• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarfarben wechsler...

Ynee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2003
Beiträge
119
Ort
In meinen eigenen 4 Wänden
Also, ich bin eine ziemlich notorische Haarfarben wechslerin!
Ich halte es eigendlcih kaum eine zeit lang mit der gleichen haarfarbe aus. Meistens sind es entweder irgendwelche blond, braun oder rottöne!

Wie siehts mit euch aus? Kennt ihr das auch, plötzlcih dringend die Haare färben zu müssen, oder habt ihr andere "Ticks?"
 
Werbung:
ich hab rötlich gefärbte haare, da muss man halt des öfteren nachfärben. aber wechseln tu ich eigentlich nicht!
 
hab auch rot getönte haare. nur bei mir wäscht sich des ganz schnell raus, obwohls ne intesivtönung ist.
deswegen muss ich auch voll oft nachfärben. vielleicht sollt ich mal ein kräftigeres rot nehmen :fragend:
 
Ich hatte meine Haare mal violett. Das hat richtig gut ausgeschaut find ich, nur wars mir dann mit dem Nachfärben zu blöd und deswegen hab ich sie jetzt wieder ganz normal braun ;)
 
Na ja, ich habe so einen Tick immer im Winter *g* Da ich sie mir nur töne und nie färbe und das ist im Sommer dann doch eher lässtig (wegen Schwimmbad)
Momentan habe ich sie schwarz, aber ich hatte sie auch schon oft rot. Einmal wollte ich sie mir blau-schwarz tönen, aber... aus unerklärlichen Gründen (vermutlich rotpickmente in der Naturhaarfarbe) wurde das ganze dann lila.
Ansonsten habe ich noch keine Haarfarbe gehabt.
 
Uhm, mal überlegen... Dunkelblau, Rot, Pink, Schwarz, Hellrot, Lila, habe ich alles schon durch. Bleibe aber seit 4 Jahren bei meiner Naturhaarfarbe blond.

Fran
 
Hab mir die Haare nur einmal getönt. Hab eigentlich blode Haare und damals hab ich sie mir einfach einen Ton heller gemacht. Find aber, dass meine Naturhaarfarbe besser aussieht, drum hab ich sie dann so gelassen und eigentlich auch nicht vor meine Farbe zu ändern.
 
Also ich hatte schon ein paar Mal rot gefärbte Haare, momentan hab ich braune Haare (Naturhaarfarbe) mit blond-goldenen Strähnchen!
 
Hi,

Ich habe bis jetzt keine *Haarfrabänderung* hinter mir. Das soll auch so bleiben. Meine Naturfarbe ist schwarz/braun bzw. nur schwarz
 
Die Zeit mit dem Haarfarben wechseln hab ich so langsam hinter mir, trage meine natürlich Haarfarbe (falls sie das momentan ist, ich weiß es nicht so ganz genau) jetzt schon länger.
Vorher hab ich auch immer alles mögliche ausprobiert, zum Schluss hatte ich sie meißt schwarz. Nur blond wollte ich meine Haare ehrlich gesagt nie haben.

Mira
 
Also ich wechsel meine Haarfarbe schon öfters.Mir wird das nach ner Zeit einfach langweilig mit der Haarfarbe.
Aber wenn ich mir meine Haarfarbe ändern dann auch meistens meine Haarlänge.
Vor 1 Monat hatte ich lange,blonde Haare.
Jetzt habe ich kurze braune Haare.
 
Also ich hab noch nie alle Haare gefärbt/getönt, aber ich habe hellblonde Strähnchen in den Haaren, das gefällt mir sehr gut. :zustimmen
 
ich hab mir eigentlich noch nie die Harre gefärbt. Aber ich möchte mir jetzt bald endlich Strähnen in meine hare färben. Wahrscheinlich blond. Eigentlich wollte ich rötliche Strähnen aber weil meine Harre sowieso etwas rötlich sind glaube ich passt blond besser.
 
Werbung:
Meine Naturhaarfarbe ist eher helles Blond, und so schauen meine Haare noch immer aus. ich hab mir meine Haare noch nie gefärbt, eine Zeit lang wollte ich sie rot haben, aber dann besann ich mich doch eines Besseren, weil es hätte ja sein können, das die Haare dann knallorange oder so werden und das wollte ich echt nicht ;) Mir gefallen naturbraune Haare wahnsinnig gut, aber ich würd sie mir wahrscheinlich nicht so färben, weil ich immer Angst hätte dass ich dann meine Naturhaarfarbe nicht mehr zurückbekommen würde.
Naja, vielleicht lass ich mir mal Strähnchen rein machen!
 
Zurück
Oben