• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarfarben wechsler...

Ich habe blonde Haare und bin meisst zufrieden. Es gibt aber auch Zeiten da will ich unbedingt eine andere Haarfarbe, nur egel wie lange ich meine Mom nerve, ich darf es nicht *g* Sie meint immer ich hätte ja so schöne Haare und wenn ich sie Färbe, dann bekomme ich die nicht mehr durchgekämmt und die gehen kaputt *bla bla bla* *gg* Also ich denke eine Haarfärbung lässt meine Haare nicht gleich zu Stroh werden, wenn ich dagegen andere sehe die sich die immer wieder nachfärben.
 
Werbung:
Hallo,

Von Natur aus habe ich eine ziemlich Mixfarbe (rot/blond). Deshalb färbe ich sie mir sehr oft in verschiedenen Rottönen!

gruß,
 
Also ich färbe/töne meine Haare ziemlich oft.
das einzige was ich noch nicht hatte ist schwarz, weil ich net weiß ob mir das steht.
Einmal hab ich mir meine haare richtig knallig rot 'getönt'(angeblich hat aber ziemlich lang gedauert bis die Farbe draußen war ;))
so wie auf dem berühmten Bild von ALIAS:D
naja letztens hab ich mir die haare noch Lila und danach dunkelbraun getönt.
 
Bin von Natur aus Dunkelblond, hab sie mir aber schon öfters rot getönt und gefärbt und dann wieder blond gefärbt und dann blond mit pinken strähnen und dann nur blond. Dann wollte ich schwarze strähnen und jetzt sind sie kompltt schwarz :D
 
Ja, das hab ich auch ab und zu.
Als ich noch klein war hatte ich immer schön blonde haare, mit 12 wurden sie dann langsam immer brauner, was mir gar nicht passte, also hab ich sie das erste mal blond gefärbt. Das ging eine zeit lang so, immer wieder schön blond nachfärben, doch dann hat ich genug und ich hab dunkelbraun gemacht, aber nur so zum auswaschen, und jetzt hab ich sie letztens hellbraun gefärbt und sobald ich wieder Geld habe möcht ich sie mir so ganz schön braun färben, also nicht so hell sondern richrig braun.
 
hm. ich bin naturbraun, ich war schon 3 mal rot (verschiedene rot) dann dunkle kirsche, dann wieder dunkelrot mti hellrote strähnen und nun blonde strähnen und durchs nachfärben der strähnen werd ich bald komplett blond sein ;)
 
Ich jab meine Haare gerade bunt!!! :D
Ein missglückter Versuch meine schwarz getönten Haare ein bißchen zu verändern.
Hab jetzt oben am Ansatz mahagonifarben mit hellen Strähnen (ca. 10 cm) und danach sind sie weiterhin schwarz.
Na, ich bin froh dass sie nicht grün geworden sind. :D
 
hab mir vor 3 Tagen die Haare mittelgoldbraun getönt. Die Farbe gefällt mir echt gut. Wirklich seltsam, normalerweise bin ich nie zufrieden :D
Da dank ich gleich nochmal meiner besten Freundin, die sie mir gefärbt hat :)
 
Hmm.. ich bin eigentlich nicht so der Haarfarben Wechsler. Ich bleib meinem blond treu ;) Teils färb ich mir blonde Strähnen, aber das ist ja nicht direkt Haarfarbenwechseln...
Manchmal hab ich auch die Phasen, dass ich mir plötzlich rote Haare oder teils Lust dazu habe mir blaue Haare zu färben :D.
 
Ich färbe in letzter Zeit auch sehr oft. Hab jetzt aber so ein dunkelbraun und das wird erstmal bleiben. <3 Will vll nur noch rote Strähnen rein. :D
 
ich habe immer selten gefärbt... nein eigentlich nie :verwirrt: bis im november letztes Jahres... wuu, ich machte Strähnen rein...^^ Doch sonst? höchstens so Ein-Tage-Farben drin gehabt, wärhend meine Kolleginen laufend wechselten..
doch nun will ich meine Haare für längere Zeit strecken gehen und dazu schwarz färben :D
 
ich färbe meine Haare auch manchmal...
Hab eigentlich braune haare. Aber dann hab ich mal Blonde Strähnchen gemacht und als die ein bisschen ausgewachsen waren wieder blond. Dann hatte ich ma schwarz mit nem leichten Blauton und dann vor kurzen hab ich meine Haare schwarz gefärbt mit roten strähnen... Weiss nich wann ich sie weider Färbe.
 
Habe immer Farben von dunkelbraun bis rot/scharz drin;)
Im Moment rotschwarz, gefällt mir ganz gut, ich liebe dunkle Farben:verliebt:
Einmal hatte ich blonde Strähnchen...:( sah nicht gut aus, blond ist nicht meine Farbe;) Finde dunkle Haare einfach schöner^^
 
Ich färbe meine Haare total gern. Es kommt immer auf die Jahreszeit an, im Winter meist dunkler, dunkelbraun, und im Sommer heller, goldbraun.
Im Moment geht meine Coloration ins Dunkelrote, aber ist schon so sehr rausgewaschen, dass es wirklich nicht mehr schön aussieht. Ich muss dringend neu färben.
 
Werbung:
ich färbe eigentlich eher selten..
wenn dann entweder nur strähnen oder die drunter
stähnen dunkelbraun und drunter auch braun aber das war bis jetzt immer fast schwarz
 
Zurück
Oben