• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

Werbung:
AW: Harry Potter Filme

Ich hab mir den Trailer angesehen und ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut :D. Daniel Radcliffe hat endlich wieder kurze Haare ^^.
Allerdings kann ich einige Szenen nicht zuordnen, bzw. kann ich nicht erkennen wen die Personen darstellen sollen. Vll seid ihr da schlauer.
Z.B: die Szene wo sie mit den Besen ziemlich nach am Wasser bei einem Schiff vorbeifliegen. Ist das wo sie Harry persönlich von zuhause abholen und ihn zu den anderen eskortieren? (Ich trau mich mal sagen, dass Moody da dabei ist.)
Oder die Szene mit Bellatrix.. soll das dort sein wo Sirius durch den Vorhang fällt? (Ich weiß nicht mehr wo sie da genau sind) Helena Bonham Carter sieht btw cool aus, obwohl ich mir Bellatrix anders vorgestellt habe.
Und das mit der komischen Maske.. ist das Voldemort? Hatte der im Buch auch so ein Ding auf?
Wann explodieren in der Schule die Glasfenster oder ist das gar nicht in der Schule?

Stell ich mich grad sehr dumm an? :D Egal, ich will das wissen ^^
 
AW: Harry Potter Filme

Oh man, ich kann es kaum noch erwarten den Film zu sehen, ich hab alle Harry Potter Filme auf DVD und ich schau sie mir immer wieder gerne an
 
AW: Harry Potter Filme

@Lauren

Ja ich kann auch einiges nicht ganz erkennen, aber ich glaube die "Glasfenster" die du meinst sind die Ausbildungserlasse von Umbridge. Schätze die Verbrennen oder so xD
Hab letztens ein Bild von denen gefunden...besser gesagt eines, wo ein einzelner Erlass verbrennt.
Aber bei der Eskorte muss ich dir Recht geben. Das sieht für mich auch so aus, auch wenn ich nicht viel davon erkenne. Hab mir aber auch überlegt, ob das vll Harry und co. sind, als sie auf dem Weg ins Ministerium sind. Man weiß ja nie, was die alles abändern. Aber dann fiel mir auf....dass das viel zu viele Leute wären ;) Also lassen wir das^^
Und zu der Maske...ne ich glaub das war einfach nur ein Todesser. Irgeneiner. Weil hinterher sieht man Voldemord ja noch ohne Maske.
Was solls, hoffe ich hab dir etwas helfen können ;)
 
AW: Harry Potter Filme

Lange hat's gedauert, aber jetzt ist es endlich sicher:

Offiziell bestätigt: Trio bleibt bis zum Ende

Alle Harry-Potter-Fans können endlich aufatmen. Nachdem in der vergangenen Zeit immer wieder das Gerücht aufkam, dass Emma Watson aussteigen wird, hat nun endlich Warner Bros. Stellung genommen. Demzufolge werden Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley) und auch Emma Watson (Hermine Granger) den sechsten und den siebten Harry-Potter-Film drehen.

Wortlaut der offiziellen Bestätigung:

"Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson werden ihre Rollen, die sie zu ihren eigenen gemacht haben: Teenager Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, jeweils in Warner Bros Pictures "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Harry Potter and the Deathly Hallows", den letzten beiden Filmadaptionen von J. K. Rowlings Bestseller-Serie, repräsentieren."

Quelle: harrypotter-xperts.de
 
AW: Harry Potter Filme

Ui ,das ist schön zu hören.
Das mit Daniel wusste ich, dass hab ich auf na verlässlichen Harry Potter Seite gelesen, aber dass die anderen Zwei nun auch weiter machen, finde ich schöön^^
 
AW: Harry Potter Filme

JIPPIE!!!
Morgen wird der neue Trailer veröffentlicht. Endlich gibt's mal wieder was Neues und viele schöne Bilder gibt's inzwischen auch schon. Ich bin schon total gespannt auf den Film. Schade nur, dass die Quidditch-Szenen rausgeschrieben wurden. Naja, hoffentlich nicht komplett.
 
AW: Harry Potter Filme

Prudence schrieb:
Schade nur, dass die Quidditch-Szenen rausgeschrieben wurden. Naja, hoffentlich nicht komplett.
Ich hab gehört, dass die Quidditch Szenen wirklich komplett geschmissen wurden. Sollte das wirklich stimmen, bin ich wieder mal stinksauer, weil das wirklich immer das Allererste ist, das fliegt und wie ich das mitbekomme, gibt es wirklich viele Fans, die sich irrsinnig freuen würden mal wieder ein ganzes Quidditchspiel zu sehen.
 
AW: Harry Potter Filme

Ein ganzes müsste net mal sein, aber ich hab mich doch schon so auf die Quidditchszenen mit Ron und Ginny gefreut....

Inzwischen sind übrigens schon 2 neue Trailer da, wobei sie sehr ähnlich sind:
Trailer 1
Trailer 2

beide sind auf englisch.

________
@Lauren: cooler Ava, ihr seid gut getroffen ;)
 
AW: Harry Potter Filme

Prudence schrieb:
die Quidditchszenen mit Ron und Ginny
Ich hätt gern gesehen, wie Ron regelrecht verzweifelt ^^ (Er spielt auf der Position des Hüters, wenn ich mich richtig erinnere, oder?)
Ich kann nicht anders. Ich weiß ich werd mich nachher total ärgern, aber ich kann net anders, als mich auf den Film zu freuen :D Die zwei neuen Trailer find ich besser, als den ersten.
Einmal sieht man eine Frau auf so einem Felsen stehen (ein grünes Kleid und lange Haare bild ich mir ein). Ist das Bellatrix? Ich freu mich ja schon auf Helena Bonham Carter als Bellatrix :D

______________
@Prudence: Danke :D Bei dieser Zugfahrt hatten wir echt einen Heidenspaß und das Foto ist einfach genial :D "It´s never too dark, to be cool" (ja, den spruch hab ich von jake geklaut ^^)
 
AW: Harry Potter Filme

Ja, das ist Bellatrix.

Ich freu mich auch schon drauf, ich muss nur langsam aufpassen wegen den Karten für die Vorpremiere, sonst sind die alle weg...
 
AW: Harry Potter Filme

Die neuen Trailer sind wirklich spitze :D
Vor allem, wenn man dem Zweiten glauben darf, dann dürfte es ja diesmal ein ziemliches Effektfeuerwerk geben. (Ein weiterer Schritt in Richtung Mainstream Movie, aber ich kann mich trotzdem über jeden Funken und die tollen Computeranimationen freuen.)

Ich bin ja auch schon mal gespannt auf Dumbeldores Armee. Vor der war ich schon im Buch immer begeistert und es sieht so aus, als würde zumindest diese (im Gegensatz zu fast allem sonstigen^^) im Film ausführlich behandelt. Unter Anderem sollen ja Dobby, sowie Harrys gesamter Ministeriumsärger am Anfang den Drehbuchkürzungen zum Opfer gefallen sein.
Auch noch einiges Anderes wurde gestrichen, um den Film Familientauglich und in einer passenden Länge zu halten. Nur schade, dass der Trend hier zu immer kürzeren Filmen geht. Der erste Teil hat ja 3 Stunden gedauert....

Trotz allem Freu ich mich schon riesig :D

LG
 
AW: Harry Potter Filme

Nächste Woche ist es endlich soweit und der 5. Film kommt ins Kino. Unvernünftigerweise hab ich natürlich mal wieder alle verfügbaren Asschnitte im Internet angesehen:

:spoiler: Ausbruch aus Azkaban und 11 weitere Filmauschnitte

Und ich bin selbstverständlich am Mittwochabend im Kino (und am Donnerstag in der Uni dann totmüde, aber was solls). Geht ihr auch ins Kino?
 
Werbung:
AW: Harry Potter Filme

Ich schaffs leider erst am Donnerstag in den Film, aber mich zerreißts schon fast vor Spannung. Der Film soll es ja dieses Mal endlich schaffen den Zauber und die Story der Buchvorlage in annehmbarer Länge unter einen Hut zu bringen. Bis jetzt hab ich jedenfalls nur begeisterete Kritiken gelesen.

Genauso fang ich jetzt auch auch gleich mal an den 6. Teil nochmal zu lesen. Langsam kommt wieder so richtig das Potter Feeling in mir auf. :zauberer:

Die Filmausschnitte werd ich mir zwar nicht anschauen, aber ich trau mich einfach mal zu sagen, es wird wohl der Beste Harry Potter Film bis jetzt. Zumindest geh ich mit dieser Erwartung ins Kino. Mal schauen ob er hält was er verspricht.
 
Zurück
Oben