• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guckt ihr Serien im Internet?

Charlotte

Mitglied
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
26
Ort
Norderstedt
viele Blogger sind echte Künstler, und die Unterhaltung, die sie uns in ihren Blogs anbieten, finde ich manchmal lustiger, als die professionellen Filme, Serien und Shows.

Welche privaten Seiten kennt ihr im Internet, die ihr gerne immer wieder besucht?

Ich fange mal an mit einem frischen deutschen Blog "wegmitdenschuppen.de" von Ollie und Gerd, die 2 alten Schuppen besitzen und sie zeigen uns, wie man sie ohne viel Lärm und Schmutz sprengt.

Aber die Explosion wird keine echte sein. :wom1: da bin ich sicher

(der Link: www.wegmitdenschuppen.de)
 
Werbung:
AW: Guckt ihr Serien im Internet?

Ja klar schaue ich Serien und andere Dinge im Internet.
Meistens auf RTL NOW, wenn ich was verpasst habe und außerdem bei meiner bekannten auf Maxdome. Am liebsten die Weihnachtsfolgen^^ Sind so gemütlich

Erklär mal näher, was du unter private Seiten verstehst, denn sind nicht alle Seiten irgendwie privat?
 
AW: Guckt ihr Serien im Internet?

ich schau auch viele Serien/Shows im Internet an.
Unter anderm auch auf rtl.now oder bei Pro 7 (Zurzeit Solitary)

Ist echt super praktisch, wenn man ne Folge im TV Verpasst hat kann man sie gemütlich vorm PC anschauen...
 
AW: Guckt ihr Serien im Internet?

Ich glaub gerade solche Seiten meinte sie nicht, sondern private wie die, die sie verlinkt hat.

Ich kenn so einen Blog noch von Freunden, war aber eher unlustig und keine Ahnung, ob die den noch haben. ^^
 
AW: Guckt ihr Serien im Internet?

ja, stimmt. Eher - private Kreation, als NDR :) aber trotzdem - danke für eure Antworte.
Was diese Fernsehen via Internet Serien betrifft, so ist das wirklich praktisch.
Gibt es online auch Werbung-Unterbrechungen?
 
AW: Guckt ihr Serien im Internet?

viele Blogger sind echte Künstler, und die Unterhaltung, die sie uns in ihren Blogs anbieten, finde ich manchmal lustiger, als die professionellen Filme, Serien und Shows.

Welche privaten Seiten kennt ihr im Internet, die ihr gerne immer wieder besucht?

Ich fange mal an mit einem frischen deutschen Blog "wegmitdenschuppen.de" von Ollie und Gerd, die 2 alten Schuppen besitzen und sie zeigen uns, wie man sie ohne viel Lärm und Schmutz sprengt.

Aber die Explosion wird keine echte sein. :wom1: da bin ich sicher

(der Link: www.wegmitdenschuppen.de)

Weg mit den schuppen - das war alles ein Fake keine echte Serie.
Da steckt doch Nives hinter. Die ANTI-SCHUPPEN SHAMPOOS :angry2:
Hab sogar regelmäßig mitverfolgt.:angry:
 
AW: Guckt ihr Serien im Internet?

also ich schau The Vampire Diaries im Internet!
anfangs erst auf Pro7 aber dann war ja diese lästige Sommerpause und in den USA gings schon weiter, da dacht ich 'warum warten?' lol.
Joa, und jetzt hab ich mich so an die orginal 'Sprach' gewohnt ... da find ich die deutsche Synchros blöd ^^
 
Grundsätzlich schaue ich jede Serie im Internet. Mein Fernseher hat leider den Geist aufgegeben. Außerdem finde ich, sind amerikanische oder englische Serien schlecht synchronisiert, weswegen ich es mir alles lieber in der Original-Fassung anschaue. Macht mehr Spaß.
 
Schön, dass ihr euch die Serien alle immer in Originalfassung anschauen könnt. Ich wüsste gar nicht, wie und wo :)
Außerdem ist mein Englsich viel zu schlecht. Verstehe da meist nicht mal die Hälfte, da vergeht mir dann meist auch die Lust und ich gebe auf :-(
 
Bevor Netflix & Co. die Welt erobert haben, habe ich auch Serien im Netz geschaut oder mir eben die DVDs/Blurays gekauft.

Ich schaue Serien prinzipiell nur in OV (zumindest Englisch).

@Sandy Heutzutage gibt es ja fast überall Untertitel in diversen Sprachen, das hilft ungemein wenn man die Sprache nicht so gut beherrscht :)
 
Werbung:
Bevor Netflix & Co. die Welt erobert haben, habe ich auch Serien im Netz geschaut oder mir eben die DVDs/Blurays gekauft.

Ich schaue Serien prinzipiell nur in OV (zumindest Englisch).

@Sandy Heutzutage gibt es ja fast überall Untertitel in diversen Sprachen, das hilft ungemein wenn man die Sprache nicht so gut beherrscht :)

Bei uns genauso. Wir schauen überhaupt nicht mehr "klassisch" fern, seit es Netflix in Österreich gibt.
Und wenns eine englische Serie ist, schau ich auch nur OV.
 
Zurück
Oben