• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratulationsthema zu Mitglieder des Jahres

@Celina: Es wird diese Buttons auch dieses Jahr wiedergeben, es wird allerdings noch einige Tage dauernd, aber keine Sorge, es gibt welche :).

Dann kommen auch die alten Buttons weg und ich bin endlich nicht mehr Frantic des Jahres, obwohl ich seit einem halben Jahr Quidam bin ;).

@Cleopatra: Ich find das Thema sehr amüsant :D.
 
Werbung:
@ Cleopatra: Ich find das Thema auch sehr amüsant. :D

Mal eine allgemeine Frage: Kann man einen Titel auch weitergeben? Klingt vielleicht bescheuert, aber die Frage ist ernst gemeint. ;)
 
Du hast mit einer überschwelligen Mehrheit gewonnen, also ist es auch nicht so leicht, den nächsten auszumachen ;).

Nimm es einfach hin, es ist eh stylisch 2 Schildchen zu haben :D.
 
Außerdem ist die Sache mit dem Fluch der das Mitglied des Jahres betrifft eh schon aufgehoben *gg* Ich habs überlebt und es ist nix passiert während meiner regentschaft *gg*. Den die vorübergehende Schließung des Forums kann man mir nicht ankreiden, ihr habt keine beweise *muahaha* *gg*
 
Wie? Das Forum war vorrübergehend geschlossen? ... Schnee von gestern, es lebe die Zukunft! ;)

Allen, die gewonnen haben, möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren. Eure Titel habt ihr nicht von ungefähr (Als Mitglied der Siegertruppe hört sich der Satz etwas merkwürdig an.). Ihr habt sie Euch reglich verdient. Einige mehr, einige weniger *auf meinen Titel schiele*. Genauso möchte ich jenen gratulieren, die nominiert wurden. Sie sind meiner Meinung nach genauso zu loben wie die eigentlichen Sieger. :zustimmen

Abschließend möchte ich noch ein Danke in das Thema/Forum werfen, für all jene, die versehentlich meine FF als beste gewählt haben.

LG
 
Thara schrieb:
Außerdem ist die Sache mit dem Fluch der das Mitglied des Jahres betrifft eh schon aufgehoben *gg* Ich habs überlebt und es ist nix passiert während meiner regentschaft *gg*. Den die vorübergehende Schließung des Forums kann man mir nicht ankreiden, ihr habt keine beweise *muahaha* *gg*

Phuu da bin ich aber beruhigt. *ausatme* :D
Na ja, vielleicht hat der Fluch ja einen Plan. :gemein: (*hrhrhr**Geheiminfos hab*)
 
hei Leute!
Herzlichen glückwunsch!
Inkognito hast den Titel echt verdient!
Das Reh das lustigste Mitglied des Jahres wird war ja irgendwie klar oder?!
Naja ich gratuliere allen ganz herzlich ihr habt es alle verdient!
 
Werbung:
Zurück
Oben