• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey`s Anatomy

AW: Grey`s Anatomy

Ich schau nach wie vor die Folgen auf Sixx an *g*

Tolle Folgen, wobei mich die Story um Danny u. Izzy im Moment doch etwas nervt. Im Prinzip ne schöne Geschichte. Aber so ne Geister-Story passt irgendwie meiner Meinung nach nicht in diese Serie. Würde eher in ne Mysterieserie passen… Hoff, dass Izzy bald keinen Danny mehr rumgeistern sieht u. wieder "normal" wird.

Finds total schade, dass die Beziehung zwischen Erica Hahn u. Callie nicht geklappt hat. Die 2 waren schon irgendwie süß… Auch schade, dass Hahn jetzt gleich ganz weg ist :( Die neue Herzchirurgin find ich total nervig…
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

Ich bin gezwungenermaßen zu grey,s anatomy gekommen über meine Freundin,nach längerem mit ansehen, dachte ich mir warum diese Serie eigentlich als Frauenserie gilt,die frühere Arztserie durch die georg clooney so berühmt wurde war es doch auch nicht. Top Sendung und vor allem nah am Menschen!
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Serie hatte mir auch schon mal die DVD-Boxen ausgeliehen und habe Serien Abende gemacht. Ich mag aber "Privat-Practice auch sehr gerne.
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich bin gezwungenermaßen zu grey,s anatomy gekommen über meine Freundin,nach längerem mit ansehen, dachte ich mir warum diese Serie eigentlich als Frauenserie gilt,die frühere Arztserie durch die georg clooney so berühmt wurde war es doch auch nicht. Top Sendung und vor allem nah am Menschen!

Das ist echt ne gute Frage! Ich kenn auch einige Kerle, die die Serie sehen und den meisten ist das voll peinlich und ich weiß echt nicht warum!
 
Werbung:
Ich hab mir grad wieder die 2. Staffel aus der Stadtbib ausgeliehen um danach wieder mit den sixx-Folgen anknüpfen zu können. Aber ich seh grad, die erste Folge der 3. Staffel hab ich schon wieder verpasst. Das ist einfach nichts für mich, Serien im TV zu verfolgen. Ich brauche dringend mehr DVDs (hab bisher nur die 1. Staffel). Ich bin bisher glaub ich nicht über die 4. Staffel rausgekommen.

Ich kann schon verstehen, dass Grey's Anatomy als Frauenserie gilt. Das Hauptthema der Serie ist nunmal die Geschichte zwischen Meredith und Derek, das wird doch gleich in der ersten Folge so dargestellt.
Das Ganze ist natürlich durch die Krankenhaussituation ziemlich spannend, aber im Vordergrund steht die Medizin sicherlich nicht. Wie das bei Emergency Room ist - keine Ahnung, hab ich nie gesehen.

Ich muss sagen, ich bin nicht grad ein Fan von Meredith, auch nicht von Derek und erst recht nicht von den beiden als Paar. Izzie und Alex - das ist mehr was für mich. Weswegen ich Denny auch überhaupt nicht mag :D Ich bin jetzt grad beim Ende der 2. Staffel. Jetzt wirds richtig hart für mich, ich würd da ab und zu gern mal Izzie kräftig durchschütteln.
 
Zurück
Oben