• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 5. Staffel

AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

echt? lol naja ich kann ihn auch verstehen ^^ seine Storyline ist ja wirklich ziemlich mies.

Er hat überhaupt 'ne Storyline? Für mich steht er im Moment eigentlich nur im Hintergrund und kriegt nicht mal das mit Lexie auf die Reihe =(
Aber deswegen die Serie zu verlassen finde ich eeeextrem lächerlich. Ich mein, man kann 45 min bei so einem großen Cast einfach nicht mit jedem Charakter füllen - sonst käme es doch zu gar keiner Entwicklung und wir würden wahrscheinlich nächste Staffel noch auf eine Auflösung Izzies Problemchen warten.
Aber ich find' auch, dass er wirklich ein Charakter ist, aus dem man viel machen, könnt ich genauso wenig nachvollziehen, wenn er aus der Serie geschmissen wird...

Ich hab' Katherine Heigls Aussage damals schon irgendwo nachvollziehen können, weil Izzie für mich einfach immer sehr selbstbezogen und teilweise richtig unsympathisch war ... ihre Storylines waren halt auch nicht immer der Burner. Aber der Fokus der Serie liegt nun mal nicht ausschließlich auf ihr, genauso wenig wie auf T.R. Knight. Und da finde ich solche Aussagen halt nur in einem gewissen Maß angebracht. Man kann da sicher auch im Privaten mit den Produzenten reden und muss das Ganze nicht so in die Öffentlichkeit ziehen.
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Naja, ich hab aber auch gelesen, dass es Katherine Heigl auch um einen Emmy ging, für den sie nicht vorgeschlagen wurde, weil eben auch ihre Storyline nicht mehr die beste war. Und diese emotionalen Szenen nun um Danny könnten sie dafür wieder attraktiv machen. Aber naja... es kann ja nun auch nicht jeder für einen Emmy vorgeschlagen werden. ^^
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Naja, ich hab aber auch gelesen, dass es Katherine Heigl auch um einen Emmy ging, für den sie nicht vorgeschlagen wurde, weil eben auch ihre Storyline nicht mehr die beste war. Und diese emotionalen Szenen nun um Danny könnten sie dafür wieder attraktiv machen. Aber naja... es kann ja nun auch nicht jeder für einen Emmy vorgeschlagen werden. ^^

War's nicht so, dass Katherine einen Emmy bekommen sollte (oder nur dafür vorgeschlagen werden sollte, kA) und sich dann geweigert hat den anzunehmen, weil sie selber ihre Storyline zu schlecht fand?
Oder ich hab das voll falsch mitbekommen, bin mir eh nicht mehr sicher. xD
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

War's nicht so, dass Katherine einen Emmy bekommen sollte (oder nur dafür vorgeschlagen werden sollte, kA) und sich dann geweigert hat den anzunehmen, weil sie selber ihre Storyline zu schlecht fand?
Oder ich hab das voll falsch mitbekommen, bin mir eh nicht mehr sicher. xD

so wars.. sie sollte für nen Emmy nominiert werden, aber sie hat die Nominierung abgelehnt, weil sie ihre Storyline zu schlecht fand und fand, dass sie keinen Emmy verdient hat.
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Also T.R. Knight ist jetzt keine Britney, Paris oder Heidi Montag, der OK Magazine am besten noch gleich ein All-Tell Interview verkauft mit Photoshooting direkt beim Auszug. Ich denke der Cast in Grey's Anatomy hat allgemein einen hohen Anspruch an ihre Scripte. T.R und Sara waren wohl beide in Musicals, Patrick Dempsey, Miss Heigle und Sandra Oh sind sehr leidenschaftliche Schauspieler...ich denke da wird auch beim lesen viel über die Charakterentwicklung gesprochen und die Schauspieler wollen ihre Charaktere mit entwickeln.

Da kann natürlich ein Schreiberlein nicht immer für jeden Darsteller die beste Geschichte raus holen. Aber es gab ja schon einige schlechte Storylines in den letzten Wochen. Izzy und George, George und Lexi, Eva und Alex, Callie und Erika...ich denke das ist auch frustrierend für Schauspieler, die den Zuschauern eine hochwerte Serie liefern wollen...

Aber die Einschaltquoten sind ja noch gut, so dass sich noch niemand per Brief an seine Fans wenden muss. So wie es Kevin mcKidd es bei Journeyman machen musste...;/

T.R. wird, wenn er wirklich aussteigen sollte, bestimmt wo anders eine gute Rolle bekommen oder eben wieder am Broadway oder so was machen. Verloren geht da ja keiner ;D
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

ich hab mal eine nicht folge-spezifische frage, sondern einfach nur :
wo kann man sich eigentlich die 5. staffel anschauen(auf englisch halt)?
ich war auf der suche nach einer seite oder sonstigem mit onlinevideos echt erfolglos, außer ich zahle geld dafür...

vielen dank schonmal für die antwort !
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Also T.R. Knight ist jetzt keine Britney, Paris oder Heidi Montag, der OK Magazine am besten noch gleich ein All-Tell Interview verkauft mit Photoshooting direkt beim Auszug. Ich denke der Cast in Grey's Anatomy hat allgemein einen hohen Anspruch an ihre Scripte. T.R und Sara waren wohl beide in Musicals, Patrick Dempsey, Miss Heigle und Sandra Oh sind sehr leidenschaftliche Schauspieler...ich denke da wird auch beim lesen viel über die Charakterentwicklung gesprochen und die Schauspieler wollen ihre Charaktere mit entwickeln.

Da kann natürlich ein Schreiberlein nicht immer für jeden Darsteller die beste Geschichte raus holen. Aber es gab ja schon einige schlechte Storylines in den letzten Wochen. Izzy und George, George und Lexi, Eva und Alex, Callie und Erika...ich denke das ist auch frustrierend für Schauspieler, die den Zuschauern eine hochwerte Serie liefern wollen...

Aber die Einschaltquoten sind ja noch gut, so dass sich noch niemand per Brief an seine Fans wenden muss. So wie es Kevin mcKidd es bei Journeyman machen musste...;/

T.R. wird, wenn er wirklich aussteigen sollte, bestimmt wo anders eine gute Rolle bekommen oder eben wieder am Broadway oder so was machen. Verloren geht da ja keiner ;D

ob die Cast vno GA wirklich so viel Mitspracherecht bei ihren Charas hat, bezweifel ich ehrlich gesagt.. viell is das bei Serien so, wo der Hauptdarsteller auch gleich Executive Producer is oder bei Serien, die einfach nen kleinen Cast haben, wo man auch mal sagen kann "gut jetzt hör mal, ich hab mir das so vorgestellt, was hälst du davon". Aber GA hat ja nun mal nen irre Cast, da isses doch fast unmöglich, dass man allen die Möglichkeit gibt ihre Charas mitzugestalten. Und sie werden auch ich nur manche fragen, weil dann streiken die anderen...

ich stimme Jake zu, dass es im Laufe von GA wirklich miese Storylines gegeben hat ^^ ich hatte mich während Staffel 3 und 4 auch wirklich dazu zwingen müssen dass ich die Folgen noch weiter schaue, aber seit Staffel 5 ists doch eindeutig wieder besser oder?

dass TR singt, weiß ich gar nicht ^^ kann mir Bambi iwie nur schwer singend vorstellen xD aber gut.. ich bin ja für fast alles offen. ich hoffe er verlässt die Serie trotz allem nicht. Ich finde er ist einer der wenigen Charas, denen man immer noch zuschauen kann, ohne Augenkrebs zu kriegen (im Gegensatz zu zB Izzie.. die kann die Serie gern mal verlassen).
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

woah ich hab grad die letzte Folge von GA gesehen.. das Ende war ja mal wirklich filmreif!!! Ich find die Thematik sowieso genial und ich finds gut, dass sie die einzelnen Charaktere so verschieden beleuchten, also dass Mer dem Mörder hilft sich selbst zu töten damit der kl Junge überleben kann, aber dass Derek noch so viel Wut vom Mord an seinem Vater in sich hat, dass er alles tun würde, um die Hinrichtung des Mörders zu erreichen.
Außerdem find ich es gut, dass auch mal wieder so ein heikles Thema angesprochen wird.. Todesstrafe is ja was, worüber nicht gern geredet wird.
Auch Dereks Mom fand ich toll ^^ die Frau hats drauf.. plus, sie ist sympathisch, was man ja zB von Burke's Mom nicht unbeding behaupten konnte.

bin schon mal gespannt, wie es weiter geht, ob der Kleine seine Organe nun doch kriegt... außerdem wart ich schon jede Folge darauf, dass Izzie sich endlich in ein MRI legt und die alle endlich mal rausfinden, was da abgeht ^^
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

*staubvomthreadpust*
Mittlerweile nähert sich Grey's dem Season-Finale und es ist einiges passiert ;) Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die Grey's immer noch fiebrig mitverfolgt?
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es mit GA wieder bergauf geht.. das Finale der 4.Staffel liess mein Herz ja schon höher schlagen, aber der Staffelauftakt war dann ja doch nicht sooo berauschend. Die ganze Izzie/Denny Story hat anfangs wirklich nur genervt, weil's so lange gedauert hat bis Izzie endlich geschnallt hat, das was mit ihr nicht stimmt. Zum Glück ist sie doch noch über ihren Schatten gesprungen und hat Cristina (!) davon erzählt. Ich dachte immer, sie würde sich an George wenden.. aber das zeigt, dass Cristinas Charakter gewachsen ist, bzw. sich positiv verändert hat. Andererseits wird die Screentime von George immer kürzer und auch seine Storyline ist nicht mehr so berauschend.. ich hoffe wirklich, dass Shonda ihn nicht rausschreibt. Gerade jetzt, da Izzie krank ist, habe ich mir die Izzie/George friendship zurückgewünscht..

Alex ist einfach nur ein Goldschatz! Er und Cristina haben sich wirklich verändert, und zwar positiv. Zwar zeigen sie es nicht immer, aber als Zuschauer merkt man genau dass da was in den beiden vorgegangen ist und sie nicht mehr die kalten Eisbrocken von früher sind. Alex Gefühle für Izzie haben ihn weicher und menschlicher gemacht, das finde ich toll. Ausserdem denke ich, dass sie die erste Person ist, die er wirklich von ganzem Herzen liebt und ihr vertraut.
Owen geht mir ehrlich gesagt ganz schön auf die Nerven. Erst dachte ich, es liegt daran, dass mir Kevin McKidd schon in Made of Honor unsympathisch war und ich Owen deshalb nicht mag. Aber er nervt mich ehrlich gesagt nur! Andererseits finde ich ihn zusammen mit Cristina total süss. Na ja anfangs zumindest ;)

Callie.. oh nee von mir aus kann Shonda Callie rausschreiben und George dafür ihre Screentime geben! Ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle und ich finde die Idee von Shonda das Thema in die Show einzubeziehen gar nicht mal so schlecht, aber Callie? She sucks! Shonda hätte doch in die Storyline schreiben können, dass George merkt, dass er schwul ist.. das würde doch viel besser passen? Dann hätte er endlich eine Antwort weshalb es bei ihm in der Liebe nie geklappt hat.
Mark und Lexie, ehrlich gesagt liebe ich die zwei! Ja klar, Derek hat Mark "verboten" was mit Lexie anzufangen... aber die beiden sind so süss, weil sie einfach so gegensätzlich sind. Mark scheint das oberflächliche Arschloch zu sein, aber irgendwie sehnt er sich auch nach Liebe und Lexie ist eben das nette Mädchen von neben an, das mit dem Badboy zusammen ist. :)

Und nun zu MerDer: ENDLICH! Gott.. nachdem McDreamy zu McDark&Twisty wurde, habe ich mir wirklich sorgen gemacht. Er ist eben bright&shiny.. kein Besoffener, der den Verlobungsring vor den Augen seiner Freundin mit dem Baseballschläger in den Wald schmettert.. ich bin wirklich froh, hat Mer ihm in den Hintern getreten und ihn gebeten, Izzie zu retten. Zum Glück hat er die Kurve noch gekriegt und Mer nicht gehen lassen! Der Heiratsantrag im Fahrstuhl war echt genial.. immerhin fanden viele wichtige Momente in ihrer Beziehung im Fahrstuhl statt ;) Auf die Idee wäre ich aber ehrlich gesagt nie gekommen und war auch dementsprechend überrascht, zum Glück hat er ihr damals nicht den Antrag im Schlafzimmer gemacht, das hätte einfach nicht zu Mer gepasst.
Wie sich Izzie um die Hochzeit kümmert ist ja einfach nur hammer! Wusstet ihr, dass es die MerDerWeddingPage tatsächlich gibt?
http://weddings.theknot.com/pwp/pwp2/view/MemberPage.aspx?coupleid=5204748318589928&pid=1733031
Allerdings passt die riesengrosse Hochzeit wirklich nicht zu MerDer und die beiden wollen ja eigentlich auch keine so grosse Hochzeit wie Izzie sie plant..
achtungspoiler.jpg
achtungspoiler.jpg

man munkelt ja bereits, dass nicht MerDer in der nächsten Folge heiraten, sondern Alex und Izzie, auf den SneakPeaks ist ja schon etwas zu sehen und wenn man genau hinschaut, dann nickt Cristina Alex zu, der am Altar steht... ich denke jetzt mal, dass Izzie und Alex heiraten und die riesen Hochzeit bekommen und MerDer dann im Staffelfinale heiraten, im kleinen Kreise, wie sie es sich gewünscht haben..
Ellen Pompeos Schwangerschaft kommt ja wie gerufen, wenn MerDer tatsächlich heiraten. Allerdings wird sie, wenn sie GA wieder drehen, bereits einen grossen Bauch haben und ich denke nicht, dass GA so einen grossen Zeitsprung macht und uns nicht teilhaben lässt, wie Mer erfährt dass sie schwanger ist.. es würde auch viel zu schnell gehen, Mer ist bestimmt noch nicht gleich bereit für Kinder ;)
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel

hallo !

weiß einer, ob es eine möglichkeit gibt, eine folge nochmal kostenlos irg.wo zu sehen? war letzte woche in urlaub und wir hatten dort kein tv :-( bin noch am verzweifeln, weil das geht garnicht, eine folge zu verpassen :-(
 
Werbung:
Hi!
Hab eine Seite gefunden wo man alles vorlesen kann.. Ich will aber gleich im Vorhineinsagen, die 6. Staffel hat ein schlimmes ende...
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346

:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:


Dr. George O’Malley ist tot
Schock für Fans von T.R. Knight: Der „Grey’s Anatomy“-Star wird in der sechsten Staffel der Erfolgsserie nicht mehr dabei sein. Am Ende der fünften Staffel bleibt sein Herz stehen und er wird wohl nicht wiederbelebt. Es heißt, der 36-Jährige wollte schon längst aus der Serie raus und soll sich mit Drehbuchautorin und Serienerfinderin Shonda Rhimes gezankt haben.
 
Zurück
Oben