• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

Katküüüü (tja, unter dem Namen kenn ich dich eben^^)

alles alles Gute, feier schön, genieß dein weiteres Leben und lasse dich nicht unterkriegen.

Das wünsch ich dir zum Geburtstag,
HDL,

Sarah
 
Werbung:
VelvetVamp schrieb:
Liebe Phantasia/ Katki/ Kathrin
"Räumlche Distanzen lassen Menschen einander fremd werden,man kann nur hoffen, das sie einander durch Einsicht, erneut zueinander finden."
Ich hoffe das im nächsten Jahr Fortuna stehts an deiner Seite ist, und auch wenn wr einander frem geworden sind, hoffe ich nur das ebste für dich. Du warst mir immer eine gute Freundin...
Danke für alles HDL
" Man sol das alter der Frauen aber nie ihre Geburtstage vergessen"

Erstmahl thx...

Wir sind uns fremder geworden ja... und wir beide wissen warum.. es gibt keinen schuldigen, sondern 2....


lol... also ich steh zu meinen 19:D ( NOCH aber wehe mich erinnert jemand in 20 Jahren an den satz *lach*)





Cosette schrieb:
Katküüüü (tja, unter dem Namen kenn ich dich eben^^)

alles alles Gute, feier schön, genieß dein weiteres Leben und lasse dich nicht unterkriegen.

Das wünsch ich dir zum Geburtstag,
HDL,

Sarah

corseeeettttteeee!!!+

ja.. mein spitzname*in erinnerungen schwelg*

Ich werde versuchen deinen Rat zu beherzoigebn,, auch wenn es nicht immer leicht ist sein leben zuz geniesen....


Danke Sarah, für dich schönen grüße..

es ist schlön daqs, obwoh ich nur noch selten im Forum bin, immer noch Leuite hier habe die sich gern an mich erinnern.. und die mich noch kennen


danke meine lieben *euch knuddel*
 
Leeeaaaaa

Gott, wie konnte ich das nur vergessen?! Ich schrecklicher Mensch!
Allles allles allles gute zum deinem geburtstag!!!!

BUSSI
 
Leaaaaaaaaaaaaaa


auch ich will dir zu deinem geburstag gratulieren.
habs leider erst jetzt gemerkt *schääääm* hoffe du hattest einen wunerschönen tag,....

happy birthday

*knuddööööl* jesi
 
:erröten:

Oh, das tut mir jetzt leid, dass ich dir erst heute gratuliere, aber trotzdem nachträglich noch Alles, alles Gute von mir zu deinem 18 Geburtstag :birthday:. Das ist sicher ein toller Geburtstag für dich...18 :D. Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder feierst noch oder immer noch, wie auch immer. Ich wünsch dir noch viel Spaß und hoffe, dass du schöne Geschenke bekommen hast.

Nochmal sorry, dass ich erst jetzt dir gratuliert habe.
Happy Birthday :feiern: =)

LG, Tobi :umarmung:



Edit: Ich wünsche natürlich auch den heutigen Geburtstagskindern - insbesonders Pacific - alles, alles Liebe zu ihrem Geburtstag :)!
 
Jööö, I'm so sorry, LEALEIN!
Da hab ich das doch ganz vergessen, das ist mir jetzt total peinlich.
Trotzdem ALLES GUTE nachträglich zu deinem 18. Geburtstag, ich denke, du hast gut gefeiert und ich wünsche dir noch alles Gute fürs weitere Leben.

:feiern:

Und auch den heutigen Geburtstagskindern alles Gute
 
Happy birthday Tinsche!

TINSCHE

Aaaaaaaaaaallles guuuuuuute zu deinem 19. Geburtstag, Schatzi! Feier schön und lass es krachen ja?
 
Meine süsse kleine, geniale, tolle tinschääääääää!!!

Alles gute zu, Geburtstag!
Hoffe du hast nen genialen Tag mit vielen Geschenken und Freuden :D

Feiere schön

hab dich ganz ganz dolle liieb
 
Ich wünsch dir, Tinsche, auch alles Gute zu deinem Geburstag.

Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und dir hat es Spaß gemacht.

LG, Tobi :)
 
Happy Birthday to Yuki Natsukawa:feiern:

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern:) *20*
Alles Liebe wünsch ich dir.

Lg Shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben