• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

AAH, Cutie hat ja heute Geburtstag!
Sonja, ich wünsche dir alles Gute, hab viel Spaß und feiere mal richtig! ^^
Leider hab ich nciht mehr allzuviel Zeit dir zu Gratulieren, muss gleich wieder los, also kurz und bündig:

:birthday: Alles Gute zu deinem 17. und hoffentlich bekommst du ganz viele Geschenke!

hdggggggggdl
Bussi Kathi
 
Werbung:
Oh
my cuties :D

Thanx euch dreien fuer die Gratualtionen. Und danke fuer die Pn's, Emails und Briefe!
Ich hab euch ganz doll lieb!!

Nur noch 4 Monate und ich bin back :):(

hab euch lieb
bussi
Sonja
 
Nikileiiinchen!! :D:D
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, und feier schön!
13 ist ein schönes Alter, freu dich drauf *Kopf tätschel*
*knüffl* :feiern:

hdgggggggggggggdl :verliebt: xD Kathi
 
niiiiiigyyy du verrücktes vieh!!
Alles Gute zu deinem 13 Geburtstag!
Ich hoff du bekommst noch viele Geschenke heute!
Feier schön ;)
:feiern: :birthday:

hdgmdl Nadine
 
Hey Niki!

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag...hach, bist du also auch endlich mal 13, wie schön :p. Hast hoffentlich viele schöne Geschenke bekommen und hast schön gefeiert oder feierst noch :).
Na ja, auf jeden Fall noch viel Spaß.

Tobi :umarmung:
 
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaa :feiern:

happy börsday zum 18tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry ist mir erst jetz in den sinn gekommen *schäm* aber ich verrückte bin wohl entschuldigt :p also alless gute einfach, okay der tag istt zwar fast gelaufen aber nur fast.....

..viel spass beim steuern zahlen XD

hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüp

cilia
 
TANJASCHÄÄÄTZIII..boah 18ni...

ööh, ich gratuliere dir auch zum geburtstag...sorry das ich es erst jetzt merke (bzw. cili hat es mir gesagt :S ) aber heute war nicht so mein tag und ich habs voll vergessen :)
naja...hoffe hast schön gefeiert und du hattest nen tollen tag

ha di uu lieb...jesö
 
Mimmmmmmmi \o/,

hey du, ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag...jetzt ist die kleine Melli also auch endlich 15 :D. Nee, quatsch ^^. Na ja, wünsch dir heute 'nen supertollen Geburtstag und noch viel, viel Spaß =).
Feier noch schön und viele hübsche Geschenke :feiern:

Hdl, Tobi :umarmung:
 
Alles Gute Tammy! Lass es heute krachen!! :feiern: :) hoffe du hast nicht nur Osterhasen bekommen :D

das selbe gilt natürlich für die andern Geburtstagskinder :)


lg cilia
 
Werbung:
Liebe Phantasia/ Katki/ Kathrin

"Räumlche Distanzen lassen Menschen einander fremd werden,man kann nur hoffen, das sie einander durch Einsicht, erneut zueinander finden."

Ich hoffe das im nächsten Jahr Fortuna stehts an deiner Seite ist, und auch wenn wr einander frem geworden sind, hoffe ich nur das ebste für dich. Du warst mir immer eine gute Freundin...
Danke für alles HDL

" Man sol das alter der Frauen aber nie ihre Geburtstage vergessen"
 
Zurück
Oben