• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr Serienwünsche?

Mir ist noch was eingefallen.
Walter Mellon hab ich immer gekuckt.

@ Zaha nein ich kenne die Serie nicht. Veilleicht bin ich noch zu jung *gg* Hab Jahrgang 1988.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Oh Gott, bin ich alt! :D (Baujahr ´83)
@robhexer: Naja, wenn sie die Serie schon mal wiederholt haben, bringen sie die bestimmt auch noch ein weiteres Mal. Heutzutage besteht das Programm doch größtenteils aus Wiederholungen...

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
als ich gaaannz, wirklich ganz klein war, habe ich gerne "Starla" geschaut, kennt ihr das?? Aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, nur das das so hieß und das da Mädchen/ Frauen mitgespielt haben, und noch welche......Ich wollte früher immer, das mein Bruder es aufnimmt, paar Folgen hat er auch, aber jetzt sind alle schon längst überspielt!!! Ich würde soooooo gerne mal wieder wenigstens eine Folge davon sehen!!

Niki
 
@SubwayAngel: Meinst du mit der Serie vielleicht Mila Superstar???

Ich habe früher imm She'ra angeschaut. Heute find ich es langweilig. aber was ich immer noch gerne sehe ist Scoobie Doo...'gg'
 
ich würde gerne wieder einmal Roswell (unbedingt) und Mila Superstar (hab ich früher schon immer geschaut) sehen.
 
Ich hätte auch gerne, dass wieder Serien aus meiner Kinheit im Fernsehen wären. Zum Beispiel "Ewoks" (kennt das überhaupt wer) oder "Die 5 Freunde". Eigentlich bin ich aus dem Alter raus aber die 2 Serien würde ich mir ganz sicher angucken wenn sie im Tv wären.
 
Werbung:
Hab sogar einige Serienwünsche,.

Pacific Blue und Millenium so wie Akte XD auf ORF 1 währ nicht schlecht. Dazu noch ne gehörige Portion Alarm für cobra 11 mit Tom Kranich und ein bisschen Voyager und das Leben währ beinahe wunschlos schön.
 
Zurück
Oben