• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

AW: Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Ich finde die roten und die braunen Haare stehen ihr am besten. Die blonden gingen auch, aber sie passten nicht so wirklich zu ihren Hautton. Schwarz hat sie ein bisschen zu blass gemacht
 
Werbung:
AW: Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

ich finde die braunen harre stehen ihr an aller besten wobei die karroten ihr auch sehr gut standen aber anschönsten finde ich an ihr ihre blasse haut und die rosa/roten wangen das ist echt wie aus den märchen "schneewitchen " haut so weiß wie schnee wangen so rot wie blut ( nur das haar so schwarz wie ebenholz) das ist nicht ganz so und das schwarz was paige hatte war nicht der richtige ton aber sie sieht einfach cool aus.

schönen gruß eure tiffy:rofl:
 
Werbung:
AW: Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Finde sie bei Charmed mit helleren Haaren besser aber privat steht ihr schwarz am besten auch wenn es ihre Blässe betont, das passt einfach zu ihrem typ.
 
Zurück
Oben