• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

Werbung:
Auch ich wünsche PruePiper, RedZora, Meja und PEAS alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :umarmung: :feiern: :birthday:

Glg Fumiko ;)
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
auch wenn schon abend ist wünsch ich dir (klein-) gabby einfach alles gute zum Geburtstag
00001730.gif

Du bist einfach die beste, soviele sachen die wir immer zusammen mache, selbst im netz sind wir überall zusammen angemolden bist einfach mein schatz I(neben sara ;) ) für immmmmmmmer!
00001736.gif


und morgen wird gefeiert!
 
jöööööööööööööö schaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *dich überrummpel abknuuddeeelknuuutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* :D:D:D

danke viel maaal bist doch auch mein grösster schatz (neben der sara^^)

lieb dich über alles ^^ weisst ja wie ichs mein *loovvvvvvveeeeeeee*
 
Celina....
^
...Happy Birthday to uu, happy birthday to u...

Liebe Babs, wünsche dir alles Gute zu deinen Burtseltag!! Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen! Ein Glorreiches Jahr und alles drum und dran wünsche ich dir!!

Hdl ^
:)
 
Hey Babsi,

ich will dir nur nochmal alles, alles gute zu deinem 13. Geburtstag wünschen. Ich hoffe, alle deinen Wünsche und Geschenke bekommst du und dass du schön am Wochenende oder sonst wann feierst. Das Übliche eben, du kennst es ja ^^.
:birthday: :birthday:
Vieeel Spaß noch :feiern:!

Wuff, Tobi :D
 
Der Tag ist nun fast schon wieder zu Ende, aber natürlich möchte ich dir, Babs, auch noch alles, alles liebe zum Geburtstag wünschen. :)
:umarmung:
 
Danke für eure Geburtstagswünsche :umarmung:

ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern, ganz besonders der lieben melancholy, genauso viel Spaß wie ich gehabt hab :D
 
Ich wünsche meiner Lii alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :birthday:

Mach dir einen schönen Tag Süsse. :hase:

hdgdl yvi :umarmung:
 
Hey Sooooooooonja \o/!!!

So, eigentlich wollte ich dir ja heute um 0.00 Uhr alles gute wünschen, aber du kennst ja meine Eltern und deswegen hab ich es nur bis 23.45 geschafft :D. Na ja, egal jetzt, hier trotzdem Gebürtstagswünsche:

Ich wünsche dir natürlich Haaaaaaaaaaaappy Birthday und einfach einen traumhaft schönen 17. Geburtstag, aber das hab ich dir ja schon in meinem Brief geschrieben ^^. Ich denke, der Tag wird toll für dich werden, du wirst schön mit ein paar Freunden feiern und dich hoffentlich über die ganzen Geschenke (auch über meines) freuen :D.
Also, wünsch dir noch 'nen geilen Tag und viel Spaß. Ich hoffe, dir geht es sehr gut und wir sehen uns mal wieder. Ich vermisse dich total, komm mal bald endlich wieder nach Hause :p!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

:feiern: :feiern: :feiern: :feiern:



Hdggggggggggggggggggdl,
love you,
*knuff* :umarmung:,


Tobi



Edit: Ich wünsche auch ~Honey~ alles gute zu ihrem 17. Geburtstag :).
 
Werbung:
Zurück
Oben