• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 8. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
Da ich heute einen eher unfreiwilligen Blick auf das Staffelfinale erhascht habe, dachte ich, wird es Zeit einen Thread für die achte Staffel aufzumachen. Die Hälfte durfte man ja auch bereits in Deutschland sehen, die andere Hälfte folgt hoffentlich bald.
Was meint ihr dazu? Habt ihr die Staffel vielleicht schon zu Ende geschaut...? :)
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 8. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ich hab mir jetzt auf Sixx die 7.staffel erst angesehen, hatte die zuvor auch noch nicht gesehen.
Möchte jetzt dann gleich mit der 8.Staffel weitermachen *freu*
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht^^
 
AW: Grey's Anatomy 8. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

puh, ich weiß so gach gar nicht was in der 8. Staffel passiert ist :D bei mir verschwimmen alle Staffeln irgendwie in einander...

:spoiler:
mal sehen, die 8. Staffel war doch, wo sie ihre Board-Tests machen. und am Ende stürzen sie mit dem Flieger ab. und Meredith und Derek kriegen ihre Tochter wieder. Und Teddy ist die ganze Staffel lang auf Hunt böse.. an mehr kann ich mich grad nicht erinnern ^^

SPOILERENDE


helft mir mal etwas auf die Sprünge. Was ist denn in Deutschland bisher schon alles passiert? :)

lg syd
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 8. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Die ersten elf Folgen der achten Staffel wurden in Deutschland "schon" gezeigt. Teddys Mann ist tot und MerDer haben Zola wieder ;). Mehr weiß ich so leider auch nicht.


:spoiler:

Das mit dem Flugzeugabsturz kommt ja erst ganz am Ende. Da habe ich eher unfreiwillig ein Video auf youtube gesehen und weiß jetzt, wer geht :( ... Leider muss ich bis zur deutschen Ausstrahlung warten, was mich ziemlich nervt, da ich die meisten Staffeln alle im Original gesehen habe. Aber gut, es heißt warten ... :)

:spoiler:
 
Zurück
Oben