• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday... Neela!

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
So auch dir soll ein Thread gewidmet werden, finde ich. ^.^
Alles alles Gute zum Geburtstag, viele tolle Geschenke und einen Wunderschönen Tag wünsch ich dir und mögest du noch lange mein Host bleiben. :party02:

Sie leeheebe, sie leeheebe, sie lebe drei mal hoch hoch hoch *Liedchen anstimm*
 
Werbung:
AW: Happy Birthday... Neela!

Find ich auch! :party02:

Und dem Rest stimm ich Amber ebenso zu, wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken! Lass dich gebührend feiern! :)

LG
Margit
 
AW: Happy Birthday... Neela!

Jawohl, da kann ich mich nur noch anschließen :D

Alles alles Liebe und viel Spaß.
Sowie alles gute für den weiteren Lebensweg ;)

Lg
Verena
 
AW: Happy Birthday... Neela!

Happy Birthday :D

Ich hoffe du hast/hattest einen tollen Tag mit viel Kuchen und all den Leuten, die dir wichtig sind *huggles*
 
AW: Happy Birthday... Neela!

Zwar bin ich schon ein wenig spät dran, aber besser später als nie. Also wünsche auch ich dir noch im Nachhinein alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe all deine kleinen, sowie auch grossen Wünsche gehen in Erfüllung. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. :umarmung:

GLG Yvi :)
 
Werbung:
AW: Happy Birthday... Neela!

Uuh, wie lieb :) Danke euch allen *freu*
*Alle :umarmung: *

@Jasmin: Sicher bleibe ich noch lange dein Host (vor allem wo ich doch grad den Kampf um die Vertrag-(Nicht)erweiterung gewonnen habe *juchuu*)
Und das mit dem Datum ist mir ja gar nicht aufgefallen, aber es ist echt schön. Bin ich mal nachträglich ganz stolz drauf :)
 
Zurück
Oben