• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gzsz

Wer ist euer GZSZ-Traumpaar?

  • Deniz und Sandra

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nico und Julia

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ben und Xenia

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
M

~MysticPrue~

Guest
Hy,

Ich wollt mal wissen, wer euer Traumpaar Nr.1 der GZSZ-Leute ist!!!! Ich hoffe, dass was zwischen Sandra und Deniz wird!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Werbung:
hi also ich bin für sandra und deniz obwohl ich deniz nicht mag.aber er und sandra passen einfach zu gut zusammen (übrigens verena mag ich auch net)

aber nico und julia sind auch oberst süüüüüüüüüüüß zusammen :verliebt:
 
Oh Gott, GZSZ....nichts für ungut, aber ich hasse diese Soap *uargh* Mag gar keine deutschen Soaps (Marienhof, Verbotene Liebe....), bin eher für Sachen wie Friends, Charmed, ER, DC... zu begeistern. Amerikanisch halt ;)
 
Ich mag GZSZ auch nicht so,doch wenn ich mal lachen will schau ich's mir an.Ist echt süß wie untalentiert manche sind.
Liebe Grüße von Celeste
 
@phoebe90: hey hast du was dagegen wenn ich hier noch ne andere frage fürs thema gzsz stelle????
 
Ich finde sie nicht so schön eingerichtet.
Sie ist so dunkel!!!
Eigentlich finde ich alle deutschen Serien scheisse!
Ich mag lieber FRIENDS oder solche Sachen!!!
 
geht mir genauso alles so aus metall und gar keine farben

ich mag auch lieber so serien in denen nicht alle folge jemand heult sondern die auch mal ein bisschen lustig sind und net alles so gekünztelt ist
 
Werbung:
Geschrieben von strawberry015
Oh Gott, GZSZ....nichts für ungut, aber ich hasse diese Soap *uargh* Mag gar keine deutschen Soaps (Marienhof, Verbotene Liebe....), bin eher für Sachen wie Friends, Charmed, ER, DC... zu begeistern. Amerikanisch halt ;)

Uuh ja, ich bin für deutsche Serien auch nur sehr schwer zu begeistern. Für Friends hingegen setze ich mich total gerne vor den Fernseher. Die Darsteller von Serien wie Friends kommen einfach viel natürlicher und sympathischer rüber.
 
Zurück
Oben