• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größter Charmed Fan Wettbewerb

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Da ich weiß das es schon einmal so einen bewerb gab dieser jedoch aus gründen von eher minderer Beteiligung, abgebrochen wurde wäre ich sehr froh wenn so ein Bewerb,erneut stattfinden würde, da sich ja doch einiges geändert hat bin cih der Meinung das es diesmal auch, bei genauer Überlegung, festen regeln, und genug "Werbung" auch kein Problem geben dürfte.
Der wett bewerb könnte ja wie folgt lauten:

Runde 1.

1. Jeder der Möchte kann sich anmelden, in dem er, beschreibt warum er der beste Charmed fan ist, seit wann er charmed sieht und was ihm am besten gefällt z.B.

Ich denke ich habe ein Recht auf diesen Titel, da ich alle Charmedfolgen gesehen habe, dadurch wurde ich zwar von meinen Mitschülern als Freak abgestempelt udn musste dadurch die Hölle auf erden durchwandeln aber das waren mir die halliwells wert...

..... etc

Man könnte die Beiträge der User dann in eine Umfrage packen und jene gepinnt in jedem Forum, oben anbringen so hat man sicher die Aufmerksamkeit vieler User.

Also ist mein Vorschlag was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Damals war die allgemeine Beteiligung am Board an sich größer als jetzt, und schon damals gab es Probleme wegen der mangelhaften Beteiligung.
Desweiteren sind Walter und Mag derzeit sehr beschäftigt, darum kann es sein, das du länger auf Antwort warten musst, VelvetVamp.

Ausserdem würde das ganze (anmeldung) dann über Walter, Mag, Meja oder die Mods laufen, sollte es soetwas geben.
 
Genau ds war meine Idee, wir könnten auf cverschiedenen websites, anfragen ob sie den link fürs Forum verlinken und z.B. auf den Wettbewerb verweisen.. vielleicht zieht das dann User an
 
Also das ist ja mal ne Idee. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich könnte auch auf meiner Seite Werbung dafür machen!
Wenn euch das hilft ;)
 
Nun leider hält sich bis jetzt die Begeisterung in Grenzen.. hier im Forum (also in diesem Thema) Ich hoffe durch "werbung" würden Leute kommen die wirklich grosses Interese daran haben, somit dem Forum. Also was ich damit sagen will, auch wenn sich nur schon hier im Forum wenige meldeen muss es aber nicht gleich heissen da "draussen" hats nicht welche.^^

lg cilia
 
Ich denke, dass Problem ist, dass es immer weniger Charmedfans gibt, da die Serie schon total "durchgekaut" ist. Früher, als die Serie noch neuer und besser war, kamen immer wieder neue Leute her und zwar permanent. Mittlerweile ist der Zuwachs sehr geschwunden, was sicher damit zu tun hat, dass diejenigen, die Charmed schauen, es in 90% der Fälle nur mehr schauen, weil sie es früher mochten.

Deshalb weiß ich nicht, ob es eine hohe Beteiligung bei diesem Wettbewerb geben würde.

LG, Cordi
 
Werbung:
Mhm... Nya damit hast du bestimmt recht, Cordi,
aber sehen wir es mal von er anderen Seite, dieses Forum ist zu einer gemeinschaft zuusammengewachsen, und mir kommt es so vor als würde diese gemeinschaft nunzusammenbrechen.. Die Rpgs ( und das große Rpg zumindest bei den Quidams) werden kaum noch genützt, und auch so wird nur noch wenig gepostet.
Mit so einem Wettbewerb könnten wir mehr User anlocken und ihnen beweisen das es hier nicht nur um Charmed geht, sondern das auch das RPG und die zahlreichen Offtopics hier sind....
den ein reines Charmed forum sind wir ja schon lange nciht mehr...
Außerdem überlegt mal, ihr Surft so quer durchs netz und zhufällig erfahrt ihr durch ne Werbung das jemand einen Wettbewerb über Charmed, eine Serie die ihr mal gerne geschaut habt, und vielleicht immer noch gerne die alten Folgen anschaut, macht. Würde es euch nicht reizen bei so einem Wettbewerb teilzunehmen?
Wenn man dann auch noch im Forum hin und hersurft um sich mal umzusehen weil die Neugierde einen erwischt hat, dann ist es bestimmt so das der eine oder andere User neu dazu kommt.

den das hier ist eine tolles Forum, eine Tolle Comunity und ich bin auch nur jemand der versucht schwung reinzubringen.....
 
Zurück
Oben