• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

also mir gefällt sie auf jeden fall mit den roten haare besser sieht einfach viel besser aus die schwarzen haare machten sie so blass dass ist mit den roten nicht so

mfg holly
 
Werbung:
ich find sie mit roten/orangen Haaren am schönsten! Halt 5. und 6. Staffel.
Ihre Braunen Haare zurzeit find ich aber auch schön, besser als schwarz, find ich. ;)
 
Ich finde Rose sieht mit schwarzen und mit roten Haaren gleich gut aus. nur dass ich sie mit den schwarzen Haaren am Anfang nicht so mochte, die Haare machten sie so blaa. Aber so wie bei meinem jetztigen set, sieht es klasse aus. Unten angehängt zwei Beispiele (eines mit schwarzen und das andere mit roten Haaren) <-- auf den Bildern sieht sie beide Male super aus! ^^
 
Ich fand Paige mit roten bzw. rotblonden Haaren super. Die schwarzen in Staffel 4 waren viel zu krass. Da sah sie aus wie ne Leiche. Aber jetzt die dunkelbraunen in Staffel 6 und 7 sind auch toll. Das steht ihr gut und die drei sehen noch mehr wie eine Einheit aus.
 
Mir gefällt sie am besten in der

5. Staffel:
r33.sized.jpg

r24.sized.jpg

r25.sized.jpg


6. Staffel
6_G.jpg

16_G.sized.jpg

4_G.sized.jpg


und in der 7. Staffel
1_G.jpg


In der vierten Staffel war sie mir zu blass.
Ab der 5. passt ihre Haarfarbe besser zu ihr.
Den Haarfarbenwechsel finde ich gut. Ihre Haare durchleben eine Veränderung, genauso wie der Charakter.
Und so ist es ja auch bei den meisten Frauen: Wenn sie sich verändern, verändert sich auch die Frisur. :zustimmen
 
ich finde man sollte beides kombinieren das ständ ihr bestimmt gut. aber ich finde beides passt zu ihr :)
Doch ich tendiere mehr zu schwarz weil es meine Lieblings farbe ist!!!!
Aber das rot ist mehr Orange als rot nur so nebenbei ;)
 
ich finde auch dass sie mit schwarten haaren so
blaß aussieht und mit den roten haaren unterscheiden
sich die haare der drei wenigstens mehr
sab
 
also mit roten haare finde ich ist sie am hübschesten! mit schwarzen haaren ist sie immer so blaß.
 
Ich mag Rose auch mit den roten Haaren am liebsten. Die dunklen Haare stehen ihr auch, auch wenn sie damit sehr blaß wirkt. Nur die blonden Haare in der sechsten Charmed-Staffel mochte ich nicht bei ihr.
 
Werbung:
AW: Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Also hübsch war sie von Anfang an! Sie ist eben der Schneewittchentyp xD
In der 4. war ihre Haut noch so extrem blass, aber ich fand es hat alles gepasst:) Aber in der 5. haben mir ihre "orange-roten" Haare gar nicht gefallen, weiss nicht, ich finde die Farbe stand ihr einfach nicht^^
Die 6. Staffel - blond? Nein, das ging gar nicht, man hat einfach gesehen, dass das nicht ihr Style ist und es passte so überhaupt nicht zu Rose.
In der 7. und 8. finde ich ihren Style und ihre Haare am schönsten, so natürlich und nicht mehr ganz so blass:) Aber hübsch fand ich sie schon immer, egal mit welcher Frisur/Farbe.
 
Zurück
Oben