• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

Ich mag Dan eigentlich sehr gerne!
Weil ich ihm ziemlich ähnlich bin und ich schaue auch so aus wie er!
Aber ich mag Leo auch gern!
Ich fand es auch irgendwie gemein, dass Piper immer so gemein zu ihm war!
Aber so stands halt im Drehbuch!
 
Werbung:
Ich mag die Rolle Dan nicht so besonders ich finde auch das Leo esser zu Piper passt. Ich fand Jenny auch süß.
 
Geschrieben von Frannie
Doch, sie sagte immer, das sie beide liebt, hat sich aber trotzdem für Leo entschieden, weil er erstens sein Wächtertum für sie aufgegeben hatte und zweitens weil er sie einfach schon länger kannte und liebte.

Fran

Stimmt. Ich kann nix mehr dazu sagen, ausser das ich ihn sehr süss finde, und ich seinen Charackter mag.

Anja *smile*
 
Hey, also ich fand Dan auch nicht schlecht. Und damals konnte man ja nicht wirklich wissen, ob das noch was mit Leo und Piper wird.... Greg hat halt eben Pech gehabt, was seine Rolle betraf. Wenns nach mir gegangen wäre, würde der heute noch mitspielen. Allerdings nicht als Pipers freund *gg*
 
Piper601 schrieb:
Hi ihr Lieben :flash:
Ich fand Dan ziemlich nervig am Schluß von seinen Auftritten bei Charmed...davor war er mir eigentlich sehr sympatisch...
Nur fand ich es schrecklich ,dass Piper dann so gemein zu Leo manchmal wurde...und ich mag leo ziemlich gern ...und deshalb kahm dann plötzlich so ne Wut auf Dan in mir hoch *lol*
Und wie gings euch ??

Kisses Pia

Also ich fand Dan überhaupt nicht nervig!

Und zu deiner Frage:

In mir ging nur ne Wut hoch wegen Piper sie war wirklich sehr gemein!
 
Mir ist Dan nicht unsymphatisch aber Piper war immer so geimein zu Leo als sie mit ihm zusammen war das find oder fand ich gemein!
 
ich fand dan sehr süß, er hat piper um nichts weniger geliebt als
leo, und ich hätte eigentlich auch nichts dagegen gehabt, wenn
piper sich für dan entschieden hätte, aber trotzdem hab ich immer
für leo gehofft, weil er eben ein wächter ist
 
piper war wirklich immer gemein zu leo

aber zum thema: ich find greg/dan voll sexy und gutaussehen, und
ich hätte auch absolut nichts dagegen gehabt, wenn sie mit dan
zusammengekommen wäre, er hätte sicher ihr geheimnis verstanden,
weil er sie unendlich geliebt hat.
 
prudence_ghost schrieb:
piper war wirklich immer gemein zu leo

aber zum thema: ich find greg/dan voll sexy und gutaussehen, und
ich hätte auch absolut nichts dagegen gehabt, wenn sie mit dan
zusammengekommen wäre, er hätte sicher ihr geheimnis verstanden,
weil er sie unendlich geliebt hat.



ich glaub auch dass er ihr geheimnis verständen hätte trotzdem bin ich froh dass sie dann wieder mim leo zam kommen is :D die zwei passen einfach besser zusammen ;)
obwohl der dan und die piper auch voll gut zam passeb taten besonders weil der dan so fesch is.... ;)
liebe grüße an alle white shadow :)
 
Werbung:
Zurück
Oben