• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

AW: Harry Potter Filme

Ich hab auch alle Teile gesehen und fand sie super xD Den dritten Teil hab ich als Buch gelesen aber für die restlichen hatte ich einfach keine Zeit...leider!
 
Werbung:
AW: Harry Potter Filme

Hach, ich liebe die HP-Filme :verliebt:
Vor allem im Moment bin ich wieder total abhängig davon, hab innerhalb von einem Monat glaub ich fünf Mal alle Filme durchgesehen xD
Die Bücher les ich auch grad wieder und... Ach, ich find sie einfach toll <3 Ich kann den 6. HP nicht erwarten :D
 
AW: Harry Potter Filme

Sandy schrieb:
Also bei mir hat sich das Interesse an Harry Potter irgendwie total verloren.

Haltet mich bitte nicht für verückt, aber ich hab meine Meinung wieder total geändert *g*
Denn am Sonntag hab ich mich ewig mit ner Freundin über Harry Potter unterhalten und da hab ich bemerkt, dass ich eigentlich doch ein kleiner Fan von HP bin *g* Werde den neuen Film zusammen mit meiner Freundin anschauen. Doch als wir so über HP redeten, haben wir festgestellt, dass wir gar nicht mehr so viel darüber wissen. Ist ja schon ewig her, als wie die Filme gesehen haben. Und somit haben wir beschlossen u. alle Teile nochmal anzuschauen, bevor wir ins Kino zu Teil 6 gehen werden :D :D

Am Montag Abend haben wir schon Teil 1 + 2 (Stein der Weisen u. Kammer des Schreckens) angefangen. Und jetzt bin ich wieder richtig im HP Fieber *g* Am Wochenende werden wir wahrscheinlich noch den 3. Teil (Gefangen von Askaban) anschauen u. dann haben wir erstmal ein Problem, da wir Teil 4 + 5 leider nicht auf DVD haben...

Meine Lieblingsteile sind der 1 u. 3 Teil *g* Der 4. war auch nicht schlecht u. an den 5. kann ich mich ehrlich gesagt gar nimmer erinnern.
 
AW: Harry Potter Filme

Zu Sandy:
Ich find das irgendwie witzig xD aber sehr gut...ich zb mag HP total gerne!!

Ich muss auch zugeben (auch wenn jetzt vielleicht einige lachen) wenns ab und zu gruselig wird...dann naja..ich hab nciht direkt angst aber ich bekomm ein mulmiges gefühl in der Bauchgegend ^^ vor allem finde ich in Teil 2 die Schlangenstimme unheimlich =)

harry_potter.png
 
AW: Harry Potter Filme

Ich les grad den dritten Band wieder - die Filme hab ich in letzter Zeit ein bissi zu oft gesehen xD
Und ich mach bei HP auch die Augen zu, aber nur wenn so tolle Szenen wie die Aragog-Szenen und so sind... Ich pack Spinnen nicht xD
 
AW: Harry Potter Filme

Und ich mach bei HP auch die Augen zu, aber nur wenn so tolle Szenen wie die Aragog-Szenen und so sind... Ich pack Spinnen nicht xD

so gings mir beim ersten mal gucken auch, aber je öfter ich solche Szenen sah umso eher konnt ich hinschauen u. nun machen mir die Harry Potter Spinnen nix mehr :D
 
AW: Harry Potter Filme

lol naja ich kann Spinnen prinzipiell nicht sehen, also wirkt das öfter Hinschauen eher kontraproduktiv xD
Und deshalb hoffe ich ja darauf, dass im 6. Teil

:spoiler:
Aragogs Begräbnis weggelassen wird... Bähh!
:spoiler:
 
Hab mal ne Frage zum 1.Teil von Harry Potter
(ich lese gerade die Bücher u. bin beim 2. Band, nebenher schaue ich mir zur Zeit die Filme mit meinem Freund an. Gestern den 1.Teil/ Stein der Weisen gesehen)

Mein Freund hatte viele Fragen an mich :) Die ich zum großen Teil auch gut beantworten konnte, habe die Bücher ja schon mehrmals gelesen u. auch die Filme schon desöfteren gesehen.

Meine Frage an euch:
Snape hat sich ja ne Fleisch/Bisswunde am Fuß zugezogen. Verursacht von Fluffy (3-Köpfige Hund). Wie kam es dazu? Zuerst dachte man ja, dass Snape den Stein der Weisen wollte und Harry vermutete, dass Snape an Fluffy vorbei wollte u. gebissen wurde. Aber eigentlich war es ja so, dass Prof. Quirill den Stein holen wollte. Wie kam es dann dazu dass Snape die Bisswunde bekam? Beim Versuch Prof. Quirill aufzuhalten? Oder ist er hinterher?
 
huh...

gute Frage :D ich hätte jetzt spontan mal gesagt: er hat versucht an Fluffy vorbei zu kommen, um den Stein vor Quirrel in Sicherheit zu bringen.
aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren, weil ganz sicher bin ich mir jetzt grad auch nicht ;)
 
huh...

gute Frage :D ich hätte jetzt spontan mal gesagt: er hat versucht an Fluffy vorbei zu kommen, um den Stein vor Quirrel in Sicherheit zu bringen.
aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren, weil ganz sicher bin ich mir jetzt grad auch nicht ;)

mmh, das wär aber wieder unlogisch, da Dumbledore ja wusste, wie man (ohne Verletzungen) an Fluffy vorbei kommt. Und warum hätte Snape ohne dem Wissen von Dumbledore hanteln sollen.

Evtl. hat es auch etwas mit dem Troll zu tun, den Quirell als Ablenkunsmanöver laufen ließ... Denn Snape ist ihm ja glaub hinterher...
 
Also...Quirell hatte den Troll zur Ablenkung herein gelassen. Alle Lehrer sind daraufhin in die Kerker, außer Snape. Der ist geradewegs zu Fluffy, um aufzupassen ob Quirell dort auftaucht und wurde dabei gebissen.
Prof. Dumbledore wusste zwar, wie man Fluffy beruhigt, hatte aber keinem davon gesagt. Wie sagte er zu Snape: Er zieht es vor nicht zuviele Informationen in einen Topf zu werfen. Ich denke also, er hat zwar Snape vertraut, wollte aber generell sein Wissen um Fluffy mit so wenige Menschen wie möglich teilen...je weniger Menschen davon wissen umso geringer die Gefahr, dass die Falschen davon erfahren.
Ich wollte auch gerade die Filme schauen, dummerweise ist die Fernbedienung unseres DVD-Players kaputt, sprich ich kann am Gerät nur einschalten...und ab dem 3. Film kommen dann Fremdsprachen...wenns wenigstens englisch wäre...
 
Werbung:
Zurück
Oben