• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey`s Anatomy

AW: Grey`s Anatomy

Jaja, die Schweizer sind wieder mal schneller :D

Die Folge kam leider bei uns noch nicht, die Serie ist in die Sommerpause gegangen und kommt erst wieder im Herbst zurück :( Soooo lange Zeit :(

Geendet hat sie mit der Folge in der Georges Vater stirbt.
Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Folge die du gestern gesehen hast Layka!
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

Ich geb ja zu, was Greys Anatomie betrifft bin ich gespoilert ende nie ^^.

Was ich gemein find, ist die Sommerpause. Mein Freund und ich sehen uns immer nur am WE und so haben wir immer, neben ICQ-Schreiben Montags (auf ORF) und Dienstags (auf PRO7) GA geguggt. Ist ein Ritual für uns geworden...

Naja müss ma mal schauen was wir jetzt machen.

Was ich gemein fand, ist, das Izzy nicht mit in den OP durfte, obwohl sie die OP bezahlte. Und mir tun die O´Malleys so leid.

Aber was ich schön fand: als Georges Familie draussen stand und Callie bei George stand, bekam sein Bruder ja Blähungen ^^ ("Was den leute, ich bin nervös"). Da hielten George und Callie Händchen *gott wie süß*

Ich selbst sahs erst beim zweiten Mal, als ich diese Folge sah.
 
AW: Grey`s Anatomy

:spoiler:

sooo ich hab meinen Schreck überstanden.. sie ist nicht tot.. also war es zwar die halbe Serie aber sie lebt! juhuu.. heute gehts wieder weiter..

----
Soo hier habe ich noch eine witzige Umfrage gefunden, über "Wer ist dein Art des Vertrauens`?" schaut rein:

klick



Quelle: 20min.ch
 
AW: Grey`s Anatomy

Seit ca. einem Monat bin ich ein richtiger Fan der Serie. Ich verpasse keine Folge im Fernsehen, das heißt wenn ich einen bei mir habe :D. Ich finde sie einfach total witzig, anderer seits aber auch traurig und spannend.

Marrow
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich habe die Spoilerwarnung beim Staffel-3-Thread entfernt, da diese Staffel ja auch schon in D, Ö und der Schweiz ausgestrahlt wird. Dafür hab ich jetzt einen Staffel-4-Thread inkl Spoilerwarnung eröffnet.

Bitte alle Spoiler zu den noch nicht in D, Ö und CH ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel im Staffel-3-Thread mit einer Warnung versehen und alle Spoiler zur 4. Staffel im dafür vorgesehenen Thread posten!!

danke :)
 
AW: Grey`s Anatomy

Oh mein Gott! Ich liebe diese Serie und kann gar nicht mehr aufhören sie zu schauen! Vor einiger Zeit habe ich mich mal hier umgesehen und habe gelesen, dass irgendein Forumsmitglied, vondem ich leider nicht mehr weiß wer, gesagt hat, er liebt diese Serie so sehr und kann gar nicht mehr aufhören sie zu schauen, oder so ähnlich :D. MIr geht es jetzt genauso. Ich bleibe die ganzen Ferien über bis mindestens 3 in der Früh auf um mir die dritte Staffel rein zu ziehen, da ich die erste und zweite schon durch habe :D. Jetzt warte ich nur noch auf den 17. Jänner, an dem dann endlich die dritte Staffel nach Wien kommt und ich sie mir mit Spare und seiner Mutter reinziehen kann :D
Am Liebsten habe ich Cristina. Ich finde einfach, dass ohne sie die Serie nicht das ist, was sie vorher war, deswegen finde ich gut, dass sie dabei ist. Ahja und Izzie mag ich auch so gern. Freu mich schon auf die 4. Staffel.

Marrow
 
AW: Grey`s Anatomy

@ Marrow:
ich kann mich dir nur anschließen, ich schau "Greys Anatomy" auch super gerne an. Leider hab ich sie nicht auf DVD aber ich versuche jede Folge die im TV läuft zu sehen. *auf-heut-abend-freu*


Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, was letzten Mittwoch bei Greys Anatomy passiert ist?
Ich konnte es leider nicht sehen, weil mein dvd-recorder es leider nicht aufgenommen hatte. :-(

wäre echt super nett.
Möchte ja schließlich heute abend nicht mit Wissenslücken vor dem TV sitzen *gg*

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Grey`s Anatomy

@Sandy: ist zwar schon einige Wochen her, aber ich probier mal, ob ich ne kurze Inhaltsangabe zusammenbringe ;)

es ist ne große Explosion in einem Wohnhaus passiert und die Verletzten wurden ins Seattle Grace eingeliefert. Alex versucht dann herauszufinden was der Grund für die Explosion war und findet heraus, dass ein Ehepaar mit einem kl Kind zu Hause ein Drogenlabor geführt haben und das ist explodiert.
Währenddessen kommt Burke's Mutter Jane ins Krankenhaus und will mit Cristina sprechen, die aber nicht mit ihr reden will. Also redet so ungefähr jeder andere Arzt im Krankenhaus mit ihr, bevor sich Cristina endlich traut Jane gegenüberzutreten. Soweit ich das weiß wollte die dann am Ende nur reden und ist dann wieder gegangen.
Cristina muss sich mit den Folgen der abgesagten Hochzeit rumplagen. Sie hat jetzt alle Hochzeitsgeschenke und will die wieder zurückgeben, aber dann beginnt sie sie zu gegen gute Operationen zu tauschen.
Lexie will mit Meredith reden, die aber keine Lust hat mit ihr zu sprechen, also geht sie ihr aus dem Weg. Logischerweise ist Lexie daraufhin recht frustriert.
Und Callie ist überfordert als Chief Resident und weiß nicht was sie zuerst tun soll, während Bailey langweilig ist. So kommts, dass Bailey ihr die Arbeit abnimmt, aber hinterm Rücken vom Chef.


hm.. ich hoffe ich hab nix vergessen. Ist schon lang her, dass ichs gesehen hab...
 
AW: Grey`s Anatomy

vielen Dank für die Infos.

Warum ist es denn so lange her? Kam doch erst letzte woche also am 20.02.08 im TV??? +verwirrt-bin* ;-)
 
AW: Grey`s Anatomy

Achso, und ich dachte das ist jetzt die neue Staffel *immer-noch-verwirrt-bin*

Egal auf jeden Fall fand ich die Folge gestern auch super.
Am besten war, wie Georg die ganze Zeit im Krankenhaus rumgesaust ist um Izzy zu finden und dann als er sie endlich gefunden hatte, war Cally wieder im Weg. (zum Todlachen ;-)

Mir tat Cally soo leid, sie hätte es echt verdient gehabt mal mit einem Typen so richtig glücklich zu werden.
 
AW: Grey`s Anatomy

ich finde die gestriege folge sehr gelungen
sehr angetan hatt mich das was cally zu izzy gesagt hatt das war so ziemlich zum schluss
ich muss sagen da hatt cally echt recht und ich kann sie voll verstehen und es war gut das sie (cally) zum schluss zu gegeben hatt das sie george nicht verzeiht es hätte sie sonst noch mehr zerstört
ja verzeihen das ist so eine sache um diese sache handelte in großen und ganzen gestern die folge und sie war gut gemacht ich finde so oder so immer die schluß aus sagen die mit meridith stimme gesagt wird einfach supper und sowas von wahr

aber auch die andern handlungen crhistina und lexi , izzy und alex , wapper und seine nichte und vor allen meridith und ihr alter asistents artz sie zeigen uns das viele sachen mit vergebung zu tun haben und vertrauen , wabber hat seine nicht die wahl gelassen und ihr keine behandlung auf gezwungen wobei er genau wusste wie seine frau reagieren würde das ist vertrauen in seiner nicht und seine nicht in ihm auf eine ganz speziäle art die sache mit meridith und der patientin die angblich sterben muss das war einfach nur lustig und ernst zu gleich ,

was i9ch nicht ganz versteh ist das cally izzy bezichtit hatt mit den irtum wegen der schläger rei
denn nicht izzi hatt davon rum erzählt und auch nicht izzy war die ganzen personen die schau lustig waren , ja klar sie hat es falsch verstanden aber das es soweit gekommen ist damit hate sie nichts zu tun sie hat cally nicht absichtlich bloss gestellt

aber das scheint für sie nicht wirklich ein unterschied zu machen den izzy hat sie allein schon dadurch das sie mit ihren mann geschlafen hatt bloss gestellt
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich schau aktuell die Wiederholungen auf Sixx an :D Ist echt toll, die Folgen mal wieder zu sehen...

19:30 Uhr ist auch ne schöne Zeit, um sich gemütlich ne stunde lang vor die Glotze zu setzen^^
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich hab die letzte Szene gestern nicht geschnallt. Also, Meredith und Derek fahren mit dem Fahrstuhl und als die Tür aufgeht, treffen sie auf die Adoptionsfrau. Die sieht, dass die beiden fertig und verheult sind. Ist das jetzt gut oder schlecht? Weil sie ja auch nicht in den Fahrstuhl einsteigt, so als würde sie das Gesehene einfach ignorieren, um den beiden zu helfen?
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

Naja, die Adoptionstante wollte nicht, dass die beiden erfahren, dass Zola im Krankenhaus ist. Da Meredith aber so verheult war, wusste sie, dass die beiden es wussten :). Aber genau das gefährdet die Adoption. Durch die Aktion von Meredith ist ja alles gefährdet und zur Zeit dürfen sie keinen Kontakt zu ihr haben ...
Wieso sollte sie dann einsteigen? Ihr sind die Hände gebunden. Aber ich schätze sie korrekt ein. Bleibt abzuwarten ;)
 
Zurück
Oben