• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen

Juliansgirl87

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
194
Ort
vergessen, wo war nochmal mein zuhaus?
Hi ihrz!
Ich bin gestern durch reinen Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich total gefreut! Das es so viele Charmed Fans gibt, hat mich sehr umgehauen und auch fasziniert. Ich bin total froh hier unter Gleichen zu sein und freue mich schon auf die nächste Zeit.
Ich bin totaler Cole (Julian) Fan und finde auch Prue (Shannen) und Piper (Holly) ganz toll. Ich hoffe, das ich mich da vielleicht mit ein paar anfreunden könnte, die genauso denken.
Freue mich auf eine tolle Zeit!

Bye Juliansgirl87!
 
Werbung:
Hey, Juliansgirl87!!!
Erstmal ein herzlichen WOB von mir!!!

Ich mag Cole und Piper auch total gerne, Prue nicht so *sorry*

Wie heißt du denn mit richtigen Namen?

So, wenn du irgendwelche Fragen hast oder einfach irgendwen zu labern suchst, dann kannst du dich gerne an mich wenden *lol*!!!!!!!
 
Hi du!

Von mir natürlich auch ein großes Herzlich Willkommen.
Bin auch noch nicht so lange hier aber glaubs mir du wirst dich hier sehr schnell einleben.
Erzähl noch ein bißchen was von dir (Hobbies, was hörst du für Musik ect.)

Isa
 
Hallo und herzlich willkommen.

Also Prue mag ich schon - ist mein absoluter liebling ;)

wenn du fragen hast, dann kannst du dich ruhig an mich wenden - einfach ne pm schreiben ok?

und nun ein paar fragen:
wie alt bist du?
wie heißt du richtig?
hast du geschwister?
hast du haustiere?

- so das wärs mal :D
 
ich mag prue auch am liebsten und cole hab ich echt vergöttert:verliebt:
Es ist ein jammer,dass er nicht mehr mit dabei ist!
Piper kommt bei mir gleich nach prue;)
Ich mag dieses forum auch echt gerne,es ist cool dass du hier gelandet bist;)
Wenn du probleme oder fragen hast, kannst du gerne an mich wenden:)
Sodas wärs erst mal
viele liebe grüße und noch ganzzz viel spass hier bussi
*shiny*
 
Hello Juliansgirly87,

möchte dich auch herzlich willkommen heißen. ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird und du viel spaß haben wirst.

ich bin auch totaler julian-fan! :) und sehr unglücklich darüber, dass er nicht mehr mitspielt! :weinen2:

viel spaß noch
ganz liebe grüsse
 
Ich möchte dich hier im Forum auch Herzlichst Willkommen heißen :zufrieden
Hab viel Spaß und Gute Laune ;)

Bei Fragen kannst dich an die Moderatoren wenden , oder an mich :D ;)

LG :hase:
 
Danke

Ein herzliches Danke erst einmal an alle, die mich hier so lieb begrüßt haben! :rofl:
Mein richtiger Name ist Sandra und ich bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich jetzt schon für Charmed, seit diese Seire existiert. Neben Charmed schaue ich sehr gerne Alias, Buffy, Friends, Viva La Bam, Profiler,... (es gibt soooo viel :colgate: ) Mein liebstes Hobby sind Tiere. Ich besitze ein Pferd (er ist mein Ein und Alles) und einen kleinen Hund. Ich liebe die beiden über alles. Desweiteren bin ich unglaublich gerne mit meinen Freunden zusammen und lese gerne (Charmedbücher und Bücher von Dan Brown).
I

Das waren jetzt einige Interessen und anderes Infos über mich und ich freue mich tierisch hier bei sooo vielen lieben Leuten gelandet zu sein!

Euer Juliansgirl87 :rofl:
 
Mein Pferd heißt Mio Caro (ital. Mein Geliebter). Er ist ganz schwarz und hat nur etwas weiß am Kopf. Es war Liebe auf den ersten Blick (er hat wirklich nur den Kopf hoch genommen und mich angeschaut). Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben.
Mein Hund heißt Bijou. Ich habe sie von einem Tierschutzverein. Sie sollte eigentlich in ein Versuchslabor. Ich bin froh, das sie dort nicht ist. Was manche Menschen den Tieren einfach antun.... Sie war total verstört als sie zu uns kam. Aber jetzt ist sie frech wie Oskar und tollt herum wie ein kleiner Welpe. :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben