• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirina

Guest
Zuerst möchte ich mal dazusagen, das ich Harry Potter teil 5 noch nicht komplett gelesen habe, aber ich weiß wie er ausgeht und denke es ist am besten, wenn wir danach weiterspielen. Also sind alle im 6. Schuljahr.

Zur Story:
Ein neues Schuljahr beginnt. Sirius ist tod, Harry trauert noch immer. Und dann gibt es auch noch eine neue Mitschülerin, die sich als Sirina Black outet - Sirius Tochter. Erstmal sind alle geschockt, denn keiner wuste davon. Harry und Sirina verstehen sich nach einiger zeit immer besser und sie versuchen alles, um Sirius zurückzuholen. Währenddessen plant Lord Voldemord einen Angriff auf Hogwarts. Das soll nur mal so die Grundstory sein, natürlich könnt ihr frei spielen.


Zu Sirina Black:
Ihre Mutter wurde von Voldemord getötet, als sie noch ein Baby war. Ihr Vater weiß nichts von ihr. Nach dem Tod ihrer Mutter lebte sie bei ihrer Tante, die sie mit einem Zauber belegt hat, so das sie von niemanden ausfindig gemacht werden konnte. Jetzt nach dem Tod ihrer Tante wurde dieser Zauber aufgelöst und Sirina kommt nach Hogwarts.



Sirina Black ~ Sirina
Hermine Granger ~ Choe
Harry Potter ~ Trixi
Draco Malfoy ~ Trixi
Ron Weasley ~ piper24
Ginny Weasley ~ phoebe rs
Remus Lupin ~ Eleya
Severus Snape ~ Eleya
Crabbe
Goyle
Albus Dumbledore
Minerva McGonagall
Hagrid
Lord Voldemord
Sirius Black (?)
(natürlich können auch noch andere rollen sowie auch selbsterfundene Rollen hinzugefügt werden)

Meldet euch bitte per PM bei mir und geht auch eine Ausweichrolle an, fals die, die ihr wollt schon besetzt ist!
Danke!

LG Sirina
 
Werbung:
ROLLENVERTEILUNG:
Sirina Black - Sweet Prue
Hermine Granger - Phoebeforever
Harry Potter - Phoebeforever
Draco Malfoy - evelyn
Ron Weasley - |Lulu|
Ginny Weasley - *Kitty*
Remus Lupin - Eleya
Severus Snape - Eleya
Crabbe
Goyle
Albus Dumbledore - |Lulu|
Minerva McGonagall
Hagrid
Lord Voldemord
Sirius Black (?)

Stundenplan

Montag
Zaubertränke
Geschichte der Magie
Geschichte der Magie
Verwandlung
Verteidigung gegen Dunklen Künste


Dienstag
Verwandlung
Zaubersprüche
Pflege Magischer Geschöpfe
Wahrsagen/Arithmatik (Hermine hat ja kein Wahrsagen)
Wahrsagen/Arithmatik


Mittwoch
Zaubersprüche
Zaubertränke
Pflege Magischer Geschöpfe
Verteidigung gegen Dunkle Künste
Verteidigung gegen Dunkle Künste


Donnerstag
Verwandlung
Zaubertränke
Zaubersprüche
Wahrsagen/Arithmatik
Geschichte der Magie

Freitag
Pflege Magischer Geschöpfe
Zaubertränke
Abends...
Astronomie
Astronomie


Freitags haben sie nur vier Stunden, weil sie dafür Abends nochmal zum Unterricht müssen. :)
_____________________

Ich wär damit einverstanden anzufangen. Ich nehme an wir starten auf dem Bahnhof ? :) Ich nehme an ihr antwortet mit ja, deswegen beginne ich jetzt. Ich hab wohl doch keine Geduld. ;)

_____________________

::Ron schob seinen Gepäckkarren durch das Gleis Neun Dreiviertel und blickte sich suchend um::

*Wo sind die nur ??*

::Es war wie immer, er kam pünktlich aber die anderen nicht. Ausser vielleicht Hermine... er seuftzte, etwas was ihm in letzter Zeit öfters in Verbindung mit Hermine passierte.::
 
:: Sirina war bereits auf dem Bahngleis neun dreiviertel. Etwas schüchtern blicke sie durch die Menschenmenge. Sie war gar nicht erfreut darüber, jetzt auf Hogwarts in die Schule zu müssen. Lieber wäre sie in Beauxbautons geblieben, wo sie ihre Freunde hatte.::
 
::Ron bemerkt das etwas verloren Mädchen und geht zu ihr rüber::

"Hi, ich bin Ron, Ron Weasley."

::Meint er freundlich und streckt ihr seine Hand entgegen. Sie hat Ähnlichkeit mit irgendjemandem...::

(Ach mir ist grade danach zu beschrieben wie Ron aussieht. Also er trägt eine ausgewaschene, etwas weitere Baggyhose. (Ein "Erbstück von Charlie *lol*) Darüber trägt er einen schwarzen Pullover (Von Hermine zu Weihnachten bekommen) den er gut ausfüllt. Insgesamt ist er nicht mehr groß und schlaksig, sondern groß und gut gebaut.) DIe Haare sind so wie auf meinem Banner. *gg*)
 
"Weiß ich auch nicht, ich hab mich grad erst vorgestellt."

::Flüstert er schnell zurück.::

"Wo warst du denn Ginny ??"
 
::Sie verdreht die augen::

Mum hat gemerkt das ich mein Pullover im auto liegen gelassen habe und ist deswegen noch zurück und hat ihn mir gebracht!

::Sie schaut sich um::

Wo ist den harry?
 
:: Sirina lächelt Ron und Ginny freundlich zu, dann schüttelt sie Rons Hand. ::
"Ich heiße Sirina. Wisst ihr, das ist mein erstes Jahr in Hogwarts. Bis jetzt war ich in Beauxbatons!"
 
(Harry, Ron usw. im 6.Jahr und Ginny im 5ten Schuljahr.)

::In welchen Schuljahr seit ihr?:: Sirina musterte die beiden und war froh, bereits jemanden kennengelernt zu haben.
 
::Ginny meint ein wenig schämend da sie die jümgste ist::

Im 5.!

::Sie erinnert isch was sirina vorher gasgt hat::

Du warst in Beauxbatons? Das ist wohl nicht ein fach jetzt so nach hogwarts zu kommen!
 
"Ich weiß nicht, Ich kenne ja Hogwarts noch nicht" Sie lächelt. "ich hoffe mal, das es nicht alzu schwer wird.
 
Harry geht auf die drei zu! "Hallo! Wie gehts euch?"
Als er Sirina sieht sagt er " Wer bist denn du? Hab ich dich schon irgendwo mal gesehen? Du kommst mir so bekannt vor!"
 
"Hey Kumpel! Hast du schon Hermine getroffen?"

::Ron winkt seinem besten Freund.::

"Wird schon werden, Hogwarts ist echt okay."

::Meint er dann zu Sirina gerichtet::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben