• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Band 7 (Spoiler!)

AW: Harry Potter Band 7 (Spoiler!)

Habt ihr das schon gelesen? J.K.Rowling gab heute bekannt, dass der 7. Band am 21.07.07 erscheinen wird. Hach ich freu mich schon so, ich hab den nämlich zu Weihnachten bekommen (also er wurde für mich vorbestellt und ich krieg den dann gleich zugeschickt)
:blobred:

P.S. es steht bisher allerdings nur auf der englischen Version der Seite, aber ihr findet die Daten auch bei Amazon, Weltbild & Co
 
Werbung:
Werbung:
AW: Harry Potter Band 7 (Spoiler!)

Es gibt mal wieder neue Theorien:

Es erscheint mir zwar etwas fragwürdig, aber durchaus interessant. Mal sehen wann Mrs Rowling auf ihrer Seite dazu reagiert:

:spoiler:
Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de

Möglicher Hinweis auf Todeskandidaten in HP7?
The Daily Telegraph India hat einen Bericht mit einer gewagten, aber auch gleichzeitig sehr interessanten These veröffentlicht. Wie wir Dir vorgestern hier berichtet haben, hat
J. K. Rowling am 11. Januar 2007 im Hotel "Balmoral" das siebte und letzte Buch der Harry-Potter-Saga beendet.

Im besagten Hotel in Edinburgh hat die Harry-Potter-Autorin auf einer Büste eine Nachricht hinterlassen (wir berichteten). Laut The Scotman stellt die Büste den griechischen Gott "Hermes" dar. Während dies eigentlich als Tatsache hingestellt wird, spekuliert die Zeitung The Daily Telegraph India weiter.

"Laut einem Bericht, stellt die Büste Hadrian, den römischen Kaiser dar, der einst eine riesige Mauer gebaut hatte, die die Römer vor den "Barbaren" aus dem Norden schützen sollten.

Das Hotel sagte zwar, dass die Identität der Büste falsch ist, aber Harry-Potter-Fans können 2 und 2 zusammenzählen. Sie fanden heraus, dass Kaiser Septimus Severus diese Mauer wieder herstellte. Die Mauer verlief in der Nähe des Dorfes "Snape" in Yorkshire.

Könnte diese Nachricht etwa bedeuten, dass Snape einer der Hauptfiguren ist, der im letzten Buch sterben wird?"

Was sagt ihr dazu?

Und noch was Interessantes, wenn auch Verrücktes:

Notrufnummer für geschockte Potterfans
Wie die britische Zeitung The Telegraph berichtet, wird Waterstone's, die größte britische Buchhandelskette, eine spezielle Notrufnummer für alle britischen Harry-Potter-Fans zum Erscheinungsdatum des letzten Harry-Potter-Bands anbieten. Diese Notrufnummer soll eingerichtet werden, weil J. K. Rowling, die Autorin der Harry-Potter-Bücher, angekündigt hat, dass zwei Figuren sterben werden.

"Das könnte ein ganz ähnliches Phänomen werden, wie damals als sich die Popband 'Take That' auflöste", sagte Debbie Williams, eine Angestellte des Unternehmens. "Es wird eine Menge geschockter Teenager geben. Wir wollen versuchen, eine Notrufnummer für sie einzurichten."
 
Zurück
Oben