• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 3.Staffel

BlueRay

Mitglied
Registriert
6 Januar 2007
Beiträge
48
Ort
a lil town called Crazy.. know it?
achtungspoiler.jpg


Hallo Leute,

Wer hat denn schon bei der 3. Staffel von Grey's hineingeschaut?
Was haltet ihr davon?

Ich finde ja, dass das Ganze vor allem während der letzten paar Folgen dramamäßig ein bisschen an Schwung verloren hat. Obwohl die Schauspieler weiterhin tolle Leistungen erbringen, fahren sich die Charaktere langsam in ihren Rollen fest.
Trotzdem amusiere ich mich immer noch bei jeder Folge köstlich. Es ist eben momentan etwas leichtere Kost.

Was mir auch aufgefallen ist: Die Story dreht sich nicht mehr so sehr um die Beziehungen aller Protagonisten zu Meredith, sondern es entwickeln sich gerade viele eigene Storylines.

ABER:
achtungspoiler.jpg

In Folge 3x13 kommt wieder einiges an Bewegung in die Sache :rofl:
Preston hält um Christinas hand an und George möchte Callie heiraten :)

Was denkt ihr? Nehmen die Beiden die Anträge an?

LG,
BlueRay
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

hey sebi :)

erst mal ne große :spoiler: -warnung für meinen ganzen post ;)
also ich muss dir zustimmen, sebi, die 3. staffel hat im allgemeinen etwas an spannung verloren, wenn man es im gegensatz zur 1. und 2. staffel sieht. es sind immer ncoh highlights drin etc, aber irgendwie hat sich was verändert.
ich hab de 13-er-folge noch immer nicht gesehen und das, obwohl heute schon die 14-er rauskommt ^^ irgendwie reizts mich nicht mehr so arg. ich hoffe das wird noch besser. immerhin wurden die bisherigen staffeln auch gegen ende immer besser (ich erinner nur ans ende der zweiten staffel mit izzie, danny und die entwicklung zwischen dem mer-der-finn-triangle ;D).

die spoiler mit den anträgen hab ich schon gelesen.. burktina find ich ok, aber wie lang kennen sich callie und george? max 3 monate vielleicht und er hat sich überhaupt mal nur was mit ihr angefangen, weil er über mer hinwegkommen wollte o_O .
naja.. cristina wird sich mit sicherheit bedenkzeit geben aber schlussendlich ja sagen und callie wird george anspringen und würd am liebsten gleich zum standesamt rennen. george ist ja ihr mcdreamy, wie izzie mal so nett gemeint hat :D

naja.. mal die entwicklungen abwarten und auf aktuellen stand bringen, dann weiterreden, ne? ;)

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

also ich denke nicht, dass callie gleich annehmen wird. du hast schon recht damit, dass george ihr mcdreamy ist, aber trotzdem ist sie mittlerweile doch viel gefasster im bezug auf ihn und sollte vor allem wissen, dass er im moment wegen dem tod seines vaters ziemlich verstört ist.

da ist dann wohl eher christina diejenige, die sich jetzt hoffentlich endlich mal nicht mehr zurückhält und burke antrag sofort annimmt (zeit wärs ja, dass sich bei den beidem mal was tut) :rofl:

nur wie du richtig sagst; abwarten und tee trinken^^

lg
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

:spoiler:

Freu mich so, Denny "kommt zurück" :hase:

Niemand anderes als Jeffrey Dean Morgan wird laut TV Guide in einer kommenden Episode der 3. Staffel von "Grey's Anatomy" zurückkehren.

Morgan war in "Grey's Anatomy" das letzte Mal in #2.27 Der Tod und das Mädchen zu sehen gewesen, in der sein Charakter Denny Duquette verstarb. Daher kann man nur Vermutungen darüber anstellen, inwiefern Morgan wieder in der Serie zu sehen sein wird. Möglicherweise wird er in einer Traumsequenz oder einem Flashback zu sehen sein.

Myfanbase
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

achtungspoiler.jpg


Jetzt weiß ich warum am Donnerstag 25 Millionen Menschen Grey's Anatomie verfolgt haben. Die Folge war wieder super dramatisch und leider wieder nur Part I. Das Leben in Grace Hospital wurde durch eine Katastrophe aus den Behandlungsräumen nach draußen verlegt. Und jeder Internt geht mit der Situation anders um. Eine total interessante und spannende Folge, besonders was Meredith und ihren Problemen angeht.

Durch die Szene in der Badewanne wird das Thema "Verschwinden" von Meredith eingeleitet und am Ende durch die Szene am Dock abgeschlossen. Ihre Probleme scheinen auch McDreamy zu beschäftigen, der meiner Meinung nach das erste mal Merediths verträume Art angenommen hat.

DEREK: "This is the happy ever after part. And in the happily ever after, the guy is there all the time, saying things and the girls love it!"
MEREDITH: "Go to work, I'll see you there."
DEREK: "And just for the record? I am your knight in shining whatever."


Christine und Burge scheinen irgendwie noch nicht ganz zusammengefunden zu haben, auch wenn sie sich gerade erst verlobt haben. (Außerdem bin ich froh dass Isaiah Washington keine großen Szenen hat. Er soll erst mal mit seiner Homophobie zurecht kommen) George schien ebenfalls etwas unwichtig zu sein, vielleicht auch weil er letzte Folge mehr im Mittelpunkt stand. Seine Geschichte mit der Patientin, die ihr Kind sucht, finde ich etwas langweilig und verbraucht. Aber man weiß nie was nächste Woche auf uns zu kommt.
Izzie schien das erste mal überfordert mit ihrer Arbeit und erinnert wieder an das ganze Danny Drama. Ich hoffe dass sie nächste Woche mehr im Zentrum steht und ihr Fall des Eingeklemmten noch besser wird. Die Schreiben wollten vielleicht so zeigen dass Izzie nun auch in Kriesen durchhalten kann...

Und mein Lieblingscharakter in dieser Folge ist eindeutig Addison, auch wenn sie nicht so oft kommt. Doch Kate Walsh spielte neben Justin Chambers einfach super und die Gefühle dringne bis zu den Zuschauern vor. Lässt uns vielleicht mehr auf Addex hoffen. ;)

Aber es gibt natürlich auch einige witzige Szenen wie z.B Christine und Meredith, als Christine ihr von der Verlobun erzählen will und sich nicht traut oder die neuen schwarzen Haare des Chiefs.

Ein großartiger Einstieg in eine Doppelfolge, die auch musikalisch wieder einiges zu bieten hatte.
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Super Thread :)

Ich hab schon ziemlich viel Spoiler über die 3.Staffel gelesen und kann es kaum erwarten, bis Grey's anatomy endlich im deutschen Fernsehen kommt..

achtungspoiler.jpg

Ich hab noch nicht so lange Englisch und verstehe darum nicht alles, aber das was ich verstanden habe, beunruhigt mich ziemlich. Will Shonda Meredith etwa sterben lassen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
http://www.greyswriters.com/2007/02/shonda_on_walk_.html#comments
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

:spoiler:

OMG! 3x15 - Walk on water ist mal sowas von spannend gewesen.

Naja, an manchen Stellen fand ich die Szenen sehr unrealistisch (vll hab ich auch einfach nur zu viel ER gesehen, da sieht alles immer so realistisch aus ^^), aber die letzte Szene hat mich dann doch sehr geschockt! Einer dieser *geschockt mit offenem mund auf den bilschirm starren und vergessen zu atmen* Momente. xD
Ja, so kann man gaz gut beschreiben wies es mir gestern ging, nachdem ich gesehen hab das der Typ Meredith ins Wasser geschmissen hat und das kleine Mädchen einfach weggegangen ist...

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht.
Nachdem ich den Trailer für die nächste Folge gesehen hab, hoffe ich ja sehr, dass McDreamy ins Wasser springt und sie in letzter Sekunde rettet... Auch wenn sich der Text bei greyswriters.com nicht wirklich danach anhört... :/ Aber die können Meredith doch nicht einfach sterben lassen, oder? Dann würd Grey´s Anatomy ja nicht mehr sehr viel Sinn machen!? ;)

Und was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann ist, was alle an Addison/Alex so toll finden.... Ich bin da mehr für Addison/Mark. Die Maddison Szene am Ende von 3x14 war da ganz nach meinem Geschmack. "I am actively NOT thinking about you... right... now." xD Awww! Ich liebe Addison! xD
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Also Trailer gibts hier, falls jemand mal reinschauen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=4qtX81c_lH0

UNd es ist keine Doppelfolge, sondern eine Dreierfolge...sprich am Donnerstag ist das ganze Drama noch nicht vorbei. Ich denke Meredith wird am Ende der 2. Folge gerettet und Izzie wird dann Teil der 3. Folge.
Aber ich muss schon sagen, die haben auch sehr komplexe Staffeln mit ihren Übergreigenden Episoden.
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

ja walk on the water war recht kewl, muss ich schon sagen. zwar wusst ich schon einige spoiler und so wars für mich jezt nicht der überdrüber-schock, als meredith plumps gemacht hat, aber es war trotzdem spannend.

derek am anfang der folge fand ich süß.. das mit dem happily ever after-part :D und er is ihr knight in shining whatever xD
das mit alex und addison, da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. es liegt wohl daran, dass ich alex nicht ausstehen kann, addison rockt ja eigentlich eh... aber naja, mal sehen, ne? ;)
was ich nur toll fand: ich hätte mir ja nie gedacht, dass derek, addison udn mark je wieder richtig mitnander reden werden können und dann arbeiten die da so stylisch zusammen in den letzten paar folgen :D oder als alle vier oberärzte da in dem gang saßen und rummurrten, dass sie chief werden wollen xD btw.. mark denkt aber nicht wirklich, dass er auch nur annähernd ne chance darauf hat oder? o_O

however.. george wird mir irgendwie immer unsympathischer. ich fands einfach nur toll, als izzie mere und er so nen dreiergespann mit videoabenden oder sowas waren.. beste freunde und ka.. und nun is er so anders. ich mein, ich find callie ja jetzt nicht unbedingt so schrecklich, sie ist teilweise wirklich kewl, aber wegen ihr, hat sich das puppie george zu nem langweiligen dog entwickelt imo.
das mit der klinik von izzie und baily.. mir gehts jetzt echt nicht ein, wofür die sowas brauchen.. also dass sie ne klinik eröffnen. imo nur geldverschwendung. hätte izzie das geld lieber dem seattle grace das geld geben soll, die haben ja eh auch geldprobs...

und izzie.. hm.. ja, also ich weiß, dass hier alle im forum die ärgeren izzie-fans sind, aber wenn ihr mich fragt, dann nervt die frau seit staffel 3 nur noch. ok, am anfang wars noch toll.. das mit danny und wie sie damit umging, die trauer und ka.. aber ab da, wo sie das geld hatte und so, wurds nur noch nervig. es is, als hätten die storywriter ne storyline, die für 3 folgen perfekt gewesen wäre, auf ne halbe staffel auswälzen würden - doof, einfach nur langweilig und nervig!

so und nun nochmal zu walk on the water. ich hab ja gehört, dass patrick meinte, dass die dreierfolge noch ärger werden soll, als die its the end of the world in season 2 (bombenfolge). ich fand das erste drittel toll, aber wenn ichs mit der ersten hälfte von its the end of the world vergleiche.. dann fand ich season 2 schon besser.
lässt nur die hoffnung, dass im zweiten drittel nochmal ordenlich die spannung kommt und im letzten dann gegen ende grade noch alles fein wird oder ähnlches.. viell kleine verluste.. alex könnte drauf gehen.. oder von mir aus auch izzie *hide* jez werd ich sicher geschlagen von wem *run*

naja jedenfalls kenn ich zu den weiteren zwei folgen noch keine spoiler, hoffe dass das so bleibt und freu mich schon drauf (dass ich zu walk on the water I spoiler wusste, war zufall und mir gar nicht recht -_-).

naja.. dann mal bis spätestens am we, wenn ich den nächsten teil gewatched hab ;)

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Verdammt - da lässt man sich ein mal Zeit mit der neuesten Folge von Grey's um ein bisschen auf Urlaub zu fahren und schon lässen sich hier alle darüber aus wie cool 3x15 nicht war :schmoll:

Das klingt ja alles richtig faszinierend und ich hoffe, mit den Spoilern hier hab ich's mir nicht versaut. *runterlad*

lässt nur die hoffnung, dass im zweiten drittel nochmal ordenlich die spannung kommt und im letzten dann gegen ende grade noch alles fein wird oder ähnlches.. viell kleine verluste.. alex könnte drauf gehen.. oder von mir aus auch izzie

sag mal; meinst du das ernst?^^
ich mein ja, du hast schon recht, dass langsam etwas größeres passieren sollte, aber willst du wirklich einen der beiden sterben lassen? wie brutal - so gar nicht grey's like...
wobei ich mich in einer sache schon auf deine seite stellen muss.. izzie nervt

überhaupt finde ich, dass sich die autoren/regie/wer auch immer wieder mehr auf die anfangscharaktäre konzentrieren sollten. es ufert mir im moment zu sehr aus, mit immer mehr kleinen, unwichtigen storylines von leuten (zb callie) die mich nicht so sehr interessieren.
george sollte einfach mal wieder ein bisschen meredith hinterherlaufen. das fand ich immer äußerst amusant:rofl:

tja; und jetzt --> 3x15 ich komme XD
mal sehen ob sie hält, was ihr versprecht

PS: auch wenn alex nicht so mein typ ist... bevor addison (rockz) sich sich etwas mit diesem unsympatling mcsteamy anfängt, soll sie sich doch bitte auf ihn stürzen. vll kommen dabei ein paar witzige dialoge heraus :)
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

sag mal; meinst du das ernst?^^
rofl, hey du solltest mich mittlerweile etwas kennen ;D sterben? nein, muss nich sein.. aber alex könnte unsinn bauen und gefeuert werden - would be much more fun :D

PS: auch wenn alex nicht so mein typ ist... bevor addison (rockz) sich sich etwas mit diesem unsympatling mcsteamy anfängt, soll sie sich doch bitte auf ihn stürzen. vll kommen dabei ein paar witzige dialoge heraus :)
boah.. du verwendest "mcsteamy" und "unsympathling" in einem satz?? dont u dare :D beim nächsten face2face-treffen müssen wir das unbedingt ausdiskutieren ;)

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Heeeey!!

Es ist getan XD ich hab 3x14 gesehen^^... mit 3x 15 muss ich wohl noch bis morgen warten.

Macht aber gar nix - denn sogar nach dieser Episode muss ich sagen, dass wieder einiges an schwung reingekommen ist - unterhaltsam war es allemal :rofl:

und zu mcsteamy; ich mochte ihn von anfang an einfach nicht - er soll wieder nach NY gehen und bleiben wo er hergekommen ist, aber du hast recht syd, meine ausführliche meinung spar ich mir noch. die diskussion könnte direkt erheiternd werden :fechten:

lg
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Es ist soweit, endlich hab ich 3x15 auch gesehen - und es ist einfach nur kuhl \o/

So stell ich mir eine gelungene folge vor. Und, dass dann auch noch die fähre einen unfall hat... ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus^^
zwar hab ich kein thing for ferry boats, aber dafür steh ichs mir einfach nur auf große schiffe :blobred:
Schon Titanic hab ich damals 4 mal im Kino gesehen - und nicht wegen Leo oder Kate :rofl:

also dann... ich bin ja mal gespannt auf donnerstag
btw... george und callie o'malley... irgendwie interessant, findet ihr nicht?

lg
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Soooo jetzt kommt eine gaaaaaaaaaaaaanz dumme Frage:
Wo kriegt ihr die Folge her? :doof: ^^

EDIT: Hab jetzt auch 3x15 + 16 gesehen. Wann kommt denn 3x17 raus?
 
Zurück
Oben