• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey`s Anatomy

AW: Grey`s Anatomy

Aber ich bezweifel dass Hugh Laurie gewinnt. Der hat letztes Jahr doch schon gewonnen...einer reicht ;D

Ich glaube deswegen ist Sandra Oh auch nicht nominiert, da sie letztes Jahr schon gewonne hat. Ich glaube dass Katherine gewinnt, sie hat am Ende der 2. und Anfang der dritten eine starke Performence geliefert. Besser als Ellen machmal... (finde ich)

Für die Serie werden sie bestimmt gewinnen, aber mal abwarten. Mary Luise parker hat letztes Jahr alle 4 Darstellerinnen von Desperate Housewifes in die Knie gezwungen. ;D Zurecht btw
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

ich finde die serrie cool ich find es ist eine richtige mischung aus anderen artz serien und dem leben und hat so seine eigenen richtigen seal gefunden was die serrie einfach sehenswert macht!!! wenn mein man nichts dagegen hatt versuche ich auch sie mir immer an zu schauen .

grußtiffy
 
AW: Grey`s Anatomy

wow die letzte Folge war schon sehr traurig´!
ich möchte nicht mehr verraten falls wer die Folge nocht nicht gesehen hat.
Aber ich bin auch erst seit Kurzen Fan der Serie und finde sie immer wieder toll :D



mehr hab ich nicht dazu zu sagen ;)
lg
 
AW: Grey`s Anatomy

Pro7 hat nach langer zeit endlich mal eine gute Entscheidung getroffen.
Es soll nach dem Ende der 2.Staffel sofort mit der neuen 3.Staffel weiter gehen.
Auch bei Desperate Housewives wird dies der Fall sein.
Ich bin mal gespannt, ob es dabei bleib. Wäre auf jeden Fall echt toll :)
Hier könnt ihr mehr dazu lesen.

Freu mich schon auf die Folge morgen ;)
 
AW: Grey`s Anatomy

"Stop looking at me like that!"
"Like what?!"
"Like you've seen me naked!!"
^^

Die Serie ist einfach zu gut. Ich verfolge eigentlich nur bei guten SEndungen, auch die aus den Staaten. Joa bei GA natürlich ^^
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich schau GA schon seit der ersten Staffel und liebe es immer noch, es ist wirklich eine der besten Serien
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich mag die Serie echt verdammt gern und ist eben für mich der Nachfolger für Charmed ;) (obwohl das ja schon verschiedene Dinge sind).

Ich mag alle Charakter sehr. Sagen wir so, Mc Steamy und Mc Dreamy sind nun mal echte Traumtypen. Mit Izzy kann ich mich am Besten identifizieren. Alle spielen ihre Rolle super gut und ich mag einfach die Vergleiche in der OverVoice ;)

Aber ich muss schon mal sagen, dass die deutschen Übersetzungen echt für'n Arsch sind. Tut mir Leid...aber wenn man das auf englisch guckt, dann ist es extrem lustiger. Im Deutschen geht voll viel Witz verloren!
 
AW: Grey`s Anatomy

@ Dian: Ich mag Izzy auch am liebsten, sie ist mir irgendwie am symphatischten. :zustimmen

Whaa ich kann die nächste Folge am Dienstag kaum noch abwarten. >.<
Bin so gespannt, was aus dem Kind mit der Wirbelsäule wird. Hoffentlich klappt die Operation (wo ich mal von ausgehe, dass Izzy diese bezahlen wird) und dass sie dann endlich wieder normal laufen kann... ich fieber bei sowas immer total mit lol
 
AW: Grey`s Anatomy

Aber ich muss schon mal sagen, dass die deutschen Übersetzungen echt für'n Arsch sind. Tut mir Leid...aber wenn man das auf englisch guckt, dann ist es extrem lustiger. Im Deutschen geht voll viel Witz verloren!

Seh ich ganz genauso, ich hasse die deutsche Synchro. Man sollte den Originalton einfach lassen. Mag Izzie btw auch am liebsten, neben McDreamy natürlich ;)

Ich freu mich so auf die 4. Season im Herbst :hase: Wird bestimmt klasse, vor allem die Geschichte Izzie/Callie/George wird interessant!
 
AW: Grey`s Anatomy

Bin so gespannt, was aus dem Kind mit der Wirbelsäule wird. Hoffentlich klappt die Operation (wo ich mal von ausgehe, dass Izzy diese bezahlen wird) und dass sie dann endlich wieder normal laufen kann... ich fieber bei sowas immer total mit lol

Ja =) ich auch! Klar wird Izzy die Bezahlen. Sie soll doch was Gutes mit dem Geld machen und das wäre was Gutes!
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

Da ich nicht weiss ob das Schweizer Fernseh weiter is als das Deutsche mache ich den Spoiler ran^^

:spoiler:

Gott ich musste gestern fast weinen.. was passiert mit Meredith?? Sie starb am Ende der Serie (wegen dem Sturz ins wasser...)aber das kann doch nicht sein?? Ohne sie geht die Serie nicht weiter?? es war so zum heulen :weinen2:

Hmm allgemein zu Serie! Ich bin ein suchti geworden.. einfach perfekt und gaile Serie :D
 
Zurück
Oben