• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron grinste, unglaublich stolz auf sich selbst. Die Idee mit der Party war seine gewesen und er hatte auch alles organisiert.::

"Herzlichen Glückwunsch, 'Mione."
 
Werbung:
::Ein junges Mädchen, wahrscheinlich 2. Klässler kommt rüber zu Hermine.::

"Herzlichen Glückwunsch, du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich bewundere dich. Du bist mein großes Vorbild."
 
Oh...

::Hermine wirkte leicht verlegen::

Danke schön!

::meinte sie dann und lächelte das Mädchen an, ihre Verlegenheit war so schnell verschwunden, wie sie gekommen war::

Dann hoffe ich du lenst viel!

::meinte sie bevor das Mädchen wieder ging. Hermine drehte sich wieder zu Ron::

Du bist ein Schatz! Damit habe ich gar nicht gerechnet!

::sagte sie strahlend uns fragte dann wo Ginny, Harry und die anderen waren::
 
*Sirina kommt auch in den gemeinschaftsraum und geht sofort zu HErmine.*
Hey Hermine! Alles Liebe zum Geburtstag und das all deine WÜnsche in erfüllung gehen!
*Sirina umarmt kurz hermine und lächelt sie an.*
Und was ahst du denn so bekommen außer dieser party hier?
*grinst sie und hofft, dass hermine wirklich nichts gegen sie hat.*
 
::Auch Harry kam in den Gemeinschaftsraum, er war in der Küche und in Hogsmeade. Nun trug er die Arme voll mit Buterbier, Schokofroschen, Kesselkuchen, und vielem mehr.::

Hey HErmine? Sorry, hat n bisschen länger gedauert! HJerzlichen Glückwunsch erstmal.

---------

::Zu`Serina meinte sie::

Danke dir! Ja, ich hab einen ganz tollen Kuhen und ein super Buch bekommen!

::meinte sie und zu Harry::

Kein Problem!
 
Das ist ja schön... freut mich... vielleicht kann ich dich ja beim nächsten besuch in Hogsmeade auf ein Butterbier einladen. Dann könnten wir ja mal reden!
*lächelt sie und schaut dann zu Harry.*
 
Ja, mal sehen..

::meinte Hermine::

Vielleicht!

::sagte sie und drehte sich zu Pansy, die sie auch wieder volllaberte und ihr etwas zeigen wollte::

_______

::Harry drehte sich zu Serine::

Hier nimm mal kurz

::meinte er und reichte ihr die Sachen, die er dann sorsam abstellte::
 
Sie hat nichts gegen dich!

::meinte Harry bestimmt::

Sie geht doch mit dir Butterbier trinken, also ;)

::Er lächelt sie an und meint::

Mach dir doch nichts draus, komm lass uns feiern!

::Der Gemeinschaftsraum der Gryffindors war recht voll, es war viel Platz geschaffen worden in der MItte zum Tanzen oder Spielen, sesel standen nun alle drum herum und die Tische waren zusammengeschoben, auf ihnen standen nun die ganzen Knabbereinen, die HArry besorgt hatte::
 
Mhhh wer weiß vielleicht sagt sie ja noch ab...
*meint sie mürrich. Doch dann lächelt sie und hört etwas der Musik zu und dann schaut sie grinsend zu Harry. Sirina geht zu ihm und meint:*
Na, lust mit mir zu tanzen Harry?
*grinst sie und fängt an sich etwas im takt hin und her zu bewegen.*
 
DAs meinst du ja wohl nicht ernst...

::meinte er hoffrte sich nur zu gern an das Desaster bei dem Winterball. Er hatte eben noch nie getanzt und letztes Mal ja auch nicht wirklich. Das schlimme war, es lief grad ein langsames Stück und er konnte keine dieser Tanzstile, er wusste grade mal wie sie hießen und das war schon ein Wunder::

___________

Ron, du bist klasse, der Tag ist wirklich schön!

::meinte Hermine zu Ron und sah zu den tanzenden, vergnügten, essenden und schwatzenden Schülern::

Willst du tanzen?

::Dann grinste sie::

Oder lieber essen?
 
Oh doch das mein ich.
*grinst sie und schleift Harry auf die Tanzfläche. Sie fängt wieder leicht an zu tanzen und lächelt Harry die ganze Zeit an und schaut ihm in die Augen.*
Stell dich doch nicht so an. Wir sicherlich lustig!
Du musst dich doch einfach nur ein bisschen bewegen!
*Dann sagt sie noch leise.*
Für mich!
 
Werbung:
"Eigentlich lieber essen, aber weil du es bist."

::Er reichte ihr seine Hand und führte sie auf die Tanzfläche. Ausgerechnet jetzt begann ein langsamer Song. Ron fluchte leise, hätte er doch bei dem Tanzunterricht besser aufgepasst. Unbeholfen legte er seine Hand auf Hermines Rücken.::

(Irgendwie kitschig, das mit dem langsamen Song... Aber hey, wen interessiert's? ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben