• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 3.Staffel

Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Hab jetzt auch 3x15 + 16 gesehen. Wann kommt denn 3x17 raus?
wenn ich mich nicht arg irre, spielt es GA immer am donnerstag oder? also kommt 3x17 dann nächste woche raus :)

hab 16 noch nicht gesehen, war etwas mit house beschäftigt :D aber am we werd ichs schauen.. obwohl ich sogar überlege, ob ich bis nächste woche warten soll und mir dann 16 und 17 zusammn anschauen soll.. die gehören ja auch noch zusammen und dann bleibt mir dieses cliffhanger-gefühl erspart :D

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

und dann bleibt mir dieses cliffhanger-gefühl erspart :D

Oh, ich sag nur eins: Beim Ende von 3x16 ist es verdammt spannend. Nicht so Cooool-Spannend sondern eher: Oh Mein Gott!-Spannend ^^
Ich bereuhe schon die Folge gesehen zu haben. Schrecklich! Kann es bis Donnerstag kaum erwarten. ^^
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

ich hab alle beiträge, die sich mit dem dreiteiler 3x15 "walk on the water", 3x16 "drowing on dry land" und 3x17 "some kind of miracle" befassen, in einen extra thread verschoben.

bitte hier über diese drei Folgen und alle dazugehörigen Spoiler weiterdiskutieren.

danke, lg syd :)
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Hehe, ich könnt mich schlapp lachen. Hab grade mal wieder so'n paar Folgen mit Mc-Witzen geguckt.

1. Über Mark Sloan (2x18)
Cristina: McSexy?!
Meredith: Hm..Nein
Izzie: McYummy?
Mer&Cristina: Nein..
Meredith: McSteamy!!
Cristina&Izzie: Yaa!

2. Meredith ist vermeintlich schwanger mit "McBaby". :D (3x04)

3. Meredith hat Derek, nur mit einem Handtuch bekleidet, mit einer Frau im Wohnwagen gesehen. George soll Cristina für sie sein.
George: McDreamy was doing the McNasty with McHottie?! That McBastard!!

Izzie über Dereks Schwester: McDreamy's Sister is McBitchy!
(beides 3x06)
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

rofl ja das in 3x06 im aufzug is so rockig :D ich liebe diese szene.. allein georges gesichtsausdruck xxD ich liebe ja diesen mc-running gag ;) da gabs schon einige sehr geile sachen von.

mal sehen, ob ich auch noch ein paar mc-zitate find ;)

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Hehe joa ich guck auch die ganze Zeit ^^
Weiß eigentlich jemand ob 'ne 4. Staffel in Planung, greade gedreht wird, oder schon abgedreht ist?
Weil wenn es eine gibt, glaub ich, dass es noch kein Happy End mit Derek gibt... ^^
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Ich bin mir nicht einmal sicher ob die 3. staffel schon komplett abgedreht ist. Das Finale ist ja noch einige Wochen hin und ich frage mich auch ob Isaiah wieder aus seiner Anstalt da wieder rauskommt.... aber zu 4. Staffel habe ich noch null gehört, aber denke dass die Serie auf jeden Fall verlängert wird. (und hoffentlich auch im Cast wächst)

Ich fand dieses George und Meredith im Farhstuhlszene so geil "We have carriers to think about..."

Und als Meredith Izzie nach macht "Seriously? Seriously!"

http://youtube.com/watch?v=Ev-4TvNrJPc

yeah are freaking corpses to US<- SOOO GEIL
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

Ja das im Aufzug war echt cool. Aber als Merdedith in Folge 3x04 auf Drogen war, war das auch richtig geil.

George: ... Dr Shephard! .. Dr. Finn!!
Merdedith: Now all my boys are here =) They are all sooo handsome, and such a good kissers..
George: Oh god...
Finn: Excuse me?!
George: She's on drugs...
Meredith (zeigt auf George): He's an excellent kisser!

Ich find auch die Art gut, wie Cristina auf Merediths: I can't be pregnant..Can I? anwortet. Dieses with McBaby hört sich so an wie Ohhh wie süüüüüüß ^^

Ich hab auf Wikipedia gelesen, dass die 3. Staffel 23 Folgen umfasst... na ja wer weiß obs stimmt..
 
nur 23 folgen? o_O
dann ist es ja bald zu ende :(
wurde diese woche mit der ausstrahlung ausgesetzt? ich finde nichts über die neue folge 3x18...

__________________

hmm ich hab gerade gesehen es wird erst am 8.3. ausgestrahlt


[edit von syd]
hab zusammengefügt, um doppelpost zu vermeiden :)
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

soweit ich weiß is isaac schon aus der anstalt wieder draußen und schon wieder am set..

episodeworld sagt auch, dass es bis 3x23 geht, wobei genausogut sein kann, dass auch erst nur bis folge 23 abgedreht wurde..
die nächste folge (3x18) kommt erst in 3 wochen, soweit ich mich erinner.. voll die quälerei, fast so schlimm wie mich 3 wochen lang auf house warten lassen ^^

4. stf is doch auch schon fix oder? hoffe nur sie übertreibens mit neuem staff nich.. und hoffentlich war 3x17 nich die jump-the-shark-folge.. imo is sie ja knapp dran gewesen, obwohl sie gar nicht mal so schlecht war, abgesehen mal von dem after-death-part o_O
ich kann mir nicht helfen, aber bis auf die letzte szene am flug find ich nix an danny und izzie.. warum sind da alle so narrisch drauf?

naja.. jetz heißts erstmal warten :\ und wenn ich mittwoch endlich die neue house-folge hab, muss ich da auch nochmal 3 wochen auf die nächste warten.. ich sags euch: produzenten sind sadisten!!

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

...abgesehen mal von dem after-death-part o_O

Puh den Teil fand ich ja wohl mal voll bekloppt! Ich mein ich dachte die Sendung wär realistisch... naja....

Also ich muss sagen ich hab keine Lust, 3 Wochen oder so zu warten ='(

Hm die Szene mit Izzie und Danny find ich auch nicht soooo toll... leigt vielleicht dran, dass Dany nunmal tot ist... ich mein ich finds auch nich so toll dass er tot ist aber: er ist gestorben... deswegen fand ich das mit diesen anderen beiden auch dumm.. die szene mit doc war zwar ganz lustig, aber der ist doch auch tot =(... diese ganzen szenen waren gut aber... naja man sollte realistisch bleiben... egal...
mal sehen was die nächste folge bringt.. wennd ie endlich rauskommt...
 
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

Also 3x18 lädt grade...
Bin 'nen bisschen durcheinander gekommen mit diesem warten...
Also ehm?... Die 18. ist jetzt letzten Donnerstag rausgekommen oder?
Uuund ähh läuft das jetzt wieder regelmäßig weiter? ^^
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel (+SPOILER für US-Folgen)

George & Izzie ?!?! Das kann jetzt aber nicht sein^^

Und dann noch dazu ihr Blick am in der Schlussszene xD Ich krieg mich gar nicht mehr ein^^ Denkt ihr da kann was draus werden? Lieber als Callie ist mir Izzie auf jeden Fall...

:blobred: Wie Geil :blobred:
 
Zurück
Oben