• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr zufällig das Buch X gelesen?

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
Huhu,

ich dachte, da es sowas hier noch nicht gibt, könnten wir das doch mal so einen Theard eröffnen, also ich :D

Und wie kam ich darauf? Ich hab gerade nach neuen interessanten Bücher gesehen und dachte, es wäre doch schön, wenn das jemand schon mal gelesen hätte und sagen könnte wie er es fand...

aLso dachte ich, da könnte man doch mal fragen :D

Mich interessiert speziell, ob schon mal jemand

Grabesgrün und Totengleich von Tana Frensch gelesen hat

LG
 
Werbung:
Ich habe dieses Thema gerade entdeckt und leider habe ich das Buch von Tana Frensch leider nicht gelesen, allerdings habe ich mit "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" angefangen und mich würde mal interessieren, wie ihr das Buch fandet. Hab bislang nur Positives gehört. Bin noch nicht sehr weit, da mir die Zeit fehlt, aber in vier Wochen werde ich mehr Zeit dafür haben. Also? :D
 
Werbung:
Ich habe dieses Thema gerade entdeckt und leider habe ich das Buch von Tana Frensch leider nicht gelesen, allerdings habe ich mit "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" angefangen und mich würde mal interessieren, wie ihr das Buch fandet. Hab bislang nur Positives gehört. Bin noch nicht sehr weit, da mir die Zeit fehlt, aber in vier Wochen werde ich mehr Zeit dafür haben. Also? :D

Bin bei 80%, bis jetzt sehr gut ;) Ist ne schöne Geschichte über das Leben, mit sehr viel Charme beschrieben.
 
Zurück
Oben