• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

So, dann muss ich ja fast `was zu deinem Jubiläum schreiben. :D

Ich habe noch eine Frage an dich ... warst du an der Badenfahrt? :rofl:

GLG Yvi :umarmung:
 
Werbung:
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Muhaha. du hast ja auch bald dein 3 Jähriges.. :D


Hmm leider nicht, ich war soo pleite.... und mein Kollege, der mir den Ausgang bezahlte wollte ans Dörflifest. Nya. In 10 Jahres ist es ja wieder, geh ich halt erst mit 28. :D

du warst sicher dort, nicht.?

:umarmung:
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Stimmt, bald bin auch ich schon seit 3 Jahren im Forum. ;)

Die Frage mit der Badenfahrt ist mir wegen deinem Profil aufgefallen. Da steht ja unter Ort: Züri - ä Weltstadt. Da musste ich an den Sloagan der Badenfahrt denken. ;) Ja, natürlich war ich an der Badenfahrt, ich meine, dass ist meine Nachbarsstadt. Die Badenfahrt war einfach hammer, es war so viel los in den knapp 10 Tagen. Auch die Bands und Sänger waren super, als Surprise Act kam dann noch Stress vorbei. :D Schade bist du nicht gekommen, sonst hätten wir uns ja vielleicht getroffen. ;) Ja, ja komm einfach in 10 Jahren vorbei, dann bin ich 27 Jahre alt ... oh mein Gott, diese Vorstellung. ;) An das letzte Mal kann ich mich nur noch ein bisschen erinnern, naja, da war ich ja auch erst 7 Jahre alt. :D

GLG Yvi :umarmung:
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Ich berues auch das ich nicht dort war...hm.. dann treffen wir uns spätestens in 10 jahren an der nächsten Badefahrt *gg* vieleicht ja mit Hund und Kegel....

*gg* ach stress :verliebt: ihn hatte ich nur mal am stras4free gsehen... geile siech dä!

:umarmung:
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Ja, die Badenfahrt war wirklich ein richtiges Highlight, es war toll. ;) Schade bist du nicht gekommen ... klar, machen wir in 10 Jahren ab und dann gehen wir zusammen an die Badenfahrt. :D

Stress war einfach toll, er hat die Bühne voll gerockt. :guitar:
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Dumediduuuummm

Jahr 4:rofl::blobred::blobred::party02::party02:

Hat jemand (traditionsweise) eine Frage an mich?

Also ich finde es noch lustig, in diesen 4jahren ist so viel passiert...nun bin ich auch schon mit der Ausbildung fertig und eine richtige Arbeiterin (Ausbildung ging die letzen 3jahre) Teeni wird erwachsen XD
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Hi Cilia,

das ist ja stark.
Willkommen zum Jahr 4 :D

mhm.. ne rhetorische Frage....
Wie hast du den vor deinen Jubiläumstag zu verbringen? ;)

Ach und Glückwunsch zu deiner fertigen Ausbildung.
Was bist du denn jetzt?
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Glückwunsch zu deinem vierjährigen :D

Arbeitest du jetzt denn schon wo? Immer noch in Dietikon?
PS: In Bergdietikon helfe ich meiner Mutter manchmal Zeitungen austragen.. :D Aber nur Samstags, wenn überhaupt, bin unter der Woche ja nicht dort ;)
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

@Veruca: Ich habe das eidgenössische Fähgigkeitszeugnis für Kauffrau in der Branche Handel, bin einfach Kauffmänische Angestelle/Bürogummi XD

der Tag ist leider vorbei...es war um genau zu sein am 12.8 mein Jubiläum ;)

@Phoebe: Dietikon ist schon lange Geschichte, im zweiten Lehrjahr wurde ich rausgeworfen *bösbin*, habe meine Lehre in einer anderen Firma beendet (Lustig, bekamm die Ausbildung dort da eine Ehemalige-besteftreundin (ich wusste es nicht!) die Ausbildung abgebrochen hatte....
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

huhuuuu und kurz noch dim Jubiläum: HAPPY BIRTHDAY und herlich willkomme bi de 20-1 jährige. Me wird halt au nit jünger

*knuddel*
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

xD hehhehe merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii viel mal :D


aber du...i bi nanig 20gi xD bin erst sweet 19 worde :D

aber trotzdem danke! =)
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Also ich wünsch dir noch nachträglich alle, alles Gute zum Geburtstag.
Du hast genau einen Tag nach mir :D

ich hoff du wurdest reich beschenkt und konntest deinen Tag genießen...

LG Sandy
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

@Sandy: Geschenke gabs zwar nicht so viel, aber de Tag war trotzdem super. Feiern tue ich erst dieses Wochenende so richtig ;) dir wünsche ich in diesem Fall auch nachträglich alles Gute.

@Shana: Achsoooooooooo näää *dummbin* i han gmeint du meinsch 20-21 xD hehe
 
Werbung:
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

hehe stimmt so könnt mes eigentlig au interpretiere *michentschuldigentu*

Hesch e schöne Tag ka? Tolli Gschänggli? Hesch no gfiirt? (19 isch zwor nit so speziell wie 18 und 20 :p)
 
Zurück
Oben