• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Sania!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Habs grad unten in der Liste der Gebutstage gelesen! :)

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern! :) Ich wünsch dir einen tollen Tag! :)

:party02: :present: :feiern:

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Sania!

Von mir auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Lass dich an deinem Tag verwöhnen :D
 
AW: Happy Birthday Sania!

Ich kann mich diesen Grüßen nur anschließen. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine Liebe.
Entspann dich ein wenig und genieße deinen Tag.

HDL Ramona
 
AW: Happy Birthday Sania!

Saaaania, auch von mir alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste. Und ich ich hoffe du wünschst dir zum Geburtstag ein bisschen Glück für die Nati. :D Ich hoffe, du hattest/ und hast noch immer einen tollen Tag und kannst dich ein bisschen verwöhnen lassen. :birthday:

GLG Yvi :)
 
AW: Happy Birthday Sania!

Hey hey. Ich wusste das ja gar nicht *schmoll*
Ach egal. alles alles alles gute zu deinem Geburtstag. Lass mal so richtig die Sau raus^^

Na ja. Feier schön

hdl laura
 
AW: Happy Birthday Sania!

Mennoooo jezt haben hier ja schon alle was geschrieben... bin mal wieder die letzte ;) Is mir aber egaaal:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön, hab spaß... und.... und....... und alles was du sonst noch so magst ^^

hdl TaRa =)
 
AW: Happy Birthday Sania!

Hey ihr Lieben...

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich hab mich echt riesig darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt...
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Sania!

Ist jetzt zwar schon fast ne Woche her,

aber von mir auch noch Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!! :jump:

Ich hoff, du hast schön gefeiert!

LG
 
Zurück
Oben