir leid! Ich hab das total vergessen! Entschuldige!! :banghead: )





Matt

Matt begann zu lächeln, als Ellie meinte, sie würden sich am besten darauf einigen, dass sie beide Fehler gemacht hatten. Es war wirklich das Beste, denn daran konnten sie jetzt nichts mehr ändern. Es gab kein 'aber was wäre wenn' mehr. Vielleicht wären sie noch zusammen, hätte er ihr mehr zugehört und mit ihr so offen geredet, wie er es jetzt tat. Vielleicht, es gab so viele vielleichts und doch brachte es nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Es war nunmal wie es war. Und auch wenn es für ihn nicht einfach war Ellie gehen zu lassen, wusste er, dass es besser war als Freunde auseinander zu gehen als im Streit.
"Ja, würde es eine Tratsch und Klatsch Zeitschrift an der Schule geben, wären wir spätestens jetzt auf der Titelseite", antwortete Matt schmunzelnd. Er nahm das Getratsche auf die leichte Schulter, er wusste wie die Menschen hier waren und ändern konnte er sowieso nichts daran, deshalb regte er sich gar nicht darüber auf was andere über ihn redeten.

Matt war erleichtert, dass Ellie seinem Vorschlag weiterhin Freunde zu sein zustimmte. Sie wollte ihren Freund Matt zurück. Bevor sie ein Paar wurden, waren sie Freunde gewesen, sehr gute Freunde sogar. Seit Matt denken konnte war Ellie in seinem Leben, sie war einfach immer da gewesen. Sie waren zusammen aufgewachsen und durch dick und dünn gegangen. Sie hatten also die besten Voraussetzungen um ihrer Freundschaft eine zweite Chance zu geben. Und obwohl Matt wusste, dass er Ellie als Freundin nicht verloren hatte, sondern seine beste Freundin zurückbekam, fühlte er sich irgendwie traurig. Es war das 'endgütlige' Ende ihrer Beziehung, es gab kein zurück mehr. Sanft drückte er Ellies Hand als sie ihre auf seine lag.
"Ich denke, dass wir das schon hinkriegen.. und ich bin froh, dich weiterhin in meinem Leben zu haben", entgegnete er lächelnd. Er konnte seine Gefühle nicht beschreiben, einerseits freute er sich wirklich ihrer Freundschaft eine zweite Chance zu geben und doch brauchte er noch etwas Zeit um sich wirklich darüber freuen zu können.




(Ich denke, mindestens einen Post krieg ich noch hin bevor ich fliege.. ich verspreche morgen nochmals reinzuschauen, damit du noch was schreiben kannst wenn du willst ;) )
 
AW: Goodbye Monica

Ellie

Unwillkürlich stieg sie in sein Lächeln mit ein. Sie fragte sich für einen kurzen Moment wie lange sie das nicht mehr gesehen hatte. Es war eine Weile her gewesen, das merkte sie erst jetzt so richtig. Wie lange hatten sie sich schon nicht mehr richtig unterhalten. Und auch das hatte wohl an beiden gelegen. Eigentlich war es schade, dass es erst soweit hatte kommen müssen, ehe die beiden sich mal richtig aussprachen, doch besser spät als nie.
" Ja, vermutlich. ", meinte sie grinsend, als Matt sagte, sie wären wohl auf der Titelseite der Klatschseitung, wenn es eine gäbe. Das Hauptthema waren sie wahrscheinlich so oder so, " Über uns sprechen werden sowieso alle. Aber spätestens in zwei Wochen haben sie jemand anderen gefunden, in dessen Leben irgendetwas für sie Interessantes passiert ist. Also mach ich mir darüber keine Gedanken. ", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Klar wäre es ihr lieber gewesen, dieser Ort würde sich nicht so auf das Leben der anderen fixieren, aber dieser Wunsch würde ihr wohl nicht erfüllt werden. So war es schon immer und würde vermutlich auch so bleiben.

Sie war erleichtert darüber, dass sie versuchen wollten weiterhin Freunde zu bleiben, denn ihr war das auch extrem wichtig. Auch wenn es ein komsiches Gefühl war, jetzt wieder "nur" befreundet zu sein. Sie war traurig, erleichtert und froh zugleich. Ihre Gefühlslage ließ sich nur schwer beschreiben, aber in erster Linie war sie froh, dass sie sich mit Matt ausgesprochen hatte und sie versuchten einen Weg zu finden.
" Ja, das bin ich auch. ", nickte sie, " Und irgendwie kriegen wir das schon hin. Vielleicht schaffen wir es damit sogar nochmal auf die Titelseite der nicht vorhandenen Klatsch-Zeitung. ", sagte sie grinsend.



(Irgendwie find ich den Post nicht so toll, aber gut. Wenn du willst, kannst du das Treffen morgen beenden, aber ich kann es auch machen. Wie du willst bzw. abhängig davon, was du noch schreiben willst ;).)
 
AW: Goodbye Monica

Zugegeben Claire, sah wie immer gut aus, doch das sie gestern Abend heftig gefeiert
hatte, konnte sie nicht verbergen. An ihrer Stelle würde Tom aber wahrscheinlich selbst noch im Koma liegen.
"Äh, nein.", sagte er und blickte den Gang hinunter zur Tür des Musikraums. "Ich wollte nur was abholen und konnte mich dann nicht vom Piano fernhalten, eigentlich wäre ich schon längst wieder weg." Erst als sich Claire mit den Fingern durch die Haare fuhr fiel Tom auf, dass sie diese heute offen trug. Wie meist spielte Claire, ob nun bewusst oder soch eher unbewusst, mit ihren Reizen.
"Hm, Montag schon?", fragte er rhetorisch und setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. "Ich hätte dich, da wir beide ja anscheinend heute morgen nichts besseres zu tun haben als in der Schule rum zu hängen, gefragt, ob wir zusammen den Lunch verbringen, aber du hast sicherlich noch genug zu tun um fertig zu werden." Irgend etwas sagte Tom, dass Claire sich diese Einladung wohl nicht entgehen lassen würde vor allem nicht um ein Referat, welches sie sicherlich schon bis ins kleinste durch
geplant hatte, vorzubereiten.
 
AW: Goodbye Monica

Matt

Matt begann zu schmunzeln, als Ellie hinzufügte, dass es bald eine neue Topstory für die Tratschtanten geben würde. Da hatte sie recht, bald war ihre Trennung Schnee von gestern und ein anderer Skandal würde die Leute beschäftigten.

War es das jetzt wirklich schon? Hatten sie innerhalb dieser wenigen Minuten alles geklärt? Matt konnte noch immer nicht so ganz begreifen, dass si auf einmal so ruhig und vernünftig miteinander sprechen konnten. Das war es also. Sie hatten mehr oder weniger alles wichtige gesagt und abgehakt. Ihre Beziehung gehörte somit offiziell der Vergangenheit an. Es war ein seltsames Gefühl.. sollte er sich freuen, dass sie sich in Freundschaft getrennt hatten? Denn im Moment konnte er nur darüber nachdenken, dass er versagt hatte. Klar, es gehörten immer zwei dazu. Und obwohl er wusste, dass Ellie weiterhin ein wichtiger Teil seines Lebens sein würde, fühlte es sich seltsam an diesen Lebensabschnitt hinter sich zu lassen. Ihm wurde bewusst, wie sehr er sich in den letzten Monaten verändert hatte. Er hatte Ellie wirklich vernachlässigt und er konnte es ihr nicht verübeln, dass sie deshalb einen Schlussstrich gezogen hatte.

Matt blickte entschuldigend zu Ellie, setzte ein Lächeln auf und trank den letzten Schluck seines Kaffees. Er wollte ihnen beiden eine peinliche Stille ersparen.
"Dann.. ähm sehen wir uns also in der Schule", murmelte er und erhob sich von der Bank, "ich bin froh, dass wir alles klären konnten"
Er umarmte Ellie kurz, legte das Geld auf den Tisch und verliess das Diner. Matt entschied sich die paar Meter zum Parkplatz, wo sein Auto stand, zu laufen und den restlichen Tag mit ein paar Kumpels am Strand zu verbringen.






(Schon okay, mein Post finde ich auch nicht gerade berauschend.. ;) Soo, ich meld mich ab! Wünsch euch eine schöne Zeit und geniesst die sonnigen Tage =) )
 
AW: Goodbye Monica

Ellie

Auch sie konnte es kaum glauben, dass sie das in so wenigen Minuten hatten klären können. Wieso hatten sie vorher nicht so vernünftig darüber sprechen können? Wieso hatte es erst zu diesem Streit kommen müssen? Sie hatte keine Ahnung, aber war froh, dass es letztendlich so ausgegangen war.
Sie sah ihm eine Weile lang nach und seufzte leise. Das war es also. Ihre Beziehung gehörte endgültig der Vergangenheit an. Damit hatte sie gerechnet, aber nicht mit dem Gefühl, das sie jetzt überkam. Eine seltsame Art von Traurigkeit. Sie schloss kurz die Augen und atmete durch. Sie musste jetzt einfach versuchen das zu machen, was sie wollte. Und dazu gehörte unter anderem auf der Bühne stehen. Sie hatte die Gelegenheit zum festen Bestandteil der Band zu werden. Was hielt sie davon ab? Im Grunde sprach nichts dagegen. Und dennoch stoppte sie etwas. Sie fühlte sich mehr als wohl, wenn sie mit ihnen auf der Bühne stand, damit hatte es nicht zu tun. Eher damit, dass sie sich zu wohl fühlte, wenn sie mit Tom zusammen war. Sie waren Freunde, keine Frage, aber wenn sie nur Freunde waren, wieso war sie dann manchmal so nervös, wenn sie in seiner Nähe war? Bildete sie sich das nur ein? Wahrscheinlich ... Ganz abgesehen davon, dass er keinerlei Interesse an ihr hatte. Höchstens als Sängerin, vielleicht auch noch als gute Freundin, aber mehr?

Sie trank den letzten Schluck ihres Kaffees und winkte Sarah zu. Da sich der Diner langsam füllte, wusste sie, dass sie jetzt wohl keine Zeit finden würden, miteinander zu sprechen. Sie gab ihr zu verstehen, dass sie sie später anrufen würde.
Langsam lief sie zu ihrem Wagen und fragte sich, was sie als nächstes tun sollte. Sie sollte ihr Versprechen halten und zu Claire fahren. Zwar konnte sie im Moment noch nicht sagen, wie es mit ihnen weitergehen würde, aber sie hatte es ihr versprochen und sie wusste, wie viel Arbeit es war, eine solche Party vorzubereiten. Also nahm sie sich vor, später zu ihr zu fahren. Aber erst brauchte sie einen Moment für sich.
Sie merkte erst nach einer Weile im Auto, dass sie kein bestimmtes Ziel hatte. Schließlich entschloss sie sich, zum Probenraum zu fahren. Da hatte sie wenigstens ihre Ruhe, denn ihre Mutter würde sich vermutlich sofort auf sie stürzen, wenn sie zu Hause ankam. Dort angekommen machte sie das Licht an und ein kleines Lächeln trat auf ihr Gesicht. Komisch, dass dieser Raum allein sie glücklich machen konnte. Sie setzte sich auf den Rand der Bühne und sah sich um. Inzwischen hatte sie schon so viele Stunden hier verbracht, dass er ein Teil ihres Lebens geworden war. Wobei das nicht ganz stimmte. Es waren eher die Menschen, die zu einem großen Teil ihres Lebens geworden waren.
Sie griff sich ein Blatt Papier und einen Stift und begann zu schreiben ...


Dann wünsche ich Dir jetzt einen schönen Urlaub. Erhol dich gut :).
 
AW: Goodbye Monica

Claire

Claire lächelte bei der Vorstellung, dass Tom am Klavier saß und spielte. DAs konnte er sicher auch total gut. Sie hatte auch mal Klavierunterricht gehabt, war aber leider total unbegabt. Das hatte sogar ihre Mutter einsehen müssen. Und so war sie nach einigen Monaten davon befreit worden.
"Klavier? Das ist ein schönes Instrument... so schön eben... aber leider bin ich echt unbegabt, was sowas anging!", normalerweise hätte sie das wohl nciht gesagt, doch sie war müde und verkatert und es war Tom. Sie hatte das GEfühl oder wohl eher die Hoffnung, dass er sie mögen würde, auch wenn sie nicht wirklich ganz perfekt war.
Erst jetzt bemerkte sie die Hand in ihrem HAar und lies diese schnell fallen. Warum war sie immer so dämlich, wenn er in der Nähe war? KEin Wunder, dass er Ellie viel mehr mochte!

Als er nach dem Lunch fragte, dann aber meinte, dass sie sicher zu viel zu tun hätte, hätte Claire sich für ihre vorherige Antwort ohrfeigen können. Wie sollte sie das nur hinbiegen? Außerdem war sie sich nciht sicher, ob er das wirklich wollte oder es nur gesagt hatte aus Höflichkeit. Sie überlegte und ertappte sich nach einem Moment slebst dabei, wie sie auf ihren Lippen zu beißen begann. Sie stoppte das und lächelte dann kurz.
"Naja.. wenn du warten würdest bis ich das Buch habe.. dann ginge das trotzdem... es ist fast fertig.. also das Referat... es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten aus dem Buch. Also wenn du Lust hast?", sie blickte ihn fragend an.
 
AW: Goodbye Monica

Er konnte es regelrecht in ihrem Kopf klackern hören. Warum sie wohl so lang nachdachte? Vielleicht hatte sie wirklich noch genug zu tun. Vielleicht wollte sie auch einfach nicht mit ihm essen. Auf jeden Fall wäre er ihr auch nicht böse wenn sie nein sagte. Schließlich schien sie sich dann doch noch entscheiden zu können.
"Natürlich habe ich Lust.", sagte Tom und lächelte, "War ja schließlich auch meine Idee. Okay, hol du dein Buch, ich warte draußen bei meinem Wagen." Noch bevor Claire antworten konnte, ging er den Flur weiter entlang Richtung Ausgang.

Er stand noch gar nicht lange beim Wagen, als Claire auch schon aus dem Gebäude kam und quer über den Parkplatz lief. "Na, du bist aber schnell." Tom lächelte und stieg in seinen Wagen ein, nachdem er seinen Rücksack auf die Ladefläche des Pick-Ups geworfen hatte. Als Claire auch eingestiegen war lies er den Motor an und fragte: "Und wo wollen wir hin? Auf was hättest du den Lust?"
 
AW: Goodbye Monica

Claire

Tom teilte ihr mit, dass er schon zum Auto vorgehen würde und dort auf sie warten wollte. Claire nickte und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Spind. Sie hielt es im Moment noch für einen tarum, was hier passierte. Tom hatte sie tatsächlich gefragt, ob sie mit ihm zumLunch wollte. Mit den anderen zusammen waren sie natürlich shcon viele Male weg gewesen, aber alleine noch nie. Und gerade heute sah sie aus wie ne Vogelscheuche. Ich seufzte leise. DAs war so klar, einmal war sie nicht perfekt und dann passierte sowas wundervolles. Claire schnappte sich ihr Buch und machte sie auf dem Weg zum Parkplatz. Sie sah Tom am Auto und lächelte leicht. Tom meinte, dass sie zeimlich schnell gewesen sei.
"Naja, ich wusste ja auch, wo das Buch liegt, da war es nciht so schwer schnell zu sein!", sie lächelte noch mal. Beide stiegen in Toms Wagen.

Tom fragte sie, worauf sie Lust hätte und Claire überlegte kurz und meinte dann.
"Kennst du schon diesen neuen Laden am Strandt? Er ist irgendwie so schön frisch... entschuldige, dass ist keine sonderlich gute Beschreibung!", Claire sah Tom entschuldigend an.
"Erst ist eher so Loungmäßig aufgebaut. Ich weiß nciht, hättest du da Lust zu?", fragte Claire und sah Tom fragend an.
 
AW: Goodbye Monica

Anstatt explizit zu antworten nickte Tom und sagte: "Alles klar." Anschließend fuhr er vom Parkplatz in Richtung Strand. "Und?", Tom wollte nicht dass die beiden sich nun anschweigen würden. "Wie fandest du die Party gestern? Ellie hat sich wirklich ganz schön ins Zeug gelegt um alles zu organisieren."
Die Straßen waren frei und so kamen die zwei schnell durch den seichten Verkehr. "Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Leute kommen. Zwischenzeitlich war es ja wirklich voll und es gab schon Befürchtungen, dass nicht genug Getränke da sind." Tom blickte Claire von der Seite kurz an und fragte sich ob es ihr denn gut ging. Sie war recht ruhig. Aber gut, er dachte, dass es wohl am Kater lag den sie hatte. Gestern hatte er sie zwar nur kurz gesehen, aber hatte mitbekommen, dass sie heftig gefeiert und getrunken hatte. So hatte er die perfekte, schüchterne Claire eigentlich nicht eingeschätzt.
 
AW: Goodbye Monica

Claire

Claire sah zu Tom als dieser fragte, wie sie die Party gefundne hätte. Eigentlich wollte sie gar nicht darüber reden. Die PArty war fürchterlich gewesen. Für sie zumindest. Mehr als fürchterlich. Erst Sarah, die total fürchterlich gewesen war, obwohl Claire versucht hatte wirklich nett zu sein. Dann dieser Typ, der sie abgefüllt hatte um sie dann zu begrabschen und dann Matt, der sie zwar nach HAuse gebracht hatte, sie aber sicherlich furchtbar peinlich gefunden hatte.
"Naja... ich fand die PArty.... ich weiß nciht so REcht! Ihr habt wirklich toll gespielt und Ellie hat das mehr als gut organisiert.. aber naja... es war irgendwie nicht so mein Tag", Claire wusste nciht in wie weit Tom wusste, was vorgefallen war, doch sie wollte auch nicht unnötig viel sagen. Es war ihr peinlich, dass dieser Typ sie abgefüllt hatte und versuchte hatte sie zu weiteren Dingen zu überreden.
"wart ihr noch lange da? HAttest du Spaß?", fragte sie nun einfach.
 
AW: Goodbye Monica

Tom merkte, dass Claire nicht so wirklich redefreudig war, was die gestrige Party betraf. Sie sah ja auch ein wenig verkatert aus, wahrscheinlich hatte sie es eifach übertrieben und wusste entweder gar nicht mehr was geschehen war, oder würde sich lieber gar nicht dran erinnern können. Er hatte sie nur während des Auftrittes einige Male in der Menge gesehen und ansonsten hatte sich Tom selbst ja auch eher aus dem Partypulk ferngehalten.

"Einen Absturz hatten wir alle schon mal.", meinte Tom und blickte weiter gerade aus. "Nimms nicht so schwer." Anscheinend hatte sie wirklich keinen all zu tollen Abend gehabt, so klang es zumindest für Tom. Vielleicht hatte ihre schlechte Stimmung auch damit zu tun wie Matt am Morgen vor der Party mit ihr umgegangen war. Zwar wusste Tom nicht genau was vorgefallen war, aber er spürte dass es Spannungen zwischen dem ehemaligen Matt&Ellie und Claire gab. "Nach dem Auftritt war ich nur noch kurz mit Ellie etwas trinken. Du verstehst schon, um darauf anzustoßen wie gut ihr erster Auftritt gelaufen ist." Nach einer kurzen Pause und einem Blick zu Claire sprach er weiter: "Ich bin nicht so der feierwütige, aber das weißt du ja."

"Ist es hier?", fragte Tom während er auf dem Parkplatz beim Strand hielt und hinüber zu einem Restaurant schaute, dass Claires Beschreibung entsprach. "Sieht ja wirklich gut aus.", er zog die Handbremse an und stieg aus dem Wagen.
 
AW: Goodbye Monica

Claire

Claire musste ein wenig Lächeln als Tom meinte, dass sie alle schon mal einen Absturz gehabt hatten. Aber mit Sicherheit nicht so einen. Claire hatte irgendwie das BEdürfnis die Sache aufzuklären, aber andererseits war es wohl besser, wenn er glaubte, dass sie sich nur abgeschossen hatte. Sie wollte gar nicht wissen, was sie sich von ihrer Mum anhören durfte, wenn das ganze bis zu ihr vordrang und das würde es sicherlich.
Tom erzählte, dass er noch was mit Ellie trinken gewesen war um den gelungen Auftritt zu feiern. Claire nickte und fragte dann:
"Und? Ich hoffe es war schön? Immerhin war es ein wirklich toller Auftritt...."

Dann sagte Tom, dass er nicht so feierwütig sei. Claire eigentlich auch nciht, aber ihre gesellschaftliche Stellung oder besser gesagt die gesellschaftliche STellung ihrer Eltern verlangte einige Präsenz von ihr ab.
"Naja... ich trinke normalerweise auch nciht viel und vor allem nicht so gern, aber naja... irgendwie.... naja... du weißt schon"
Claire war froh, dass sie gerade angekommen waren und Tom parkte.
"Ja, genau hier ist es... ich hoffe es wird dir gefallen.. ich mag den LAden!"
 
Werbung:
AW: Goodbye Monica

Greg

Er hatte sie küssen sollen. Dieser Satz ging Greg nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich probierte er es langsam angehen zu lassen und sie nicht zu verschrecken. Aber war es nicht eine super Situation gewesen sie zu küssen? Was würde er nicht alles dafür geben, um endlich zu wissen, wie sich ihre Lippen anfühlten. Er wollte es so gerne wissen. Seine Hände in ihr Haar greifen zu lassen, sie ganz nah an sich zu ziehen....

Greg atmete entnervt aus. Er konnte es nicht fassen, er musste irgendwas tun um sich abzulenken. Er ging nach unten in die Garage und schaubte ein wenig an seinem Auto rum. Dies lenkte ihn wenigstens soweit ab, dass er nicht die ganze Zeit darüber nachdachte. Doch schon nach einer guten Stunde wirkte es nicht mehr und er entschied sich vielleicht doch lieber durch die Gegend zu fahren und nach ihr Ausschau zu halten. Er entschied sich erstmal beim Cafe vorbeizufahren...

Es dauerte nicht lange da kam er dann auch schon an. Das Wetter war wie immer schön doch ausnahmsweise störte es ihm überhaupt nicht. Er betrat das Cafe und schaute sich um, auf den ersten Blick konnte er sich nicht entdecken. Aber vielleicht war sie gerade hinten oder hatte Pause. Oder heute war ihr Unitag? Greg setzte sich an seinen Stammplatz ganz hinten in der Ecke und holte sein Buch hervor. Bestimmt tauchte sie noch auf. Greg brannte drauf sie endlich wiedersehen zu dürfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben