• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 5. Staffel

AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Die 5. Staffel ist TOLL. So viel besser als die 4. <3

Die letzte Folge (5x07) war wie erhofft wieder recht gut (besonders das Ehepaar, hach :(). Das mit Cristina und Owen scheint sich ja jetzt auch langsam zu entwickeln (juhu!!) und es scheint wohl doch spannender um Izzie zu werden als erwartet. Sieht zumindest im Trailer so aus.
Fandet ihr Dennys Auftauchen eigentlich auch so schlimm/nervig/unpassend? Ich hab das in etlichen Foren gelesen und die Folge sei ja so schlecht und man soll Tote ruhen lassen und was sich Shonda dabei gedacht hat [...]
Ich fand Izzies Reaktion auf die Konfrontation mit dem Mann, dem sie beinahe das Leben gekostet hätte, völlig "normal".
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ich hab jetzt erst die 7. Folge sehen können und oh mein Gott, es war so traurig mit dem Ehepaar... ich hab so geheult. :( Wenn man sich vorstellt an seiner Stelle da zu stehen... herrje, ich will es gar nicht. :(

Naja, Tote ruhen lassen... er war ja sowieso nie wirklich gegangen, das war ja schon in der Folge zu sehen, als Meredeth tot war und ihn im Krankenhaus getroffen hatte. Ich fands auch nicht schlimm, dass er dann jetzt wieder da war. Ob er nun wirklich "da" war, oder Izzy es sich nur eingebildet hat ist wiederum zwar ne andere Geschichte, aber ich fands okay. Nervig fand ich eigentlich nur die Schlussszene, als er immer noch da war. Ich fand er hätte ruhig dann weg sein können.
Ich hab übrigens gelesen, dass er nur eingebaut wurde, weil Katherine Heigl es wollte, da ihr Charakter bei Grey's wohl nicht mehr so viel bot und sie auch für andere Jobs, wie z.B. bei Filmen, sowieso eine höhere Gage bekommen würde. o_O
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Also ich habe gelesen, dass Izzy aus der Serie rausgeschrieben wird. Ihre Visionen mit Danny seien wegen einer Krankheit oder so. Vielleicht hat sie ja einen Gehirntumor und stirbt....
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Also ich habe gelesen, dass Izzy aus der Serie rausgeschrieben wird. Ihre Visionen mit Danny seien wegen einer Krankheit oder so. Vielleicht hat sie ja einen Gehirntumor und stirbt....

Jo, das war nämlich auch das worauf ich angespielt hatte. Das Gerücht gab's nämlich kurz vor Beginn der 5. Staffel schonmal (als bekannt wurde, dass Denny nochmal mitspielen sollte...). Wurde dann aber dementiert.
Aber ich hab das jetzt auf die Folge bezogen nochmal gelesen und wenn ich so drüber nachdenke passt das echt voll. Auch wenn man sich halt den neuen Trailer anguckt ^^
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Oder sie hat irgendwas mit der Psyche und muss in eine Klink...haha
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Naja, ich hoffe, dass mit Iz wieder alles in Ordnung kommt, denn ich mag sie neben Mer am liebsten! Denny und sie waren immer mein Dream Couple aber im Moment sollte sie wohl besser nach vorne sehen und mit Alex glücklich werden. Dizzie war einfach so toll^^ Aber Shonda hatte ja leider nichts besseres zu tun, als JDM zu killen :(

Ich finde, dass sie Grey von der Qualität her, seit der 2. Season sehr verschlechtert hat... die 3. Staffel war der absolute Tiefpunkt, nun hoffe ich mal,dass die 5. besser wird. Doch irgendwie kommen immer neue Leute zum Hauptcast, die der Original Besetzung (va. MERDER) die Screentime stehlen, wie diese langweilige Callica Sache^^ :( Mark hatte seit seinem Einstieg keine eigene Storyline! Ich hoffe Shonda konzentriert sich mehr darauf, Mark/ MerDer und Alex/Izzie George/Lexie eine anständige Storyline zu verpassen und die Screentime nicht mit Callica / Gizzie / noch mehr NEUEN zu verschwenden....
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

so.. nach ein paar sehr interessanten Folgen mal wieder n Post ^^

also ich muss sagen, dass ich die Idee, wie sie Danny wieder eingeführt haben, super geil finde. ich versteh gar nicht, was alle so rummotzen, dass Greys jetzt Jump the Shark gemacht hätte oder so (ganz ehrlich mal.. Jump the Shark war schon bei 3x01 -_-, wobei ich ja find, dass sich die Serie jetzt in s5 wieder ein wenig bessert. Aber s3 und s4 waren ja das letzte!), ich mein Izzie und Danny sind ja wohl wirklich mal ein Paar, das weder eklig, noch unmöglich, noch nervig oder sonst was ist.. im Gegenteil die zwei sind so süß zusammen und ich finds einfach herrlich zu sehen wie weit ihre Liebe geht. Ich mein klar, er ist nur ne Halluzination, aber trotzdem.

Mark und Lexie? lol die zwei find ich toll ^^ und ich glaub echt, dass der einzige Grund, warum er so scharf auf sie war, der ist, dass Derek ihm verboten hat was mit ihr anzufangen xD aber ich find Eric Dane hat echt ne Meisterleistung in der letzten Folge hingelegt.. sein Blick am Ende der Folge, als Lexie zu ihm kommt (war das ein Hotelzimmer? Wohnt der immer noch im Hotel??) war so richtig schön verzweifelt, hin und her gerissen.. er wollte es eindeutig aber er wusste auch, dass es falsch ist - richtig sweet.

Melissa George: ich glaub sie ist der einzige Grund, warum sich Lauren doch mal zu ein paar Folgen Greys hinreissen lassen wird xD ich find sie soo toll, ihre Rolle ist so herrlich sexy, gefährlich, bad.. fast so, wie sie Lauren in Alias gespielt hat ^^ ich finds auch super, dass Meredith jetzt endlich so ne Art Vergangenheit hat, die man miterleben kann. Ich mein ihre Familie is ja schon soap-opera-mäßig genug, aber jetzt erfährt man endlich mal, dass sie auch vor Cristina schon ne beste Freundin hatte und anscheinend war sie auch nicht wirklich das brave Mädchen damals ^^ ich würd zu gern wissen ob die beiden mal was hatten :>

aww btw find ichs ur mies, dass Cristina und Meredith zerstritten sind. Ich kann allerdings beide verstehen. Dass Cristina bös auf alle anderen ist, weil sie obviously nciht die einzige ist, die bestraft werden sollte, ist logisch. ABer ich versteh auch Mers Reaktion.. sie wusste ja nicht, ob/dass Cristina was wusste und wenn was sie genau wusste.. klar ist sie überrascht. Allerdings stimme ich im Endeffekt Cristina zu: es waren alle Interns, also sollten alle Residents bestraft werden, nicht nur Cristina.

hach.. das wars erstmal denk ich, hab keine Lust mehr zu tippen xD
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Also ich habe gelesen, dass Izzy aus der Serie rausgeschrieben wird. Ihre Visionen mit Danny seien wegen einer Krankheit oder so. Vielleicht hat sie ja einen Gehirntumor und stirbt....

JDas Gerücht gab's nämlich kurz vor Beginn der 5. Staffel schonmal (als bekannt wurde, dass Denny nochmal mitspielen sollte...). Wurde dann aber dementiert.

rofl ja.. das Gerücht wurde von Ausiello in die Welt gesetzt xD Shonda hat gesagt, dass es kein Gehirntumor ist, aber dass definitv etwas passiert (ist?), das Heigl am Ende der Staffel die Möglichkeit offen lässt die Serie zu verlassen, wenn sie will.
Ich tippe immer noch auf Post Traumatic Stress Syndrom und das wird so schlimm, dass sich Izzie versucht das Leben zu nehmen *chr chr* fein fein wäre das. Ich liebe zwar Danny/Izzie, aber Izzie allein kann ich nicht ausstehen ^^


[edit]

hm.. na gut also kein Gehirntumor.. aber erst mal n Spoiler-Schildchen:
:spoiler: :spoiler:
According to multiple sources, Izzie's hallucinations are health-related -- and brain-related. And although the specific name of the ailment is being kept in the safe underneath Rhimes' desk, I'm told it's similar to an aneurysm. And every time it flares up, she sees Denny. And sometimes when it really flares up, she shags him. (A Grey's rep could not be reached for comment.)

But wait, there's more! Izzie's aneurysmish disorder was never intended to be fatal. Plans change, but, per an ABC insider, Rhimes didn't cook up this story in order to grant Katherine Heigl's alleged wish to be let go from the show. Rather, the boss wanted to give her employee the thing she allegedly wanted, the thing that eluded her last season: great, Emmy-worthy material.

And say what you want about the story, Heigl has delivered.

For their part, ABC execs remain divided except for on one point: Everyone acknowledges that the plot is asking the audience to take a huge leap. "It's definitely an unorthodox story, but I trust in Shonda," maintains one suit, who says the press will eviscerate the net no matter what they do. "If we interfere, we get blamed for messing with someone's creative vision. If we don't do anything, we get blamed for the backlash. You really can't win."

Another insider says Alphabet execs are getting antsy waiting for the audience to find out about the underlying medical issue fueling Izzie's spectral romance. So antsy, in fact, that they are applying some light pressure on Rhimes to speed up the reveal. Once you know the reason Izzie is seeing Denny, they figure, you'll be much more willing to go along for the ride.
Quelle

klingt plausibel.. kinda.. sorta. Bin gespannt was darauf folgt und wie es mit Heigls Zukunft aussieht.
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Habe heute auch gelesen, dass T.R. Knight die Serie verlassen hat. Er soll seit der 2. Folge wohl nicht mehr zum Actors Reading kommen, weil er seine Geschichte Scheiße findet. Angeblich hat er schon seine Sachen weg geräumt und sich vom Staff verabschiedet....HAHAHAHA wie geil ist das denn. Ich kann in 100% verstehen, weil die Geschichte um George war echt scheiße. Aber gleich Vertragsbruch...das wird noch schmutzig ;/
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

echt? lol naja ich kann ihn auch verstehen ^^ seine Storyline ist ja wirklich ziemlich mies. Aber dass er gleich so drastische Maßnahmen nimmt? Wobei.. die Serie hätte ja erfahrung mit dieser Art von Vertragsende ^^ also ich schätze ja die Atmosphäre hinter der Kamera nicht als sehr witzig ein.
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Och das wär nun aber echt schade irgendwie. Aber wegen ner blöden Storyline? Hauptsache das Geld stimmt, würd ich da sagen. xD

edit:

:spoiler:

„Grey's Anatomy“ - Star T.R. Knight hat angeblich die Serie verlassen. Doch wurden entsprechende Gerüchte bislang von den Produzenten der Serie dementiert.

Gerüchten zufolge hat der amerikanische Schauspieler T.R. Knight, der in der Serie „Grey's Anatomy“ die Rolle von Dr. George O'Malley spielt, die Serie endgültig verlassen. Doch warum sollte Knight die Serie, die ihn bekannt gemacht hat und auch zu seinem Coming Out führte, verlassen?

Angeblich wird die Rolle Dr. George O'Malley sowieso noch vor dem Abschluss der aktuell fünften Staffel der Serie herausgeschrieben. Als Knight die Sache klar wurde, entschloss er sich den Autoren und Produzenten der Serie zuvorzukommen und lieber selbst zu gehen als aus der Serie auszuscheiden, wie sie es sich dachten.

„T.R. hat niemals das Set während der Dreharbeiten verlassen. Er war bei einem Lesen des Drehbuchs anwesend und in der nächsten Woche wird gefilmt. So wie immer.“, so eine Sprecherin der Produktionsfirma.

Ganz klar ist, dass T.R. Knight einen Vertrag hat und diesen auch zu erfüllen hat. Hätte er das Handtuch bei der Serie geworfen, würden sich seine Anwälte mit der Produktionsfirma finanziell einigen müssen. Quelle
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Och das wär nun aber echt schade irgendwie. Aber wegen ner blöden Storyline? Hauptsache das Geld stimmt, würd ich da sagen. xD

totally agreed xD

aber wenn es heißt, dass er eh rausgeschrieben hätte werden sollen, dann kann ichs ja noch mehr verstehen. besser selbst gehen, als gegangen zu werden, right?
 
Werbung:
Zurück
Oben